Jump to content

Wie oft kommst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen, ich habe vor kurzem online einen jungen Mann getroffen, mit dem ich zusammen über Kamera onaniert habe. Der ist 4x gekommen. Hätte ich nicht los gemusst, hätte er es sicher noch ein 5. mal geschafft. Absolute Ausnahme oder? Also ich schaffe einmal, und dann lange nix mehr 😅

Geschrieben

Wer von Euch ist jetzt die Ausnahme? 😉

Geschrieben

nee, keine seltenheit... mit päuschen geht öfter...

Geschrieben (bearbeitet)

1- 3 mal, Aber wofür ist das wichtig? Wir können es doch eh nicht ändern, weil wir so sind, wie wir sind! Wenn MANN sich selber wichtig kennt, kein Pornosstar werden will und mit seinem Körper weiß umzugehen... dann hat MANN -Spaß- und dann kommt es nicht auf die Anzahl der Ejakulation an, sonder auf Intensität und Nachhaltigkeit.

bearbeitet von Hase871
Geschrieben

also mit einer Frau schaffe ich "für gewöhnlich" 3 mal, wobei das dritte mal schon ein wenig Glücksache ist... mit mir selbst .... naja eigentlich beliebig oft, muss halt Geduld haben.... lach

Geschrieben

Ich glaube das ist auch einfach ein Ding der Übung.. bei mir ist 4mal auch wirklich gut drin, aber wenn ich tatsächlich Mal so geil bin, dass ich ca 7mal komme, brennts auch später beim pinkeln

Geschrieben

Nein das ist keine Ausnahme... jeder meiner Affen muste 3 bis 4 mal bei mir bringen..

Du bist nicht normal.. und dann wohl auch noch nur 5 min

Geschrieben

Sorry....aber dieses wunderschönes Gefühl ist für mich kein "Wettbewerb "...sondern eine Sache...wo es egal ist, ob es einmal....zweimal...oder dreimal. passiert....wichtig ist, dass beide diesen besonderen Moment unheimlich genießen...😉

Geschrieben

Mit meiner ex 17 mal Tag/Nacht. Vermisse sie

Geschrieben

Also nur einmal und dann länger nicht mehr können, klingt für mich jetzt eher wie eine Ausnahme...

Geschrieben

Ich habe so 3-6 Orgasmen die Nacht.... PS. Nur wenn es pervers zur Sache geht

Geschrieben

Ich bin heute bei Nummer 8. Nummer 9 und 10 folgen gleich.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt auch erst einen Kerl, der hat 7 mal geschafft. Und auch sonst.... hui :D

Geschrieben

Du hast vergessen die Zeit zu erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)

3 x hat bisher jeder geschafft, einer sogar 6 x

immer nur 1 x ist wahrscheinlich eher selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man, hier wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Hoffentlich nicht Corona bald vorbei ....

Geschrieben

Kommt auf Lust Laune und der Frau an in der Regel 1 bis 2 mal aber 3 mal war auch schon vorhanden. Aber eher beim Sex und saß in Runden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 0307jorgo:

Hallo alle zusammen bin neu hier kann mich jemand bisschen helfen

Wichse einfach mit😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...