Jump to content

Treffen im Winter auch in besonderen Location außerhalb der Wohnung?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar wir haben jetzt Winter. Kühl und nass ist es oft.

 

Welche Orte sucht ihr trotzdem in dieser Jahreszeit auf um die Lust auszuleben?

Geschrieben

Garnichts. Entweder soll der Sex ungehemmt Spaß machen, was in einer Wohnung oder Hotel klappt, oder garnicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

auto, stundenhotel

Aus gegebenem Anlass dürfte kein Stundenhotel mehr geöffnet sein....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Aus gegebenem Anlass dürfte kein Stundenhotel mehr geöffnet sein....

 

vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Aus gegebenem Anlass dürfte kein Stundenhotel mehr geöffnet sein....

tja...wenn das hotel aus einem zimmer besteht...waren in diesem monat dort

Geschrieben

Mein Schlafzimmer suche ich auf bzw meine kuschelige Wohnung.

Geschrieben

Aktuell gar nichts, vor Corona immer in meinem gemütlichen und warmen Bett :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

 

tja...wenn das hotel aus einem zimmer besteht...waren in diesem monat dort

Unverantwortlich und ein sehr schlechtes Vorbild. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Unverantwortlich und ein sehr schlechtes Vorbild. 

phh. will kein vorbild sein. man darf sich mit einem anderem haushalt treffen. und bevor man über andere urteilt, erstmal bei sich gucken

 

Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Unverantwortlich und ein sehr schlechtes Vorbild. 

 

Geschrieben

In meinem oder seinem Bett... an einem öffentlichen Ort mag ich auch im Frühling, Sommer und Herbst nicht.

Geschrieben

Ich treffe mich Zuhause bei mit oder ihr wen dan. Wenn wärmer ist gern draußen aber ich gehe in keine Location Hotels etc

Geschrieben (bearbeitet)

WinterTreff...

Zu meinem Schutz aber vor allen Dingen zum Schutze anderer... zumal ich mich gerade in dieser Zeit auch um meinen Vater kümmere, damit er sich nicht einem erhöhten Risiko aussetzen muss...

Treffen sollten aus meiner Sicht klar mehr zu bieten haben, als lediglich einen hastigen und unpersönlichen Kontakt... als ein nur mal eben schnelles Rumstöpseln... und anschließend aus dem Blick - aus dem Sinn...

OutdoorTreffen beispielsweise mag ich, wenn Außentemperatur und gemeinsame Zeit eben auch passen...

...mal eben schnell - mal lieber nicht...

Herkömmliche Locations haben derzeit eh geschlossen... wenn mich nicht alles täuscht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Gott sei Dank haben wir ne tolle Location, die wir immer benutzen können

Geschrieben

Ich sehe grade aus dem Fenster. Nee, beim besten Willen nicht draußen.

Geschrieben

Kühl und nass?
Wo lebst Du?
Hier sind es am 22.12.2020 gute 12 Grad,PK nass Japaner sonst könnte man schon wieder am See zum Fkk-Sonnen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

phh. will kein vorbild sein. man darf sich mit einem anderem haushalt treffen. und bevor man über andere urteilt, erstmal bei sich gucken

 

 

Ich gucke bei mir selbst. Vielleicht guckst Du mal in mein Profil, dann weisste, was ich bezüglich Treffen während der Pandemie denke und wie ich handel. 

Wenn Du der Meinung bist, dann man sich momentan unbedingt zum Ficken treffen muss - und diese Person war garantiert nicht getestet - dann bist Du ein Sklave Deines Triebs und das ist echt traurig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich gucke bei mir selbst. Vielleicht guckst Du mal in mein Profil, dann weisste, was ich bezüglich Treffen während der Pandemie denke und wie ich handel. 

Wenn Du der Meinung bist, dann man sich momentan unbedingt zum Ficken treffen muss - und diese Person war garantiert nicht getestet - dann bist Du ein Sklave Deines Triebs und das ist echt traurig. 

lach. trick 17;-) so einfach guck ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

lach. trick 17;-) so einfach guck ich nicht. 

Daran ist nichts ein Trick. 

Ich bin nicht verzweifelt - so wie Du. 

Geschrieben

Wir haben einen perfekten Ort in Godesberg....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Daran ist nichts ein Trick. 

Ich bin nicht verzweifelt - so wie Du. 

ich bin auch nicht verzweifelt. aber bockig. ;-) das ist ein insider und nicht wortwörtlich zu nehmen

Geschrieben

Ich bevorzuge und XXL Bett mit vielen Kissen und Decken und ganz wichtig, ohne "Besucher-Ritze".

Geschrieben

Du kannst mit ruhigen gewissen sagen, vorsicht Frauen meiner ist mindesten 11 Meter lang

×
×
  • Neu erstellen...