Jump to content

keine Angst vor Schwangerschaft nach ONS ohne Gummi?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann zieh was drüber,...es gibt ja auch noch schlimmeres wie eine Schwangerschaft... ;-)

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft wäre mir das Risiko mich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren viel zu riskant und leichtsinnig, daher immer mit Gummi, besonders bei einem ONS.

Geschrieben

Dann nimm einen Gummi....Ergo, du hast keine Angst..... liebe Grüße, dein Dr. Sommer Team

Geschrieben

ONS ohne Gummi???? Da ist Schwangerschaft dein kleinstes Problem! Und wenn dir die Phantasie fehlt wie man mit Gummi umgeht, ohne die Lust zu killen, dann lass es besser gleich

Geschrieben

Bei der Menge an AO-Anfragen hier, habe ich mich das auch schon gefragt.

Geschrieben

Bei einem ONS ohne Gummi ist eine mögliche Schwangerschaft dein größtes Problem??

Geschrieben

Na so wie du vielleicht ohne Gummi? :-) Vorher denken oder nachher zahlen, aber es besteht Hoffnung, noch kannst du es lernen.

Geschrieben

Wer ONS ohne gummi macht ist selbst schuld, wenn sowas dann passiert. Von den übertragbaren Geschlechtskrankheiten mal ganz zu schweigen. Dämliche Frage, wirklich. Wenn du unbedingt ohne gummi durch die Weltgeschichte ficken willst, dann lass dich sterilisieren und weise regelmäßig einen Test auf Geschlechtskrankheiten vor.
Manchmal kann nur den Kopf schütteln...

Geschrieben

Ich hätte da vor ganz anderen Sachen Angst 🤔

Geschrieben

Behalte mal lieber die Angst. Die kostet dich am wenigsten.

Geschrieben

Ich bin ja aus dem Alter für Schwangerschaften raus, würde aber trotzdem nie ohne Gummi. Und bei mir killt der auch nicht die Lust. Das ist immer nur die Ausrede von Typen, die mit Gummi nicht können.

Geschrieben

 

Entschuldigung, aber du machst mir Angst vor ganz anderen Dingen als vor einer ungewollten Schwangerschaft, um die zu verhindern, habe ich mich als Frau nie auf einem Mann verlassen und damit auch nie ein Gummi um zu verhüten benutzt. Ich dachte eigentlich, dass Aufklärung heute kein Thema mehr bei Leuten sein sollte, die hier angemeldet sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CuriousJule:

Wer ONS ohne gummi macht ist selbst schuld, wenn sowas dann passiert. Von den übertragbaren Geschlechtskrankheiten mal ganz zu schweigen. Dämliche Frage, wirklich. Wenn du unbedingt ohne gummi durch die Weltgeschichte ficken willst, dann lass dich sterilisieren und weise regelmäßig einen Test auf Geschlechtskrankheiten vor.
Manchmal kann nur den Kopf schütteln...

Soviele Tests kann man gar nicht machen, wie über Geschlechtsverkehr übertragen wird. Selbst beim Küssen und Oralverkehr kannst dir was weg holen. Und gerade die Männer merken es am Wenigsten. Da find ich die Werbung geil, die ne Zeitlang lief.....bildhübsche Mädels,  sie hat Tripper, aber man sieht es ihr nicht an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Soviele Tests kann man gar nicht machen, wie über Geschlechtsverkehr übertragen wird. Selbst beim Küssen und Oralverkehr kannst dir was weg holen. Und gerade die Männer merken es am Wenigsten. Da find ich die Werbung geil, die ne Zeitlang lief.....bildhübsche Mädels,  sie hat Tripper, aber man sieht es ihr nicht an 

Erklär das dem TE

Geschrieben

Also wer sich beliest und belesen hätte und machen würde ..., was ja schwierig ist in unserer Gesellschaft, ,,,,, aber we es nicht weiß ... kleine fachkunde für unterbelichtete.... eine Hepatitis a-c ist optisch schon einsehbar.... sowie wenn jemand das HIV Virus in sich trägt.,,. das war Kurzform... aber wer belesen ist weiß was ich mein..,,, und wegen Schwangerschaft auf deinen zurück zu kommen.... zieh ihn doch vorher raus und gut ist.... man o man ....., wie weit unterbelichtet sind hier viele...... wart oder seit ihr zu blöd zum lesen???!???? Und damit meine ich keine Lektüre vom RKI und S.....Verlag

Geschrieben

Wenn ich aufs Gummi verzichten möchte sorge ich dafür daß der ONS kein ONS bleibt und genug gemeinsames Vertrauen herrscht das man sich über Verhütung und Monogamie einig ist.

Geschrieben

Alter ernsthaft?? 🤦🏻‍♀️ Ich hoffe du redest von einer festen Beziehung dann solltest du wissen und vertrauen, dass die Dame verhütet. Ansonsten wäre die Schwangerschaft auch meine kleinste Sorge ... Tripper, HIV etc kommen auch zu Weihnachten 🙄😅

Geschrieben

Dann musste im Bett halt Sachen machen wo sie nicht schwanger werden kann oder halt drauf verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...