Jump to content

Erfahrungswert eines kleines Experimentes und eure Meinung dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @ all, kein mimimi von mir sondern interessehalber oder neugierde einer nicht ungewöhnlichen Frage.
Von euch bitte auch kein mimimi, bleibt Freundlich und SACHLICH.
DANKE!!!

Meine Frage richtet sich nicht speziell an Männlein oder Weiblein sondern Allgemein.

Wie oft habt ihr die Chance das es zu einem realen Treffen kommt?
Selbstverständlich wurde über diese Plattform das Real Treffen besprochen mit einer völlig fremden Person udneinek. Kennenlernen via chatten.

Also nunzi. Eigentlichen Text bzw Sachverhalt.

Ich schreibe Frauen an selbstverständlich höflich nicht aufdringlich aber viel indem. Ich den Text vom Profil der Lady mit einbeziehen. Diese Damen weisen ja auf ihrem Profil schon indirekt hin das ein Treffen gewollt wird, sicherlich in der Annahme das der Mann ihr gerecht wird und es zum chatten kommt. Wenn es soweit kommt.

Also mir ist schleierhaft wie Frau auf Männer eingehen kann, wenn er einer völlig fremden Lady so aus der kalten heraus und völlig unvorbereitet in etwa so anschreiben würde? "Hey Puppe, wie sieht es aus mit uns beiden? Hast du Bock ein bißchen zu spielen mit meiner Fleischpeitsche in deinem Mund?"

Sorry auch wenn es vielleicht nicht danach ausschaut aber ich würde eine Dame nie im Leben so anschreiben, schon aus Mangel an Respekt ihr und mir gegenüber und vor der Reaktion und dem anprangern von der Lady.

Aber trotzdem habe ich für mich persönlich, mal an ein kleines Experiment gemacht.
Nicht hier, aber auf einer anderen Plattform. > Zwei Accounts zwei unterschiedliche Fotos aber eine Person hinter den Accounts.
> Es gab den needy und den Bad boy.
> Wir sprechen vom einem Zeitraun in etwa von 4 Wochen.
> Worauf ich aus bin ist meine Frage wo springt Frau mehr an?
Und das Ergebnis war ernüchternd!!
Beide Accounts hatten fast den gleich Wert zum Ende hin.
> Von ca 15 angeschrieben Frauen haben grob 5/6 geantwortet aber auch nur aus Neugier zum Needy bzw Bad Boy like und Asshole body.
> Wir haben nur geschrieben und nie ein Treffen ausgemacht oder angesprochen.

Selbst verständlich habe ich nach dem Experiment die Ladys mit denen ich geschrieben habe, darauf aufmerksam gemacht und mich dafür entschuldigt und herzlich bedankt das sie mir dabei geholfen haben, ein klein wenig dazu zu lernen.

Nun meine eigentliche Frage. :

- Warum wollen Frauen angeschrieben werden aber antworten nicht oder eben sehr selten?
> Selbst eine kleine freundliche aber ehrlich gemeinte Absage wäre doch mehr als fair und höflich.
- wie oft kommt es vor das ihr Frauen die Männer anschreibt und in welchem Stil?
> Also eher trocken, bestimmend und gleich mit offen Karten (Hosen oder Beinen) spielen?
> Oder doch eher mit bedacht und Feingefühl aber dennoch mit der Absicht ein Treffen zu vereinbaren?

An die Männers unter uns.
- Wie reagiert ihr auf eine Mail egal welcher Stil?
- Wie oft kommt es vor, das ihr angeschrieben werdet und bei wie vielen Lady's im allgemeinen betrachtet kam es zum Realen Treffen, wo auch etwas lief?
- Wie lange ging im Schnitt das kennenlernen via chatten?

An die Dame die gleichen Fragen.
- Wie oft werdet ihr angeschrieben?
- in welchem Stil werdet ihr wie häufig angeschrieben? (sagen wir mal ca. 15 Mails. )
- auf was reagiert ihr am meisten und warum in manchen Fällen garnicht.
> Obwohl der Text vom Mann sehr ordentlich und sauer war. Und bei euch eventuell sogar etwas Eindruck hinterlassen hat?
- Wie häufig sind die Lady's auf ein Treffen eingegangen?
- wie lange ging die Phase des chatten bis ihr einem Treffen eingewilligt habt?

