Jump to content

Kaum Haare, kaum Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen!
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass jemand der Fremdgehen will nicht unbedingt die höchsten Erwartungen haben darf.

Aber: Seit dem ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe ist mein Attraktivitätsniveau auf ein absolutes Minimum gesunken.
Glaubt mir, an Selbstwertgefühl und Charme mangelt es bei mir nicht! Ich bin sehr selbstbewusst, und die Frohnatur in Person.
Ich bin sauber, habe Manieren und weiß es ich mich zu artikulieren. Nur die Treue - nun ja aber das hat auch seinen Hintergrund...!

Jedoch, vor dem Haarausfall lief einiges sehr sehr viel besser. Ich finds unfair und frustrierend.

Geschrieben

Es liegt sicherlich nicht an Deiner Frisur. Einigen Männern steht sogar eine Glatze. Vielleicht liegt es auch einfach an Dir selber, weil Du unzufrieden mit Deinem Aussehen bist. Das spüren wir Frauen widerum, weil wir dafür feine Antennen haben. Fang an, Dich in Deinem Körper wohlzufühlen, dann klappt es auch mit den Frauen. Achja, noch eine Sache: Viele Frauen stehen auf ungebundene Männer.

Geschrieben

Dein Selbstwertgefühl ist sehr wohl im Keller wenn du am Ende von Frustation und keiner Fairness redest..😉Mal davon ab, gibt es Frauen, je das mögen..Wenn du nicht solange warten willst, gibt es genug Möglichkeiten, deine Haarpracht künstlich wieder hervor zu holen..Ich Rede nicht von Transplatation aber es gibt Friseure, die haben Toupets die sie ankleben und perfekt schneiden..Also alles eine Sache des Willens 👍

Geschrieben

Das Hirn ist wohl mit deinen Haaren auch verschwunden.Dann haste nur die falschen Menschen getroffen das ist alles.

Geschrieben

Ich finds köstlich, redet von mangelnder Fairness weil er aufgrund fehlender Haare und mangelnder Attraktivität nicht beim Fremdgehen zum Zuge kommt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Jamern heute eigentlich alle? Keiner denkt an den orgasmus Tag, keine Haare schau mal der sieht doch auch gut aus 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausgleich69:

 

Hasekin, deine Suchanzeige ist Mist 

Geschrieben

Ich kann das bestätigen. Ich habe wirklich mehr als dickes und volles Haar, das sich lockt, wenn es länger ist. Mir hat wirklich noch jede Frau gesagt, wie sehr sie darauf steht.

Geschrieben

Die Frauen haben auch keine Haare, nur auf dem Kopf, dafür viele Männer 🤭

Geschrieben

Ich finde Männer mit Glatze attraktiver als welche mit Föhnwelle. Mich stört es null. Wen interessiert Kopfbehaarung wenn es sexuell passt.
Was nutzt ein Modelschnulli wenn er mich langweilt.....

Geschrieben

Fliege nach Istanbul und lasse dir,Haare implantieren...Das machen viele sogar Promis 😉

Geschrieben

Du bist kein Single und suchst ne Beziehung unter anderen... denk mal drüber nach wie das ankommt ... du solltest vielleicht deine anspuche was dein Frauen Typ ist .. mal senken..
Es liegt nicht an den Haaren du siehst sympathisch und gepflegt aus ... besser als viele in deinem Alter mit Haaren.. es muss was anderes sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausgleich69:

Jedoch, vor dem Haarausfall lief einiges sehr sehr viel besser. Ich finds unfair und frustrierend.

Kann man machen nichts...

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde immer, dass ältere männer an charisma und ausstrahlung gewinnen. haare sind dabei nebensächlich. es wird eben lichter. naund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bezweifle das mangelndes Haar wirklich so entscheidend ist, grade wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl hat, sollte es daran nicht scheitern. Untreue ist niemals ok auch mit Hintergrund. Naja egal wie es ist deine Haare kommen nicht wieder find dich damit ab, dass Leben ist kein Wunschkonzert und niemand bekommt was er verdient, sonst wäre ich unglaublich reich.

Geschrieben

Ich muss jetzt mal schmunzeln. Was soll ich denn jetzt als Frau ohne Haare sagen?

Geschrieben

Setz dir doch eine Perücke auf wenn du meinst das es nur an der Glatze liegt.

Geschrieben

 

Fremdgehen ist für dich OK - nur der Haarausfall ist unfair????.....:clapping:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...