Jump to content

Gleitgel


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein vorsaft für den ersteintritt und für weitere ficks im anschluß, ist mein sperma ein wunderbares gleitmittel.

Geschrieben

Ich oder meine Partnerin haben noch nie Gleitgel benutzt. Sie läuft doch eh immer aus, wenn ich sie mit meinen Fingern öffne. Warum also Gleitgel?

Geschrieben

Wenn ich schon wieder lese "beim richtigen Partner" etc.

Manchmal gehts halt nicht, Biologisch nicht, oder man will halt mal was ausprobieren etc pp.

"Pjur Woman Aqua" hatte ich bisher gute ahrungen.

Geschrieben

Gleitgel,hab ich noch nie gebraucht,hab genug eigene Flüssigkeiten aber Kokosnuss Öl iss ne schöne Variante, nicht nur angenehm f die Haut (Massage).

Geschrieben

Vagina? Sie muss immer schön feucht sein. Sonst machst du etwas falsch.
Lg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joy-Sex:

Welches Gleitgel (insbesondere für die Vagina) empfehlt ihr?

Ich nehm das von DM oder Rossmann. Das braucht man, wenn man mit Gummi Sex hat.

Kokosöl kann ich auch empfehlen, aber das ist leider nicht Gummitauglich!!

 

 

Geschrieben

Gleitgel von Fromm, ist gut geeignet bei Nutzung von Kondomen

Geschrieben

Lieber TE, es gibt nicht DIE Empfehlung.
Einfach mal ein bisschen nachdenken, ein paar Produkte kaufen und ausprobieren.

Geschrieben

Kommt drauf an, was du damit vor hast. Der Sexshop deiner Wahl ist ne super Anlaufstelle auch zwecks Beratung. Man kann da auch anrufen ;)

×
×
  • Neu erstellen...