Jump to content

krummer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren was Frauen wirklich von einem krummen bzw. gebogenen Penis halten

Geschrieben

Die einen mögen es ,die anderen nicht, die einen prahlen und andere machen Messfehler..

Geschrieben

Solang er nicht so krumm ist das man nicht eindringen kann wohl kein Problem. Schön nach oben gebogen wie eine Banane stimuliert er den G-Punkt der Frau

Geschrieben

Wenn der Penis gebogen ist... Misst man dann die innen seite oder die außen seite des Penis, um die Länge zu ermitteln? ^^

Geschrieben

Welcher Neigungswinkel?
Ich nehme eine Antwort aus dem Thread von letzter Woche, da gab's das Thema schon einmal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Misst man

Außenseite plus Innenseite geteilt durch zwei... 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn der Penis gebogen ist... Misst man dann die innen seite oder die außen seite des Penis, um die Länge zu ermitteln? ^^

Er kennt sich ja gut aus in der Mathematik 😂🤣

Geschrieben

Hi, da ich nur einen geraden habe kann ich nicht mitreden aber...

ich weiß etwas von einer guten Freundin... 😉. Es kommt schon etwas auf die "Biegung" an. Sie hatte Sex im Sitzen und der Penis ist immer wieder "raus gerutscht". Das hat Sie etwas gestört da es ihr lieblings Stellung ist. 

Aber... das sucht Mann sich nicht aus, genauso wie die Körpergröße und die Schwanzlänge. Mann sollte sich deshalb nicht runterziehen lassen, auf die Richtige warten und dann einfach die "passenden Stellungen" kennen!

 

Geschrieben

Ist doch schön... damit kommst du in Ecken, die andere nicht erreichen :jumping:

Geschrieben

Gab's das nicht erst vorgestern? Mich stört es nicht, solang es keine 90-Grad-Krümmung ist.

Geschrieben

Der eine hat eine etwas krumme Nase...ein anderer einen etwas krummen Penis.....irgendwie macht es jeden doch etwas individuell, oder...?😉

Geschrieben

Wenn er den Blinddarm trifft, isser nach links gebogen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Liebhaber_1a:

meiner ist krumm 20x5,5 und alle lieben ihn.er ist besonders

20x5,5???? Millimeter?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Julian1234:

Wenn der Penis gebogen ist... Misst man dann die innen seite oder die außen seite des Penis, um die Länge zu ermitteln? ^^

Die Diagonale ^^

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb tinaengel13:

glaub mir, es gibt schlimmeres!!

Zb? Eine nach außen gebogene vagina ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Wenn er den Blinddarm trifft, isser nach links gebogen.

Wo hast du deinen Blinddarm 😂😂🙈🙈 aber die Idee ist gut

Geschrieben

Kommt drauf an in welche Richtung und wie es aussieht ..wobei mein Partner immer grade waren

Geschrieben

Blöd ist erst der 180° Bogen :jumping:. Hat er 360° ist es ein Ringelschwänzchen :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salzcouple:

Wo hast du deinen Blinddarm 😂😂🙈🙈 aber die Idee ist gut

Also aus meiner Sicht.😁

Wenn der Schwanz nach links gebogen ist, und der Blinddarm bei der Frau rechts, kann der Mann den beim ficken treffen, in der Missonarsstellung.☝😁

×
×
  • Neu erstellen...