Ich Danke für euer intresse, entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Grammatik.

Ich möchte euch alle bitten freundlich zu bleiben und niemanden für etwas verantwortlich zu machen.

Das Kommentieren ist freiwillig.
Wem etwas nicht passt oder extem stört kann dies gerne im Freundlichen Stil bekannt machen oder eben Stillschweigend weiter scrollen oder mit lesen.

Leben und Leben lassen, wir sind Erwachsen und sollten uns auch wie welche benehmen können..

In diesem Sinne bleibt Gesund und eine schöne Weihnachtenszeit, auch wenn es dieses Jahr wirklich sehr schwer fällt aber es kommen wieder bessere Tage. Nach jeder Talfahrt geht es wieder Berg auf.

PS.:
Ich werde mich einer Meinung oder Äußerungen zurückhalten und sehen wie es sich entwickelt und appelliere an den gesunden Menschenverstand von euch allen.
Viele liebe Grüße und DANKE, 😉👋

Geschrieben

Ich habe keine Chance zu realen Treffen weil ich des nich wünsche.Mir reicht es die Gedanken der Mädels im Chat zu lese.Hoffe des war jetzt nich beleidigend oder unsachlich.

Geschrieben

wenn ich wirklich jemanden treffen möchte, dann treffe ich den. schreiben ist je nach laune. es gibt menschen, mit denen ich sehr gerne und unbedingt schreiben möchte. die anderen, je nachdem, auf welchem fuß sie mich erwischen. hab ich zeit und lust, isses humorvoll.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig? Du schreibst man soll Frauen respektvoll anschreiben, und du selbst erstellst auf einer anderen Plattform zwei Profile und schreibst dann Frauen in einer Art Experiment an? Natürlich hast du die Damen dann nach Abschluss der Studie aufgeklärt, wie schoen

Geschrieben

Hatte bisher noch keine Chance auf ein reales Treffen über diese Plattform mit einer Frau. Aber abseits davon bleiben ~80% der Nachrichten unbeantwortet. Eine Dame hat sich immerhin die Mühe gegeben eine Absage selbst zu formulieren, zwei haben von der "Kein Interesse"-Funktion Gebrauch gemacht.

Geschrieben

Komm mal auf den Punkt.

Ich kommuniziere hier mit Menschen so, wie ich es im realen Leben auch machen würde. Fertig.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Alex1981-5483:

Verstehe ich das richtig? Du schreibst man soll Frauen respektvoll anschreiben, und du selbst erstellst auf einer anderen Plattform zwei Profile und schreibst dann Frauen in einer Art Experiment an? Natürlich hast du die Damen dann nach Abschluss der Studie aufgeklärt, wie schoen

Hey großer, ich habe schon sehr oft das gleiche bei den Damen erlebt. Die hatten 2 und 3 Profile und genauso unterschiedlich würde ich angeschrieben. Mit der Aussage : ja ich wollte sehen ob du nur schnellen Sex willst und/oder ob du ein A....Loch bist.

Geschrieben

Hallo,
Das Problem auf diesem Portal ist der enorme Unterschied in der Anzahl von Frauen und Männern.
Dadurch das erheblich mehr Männer unterwegs sind haben die Frauen ganz andere Möglichkeiten zu wählen.
Daraus ergibt sich bei vielen Frauen ,die offenbar total überrascht sind von dem Zuspruch,eine manchmal getrübte Selbstwahrnehmung.....
Ich kann ja nur von meiner Position als Mann etwas dazu schreiben,deswegen vorab schon um Vergebung von entzürnten Frauen bitten.
Teilweise finde ich es ganz schlimm wie sich Frauen hier im "Newsfeed" präsentieren....ich denke die meisten Männer wissen wie eine Pussy ausschaut....
Mag sein das viele Kerle hier ihren Schwanz präsentieren,auch unnötig ,falls nicht gewünscht.
Grundsätzlich ist das Niveau hier extrem gesunken.
Allen schöne Weihnachten und Gesundheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Was manche Menschen für Zeit haben. 

Egal ob du die Frauen danach aufgeklärt hast oder nicht, Du hast sie benutzt !!

