Jump to content

Cam to Cam


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab beim Sex sehr viel die Augen zu und das Gehör ist auf Durchzug......beantwortet das deine Frage?

Geschrieben

Wir Männer mögen es unser bestes Stück vor den Frauen zu präsentieren, in der Hoffnung ein Kompliment dafür zu bekommen. Was natürlich totaler Quatsch ist ......... lach

Geschrieben

Ich zeige mich sehr gerne vor der cam, in desous und mit dildo life Show, ich lasse mich komplett gehen mit stöhnen und wiltem dildo ritt, da ist mir egal wer gerade zuschaut, spritze dann auch vor der Kamera ab, es gibt sehr wenige die so zeigefreudig sind wie ich, mich reitzt es sehr, wenn mir jemand zuschaut LG tangerine

Geschrieben

Camsex mache ich nicht und will ich nicht haben. Nur schon der Gedanke daran, dass man nie weiss was mit den Aufnahmen danach geschehen tut. Zb.das Internet vergisst nie.

Geschrieben

Cam ist langweilig und öde. Ich möchte jemanden spüren... Intensität leben...und nicht nur schauen. Wie bescheuert ist es erst wenn mir jemand gefällt und ich nicht an ihn ran kann. Das ist vergeudete Zeit. Entweder ich habe direkt mit jemandem Sex oder ich mach was anderes.

Geschrieben

Erschreckend, wenn du das mit deiner "Lebenserfahrung" noch fragen musst...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sari362:

Erschreckend, wenn du das mit deiner "Lebenserfahrung" noch fragen musst...

Die Meinung anderer ist immer interessant,  oder,?

Geschrieben

Es bringt mir nix wenn ein fremder sich vor der cam ein ruter holt ... langweilig .. bin eher angeekelt ..

Geschrieben

Männer sind sehr aufs Optische fixiert, das sollte mittlerweile bekannt sein.
Vielen Frauen bringt es nichts.

Geschrieben

Ist das ein Männerding? Also mich holt das überhaupt nicht ab und versteh es auch nicht 😅

Geschrieben

Nö, kein Bock auf sowas, törnt mich nur ab. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kannte nur einen Mann der darauf total abfährt. Dieser Mann ist total Beziehungsunfähig 😉😉😉

Geschrieben

C2C habe ich in einer Fernbeziehung praktiziert, wobei die inititive von meiner Partnerin ausging. Es war eine Hilfe die Wartezeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken, es ist aber kein Ersatz für eine echte Begegnung

Geschrieben

Eine ehrliche Meinung: wir Männer haben einfach zu viel *Frei*zeit, daher kümmern wir uns auch um so ein Sch...ß wie C2C...Frauen verschwenden kaum Zeit dafür (außer entgeltlich), sie riechen, schmecken, lecken, beißen lieber :D uns Männer reicht schon das "gucken"...leider... >|-]

Geschrieben

...weil männlein einfach nur noch Wixxer sind.....und Angst haben vor der Realität....

Geschrieben

Das ist eh nix für uns... Reale Treffen sind was wir suchen

Geschrieben

Ich bin ein Mann, und finde dieses Cam to cam völlig uninteressant und dämlich. Vor einer Kamera sich zum Affen machen war noch nie mein Ding. Tja...auch logisch, denn sonst würde ich meinen Lebensunterhalt als Komiker verdienen.
Ich finde es gut, wenn es keine Frauen, bzw. sehr wenige gibt, die dies praktizieren möchten.
Sollen doch die Typen, das gegenseitig machen und Ihre be-stringten Hintern sich gegenseitig in die Cam halten.

Geschrieben

Denke dass es ein vertauending ist... Wo landen es, falls es aufgenommen wird?

×
×
  • Neu erstellen...