Jump to content

Sich nicht gut genug fühlen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ....

Kennt ihr diese wiederkehrenden Gefühle und Gedanken? Diese unerklärbare Unzufriedenheit mit euch selbst ? Die Frustration und die Ängste, die damit einher gehen?

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Geschrieben

Kenn ich nicht, ich bin absolut im Reinen mit mir, glücklich und zufrieden

Geschrieben

Wie wäre es, an sich selbst zu arbeiten, anstatt einen Jammerthread zu starten? Der bringt Dich auch nicht wirklich weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mimimiii - warum jammerst du denn darüber hier öffentlich?...ändere es und gut ist!

Mitleidsfick gibt es hier auch nicht!

 

 

Nein - das kenne ich nicht.Bin voll und ganz mit mir zufrieden und auch sehr glücklicher Single....heheeheee

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

wiederkehrenden Gefühle und Gedanken? ömm joo hatte ich schon mit 12 Jahren oder so:confused:

Geschrieben

Jeder ist mehr wie er denkt. Schreib doch einfach mal für dich auf wer du bist. Ich meine damit nicht dein leben oder deine Geschichte, nicht deinen Familien stand oder deine Hobbys...
Wer bist du?

Geschrieben

Wenn ich unzufrieden bin dann änder ich das doch.Bin ein glücklicher Single und werde das auch bleiben.

Geschrieben

Sali, wuerde sagen nach Ruecken die zweite Volkskrankheit......aber das beste draus machen kann nicht schaden;-)

Geschrieben

Kenne ich, habe ich aber mit viel Arbeit überwinden können. Jetzt bin ich vollkommen im Reinen mit mir selbst. Und das ist ein RIEEEEESEN Unterschied zum Leben davor. Kann Dir nur empfehlen mal zu nem Arzt zu gehen und mit dem zu reden.

Geschrieben

Klar....was Frau hat reicht nie aus...es ist nie genügend....das ist meine Erfahrung.

Geschrieben

Ne, kenne ich nicht... 😁 bin glücklich und zufrieden mit mir selbst 👍

Geschrieben

Kenne ich nicht. Bin glücklicher Single mit einer tollen Affäre.

Geschrieben

Nein .. ich denke eher das andere nicht gut genug für mich sind

Geschrieben

wenn du dich schon nicht gut mit dir fühlst, wie soll das ein anderer können?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Mimimiii - warum jammerst du denn darüber hier öffentlich?...ändere es und gut ist!

Mitleidsfick gibt es hier auch nicht!

 

 

Nein - das kenne ich nicht.Bin voll und ganz mit mir zufrieden und auch sehr glücklicher Single....heheeheee

 

 

 

Dies ist KEIN Jammerthread , lediglich eine Frage!
Und glaub mir eines ganz sicher: ICH BRAUCHE KEINEN MITLEIDSFICK !

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Veni:

Wie wäre es, an sich selbst zu arbeiten, anstatt einen Jammerthread zu starten? Der bringt Dich auch nicht wirklich weiter.

Manche Menschen wollen das gerne, wissen aber nicht wie... ich würde immer
vorsichtig mit solch einer Antwort sein denn vielleicht hat er wirklich Probleme die man nicht einfach unter den Teppich kehren sollte. So sind Menschen sie sind sich immer selber die Nächsten. Schade schade.
Wenn Du wirklich ein Problem hast dann solltest Du entweder mit deinen Freunden, Familie oder aber professionelle Hilfe suchen. Sonst kommst Du da nicht raus. In diesem Sinne mein Senf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb timmi1981:

Dies ist KEIN Jammerthread , lediglich eine Frage!
Und glaub mir eines ganz sicher: ICH BRAUCHE KEINEN MITLEIDSFICK !


Das glaubst du auch nur - denn dein Eingangstext besteht NICHT nur aus einer Frage.Aber selbst das fällt dir nicht auf.

Und schreien brauchst du hier auch nicht.Denn kleine Kinder schreien rum und wer schreit......

Also bestätigt deine Aussage auch, das du erst noch erwachsen werden musst.

 

Außerdem kannst du auch hier an anderen Kommentaren lesen, das du hier jammerst...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Klingt depri. Laß es nicht über Dich bestimmen und such Dir Hilfe, wenn nötig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb I--Felix--I:


Das glaubst du auch nur - denn dein Eingangstext besteht NICHT nur aus einer Frage.Aber selbst das fällt dir nicht auf.

Und schreien brauchst du hier auch nicht.Denn kleine Kinder schreien rum und wer schreit......

Also bestätigt deine Aussage auch, das du erst noch erwachsen werden musst.

 

Außerdem kannst du auch hier an anderen Kommentaren lesen, das du hier jammerst...

Ach weißt du.... Du kennst mich nicht, überhaupt nicht. Aber erlaubst dir so eine Aussage . Ganz großes Kino

×
×
  • Neu erstellen...