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Mich anschreiben ist schlecht,mein Filter ist dicht.Bei Interesse flirte ich oder schreibe an.Sehr lange schreiben mache ich nicht mehr. Zeitnahes Treffen.Es ist sonst verschenkte Zeit.Zumindest wenn man merkt,das der andere eh nur schreiben will und Cyber im Profil steht.Obwohl es nur Kaffee Dates blieben,habe ich noch netten Kontakt mit einigen.Ab und an melden sich noch einige nach Monaten weil ich die Konversation nur ausblende.Besonders jetzt in dieser Zeit.lach Aber das blocke ich dann ab.

Geschrieben

Neue Anschreiben: 1-3 täglich
Stil: 80% lahmer Müll, 10% notgeiler Scheiß, 10% vernünftige Konversation
Ich reagiere immer - zu 99% mit igno (keine Zeit und Lust mich zu streiten oder mich beschimpfen zu lassen)
Ich date 1-2x pro Jahr, häufiger qualifiziert sich keiner.

Geschrieben

Von 20 angeschriebenen Damen, 2 nein danke funktion, 1 selbst formuliert. Eine getroffen. 1 hat mich heute morgen angeschrieben (sehr nett) und der Rest unbeantwortet. Und trotzdem soll man sich höflich und Erwachsen verhalten??

Geschrieben

Anschreiben, selten bis nie, da die potentiellen Kandidaten zu dick, zu hässlich oder zu blöd sind (was sie damit nicht mehr zu potentiellen Kandidaten macht). Angeschrieben werde ich nicht, was nicht zuletzt am Filter und eindeutigem Profil liegt. Ich verstehe das Experiment nicht. Was machst du mit der Information? Warum hast du überhaupt so ein Experiment gestartet? Wie wichtig kann es sein, herauszufinden, wie sich die Geschlechter virtuell bewegen?

Geschrieben

Ich fand das Experiment gut und bin erstaunt das beide anschreib Varianten zum gleichen Ergebnis geführt haben.
Warum wir hier sind wissen wir alle.
Trotzdem mag ich lieber, wenn nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen wird.
Und ja...es kommt in den wenigsten Fällen zu einem Treffen.
Was bei der Menge der Anschreiben nicht möglich ist. Sonst könnte ich ein Bordell aufmachen.
Die Besuchbarkeit, Entfernung und die Symphati spielt noch eine Rolle.
Es kann reizvoll sein sich im Auto oder grünen zu tummeln.
Aber nicht auf Dauer.
Wenn man dann den jenigen gefunden hat wo alles einiger Maßen passt.
Dann wechselt man(n) nicht so schnell.

In diesem Sinne 😉
Passt auf Euch auf und bleibt gesund. 🤧🤣

Geschrieben

Bisher am Anfang waren alle soweit freundlich und das Gespräch ljef relativ normal (einige Menschen sind doch spezieller als die anderen) Fakt ist: Sobald man es ernster mit einem Date wird sind oder waren alle zienlich schnell weg. Die Gründe waren unterschiedlich und teilweise lächerlich. Im Schnitt dauert ein Chat maximal 2-3 Stunden (mit wenig bis sehr wenig Ausnahmen).

Geschrieben

Ich denke dass beide Geschlechter auch mal Müll labern wenn sie angeben zig Dates gehabt zu haben, aber das ist jedem überlassen zu glauben oder nicht

Geschrieben

Hier reale Treffen... Hhmmm.... Wenn wir mal Mann suchen klappt es... Frau oder paar gleich null Chance für uns

Geschrieben

Als ich noch gesucht habe: sehr oft. Allerdings blieb es bis auf ein Treffen beim ersten Treffen und beim Kaffee. Seit der Ausnahme treffe ich nicht mehr.

Geschrieben

Hier gehen null meine Erfahrungen zu einem Treff kommt es sehr sehr selten. Ich erscheine immer wen ich etwas ausmache andere eben nicht so ist das und hat verschiedene Gründe. Hier hab ich die Hoffnung aufgegeben und zu 95% wird auch nicht mehr dazu kommen.
Mich interessieren die Gründe am Ende nicht weil es einfach nicht sein sollte. Meinem Gegenüber schien es ja nicht wichtig zu sein sonst hätte das treffen einfach wann anders stattgefunden.

×
×
  • Neu erstellen...