Jump to content

Swinger Urlaub/Kreuzfahrt, auch als Single möglich?


AO-Freund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,wir haben hier ein Paarprofil und sind sehr viel unterwegs,rein nach dem Motto : Später ist Jetzt !Wir haben von Dez19 bis April 20 eine 4 Mon.Kreuzfahrt gemacht und haben mit dem Gedanken gespielt,da muss doch was gehen,aber nichts.Man muss also speziell so etwas buchen sonst geht man leer aus.

Geschrieben

Kannst du die Fahrt als Single buchen? Dann wird es wohl möglich sein, aber am bessten fragst du den Betreiber.

Geschrieben

Ich habe bisher nur Angebote für Paare gesehen. Früher gab es für Männer noch das OWK oder heute ggf sowas wie das Avalon in Berlin. Das is aber eher was für die passive Fraktion und wird Stinos nicht zusagen.

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge mit den zugehörigen Reaktionen wurden von mir gelöscht, da sie off Topic waren.
Bitte beteiligt euch themenbezogen.

 

LG
MOD-Sternschnuppe, Forenteam

Geschrieben

Überleg dir folgendes Szenario: du gibst deine letzten Ersparnisse aus für solch einen Urlaub und dann will niemand der Anwesenden mit dir spielen! Passiert Herren in Clubs jeden Tag (sobald die offen sind).

Geschrieben

Wieso werden zum Thema immer wieder 5 Threads gelichzeitig aufgemacht ?

Lies mal ein Stück weiter unten. Da gibts bereits Infos

Ja ich weiß der TE dort ist eine Labertasche der sich am liebsten selbst zuhört, aber das bringt schon sein Profilname mit sich ;-)

Wenn seine weitschweifigen Ausführungen mal außen vor lässt bekommst du schon recht zuverlässige Informationen..

Geschrieben

Das ist halt wie im richtigen Leben. Wenn Singles "zugelassen" sind, heißt es noch lange nicht, dass sie Anschluss finden. Gleich gar nicht, wenn der HÜ dann so ist, dass sich Frauen und Paare nicht mehr retten können.

Tschechien und Bulgarien sind sicher schöne Urlaubsziele, aber für Swingerreisen eher nicht so bekannt. Allenfalls für Straßenstrich nahe der deutschen Grenze in Böhmen. Und Kreuzfahrten in Böhmen sind schon von der Natur eher begrenzt. Fazit: Für Kreuzfahrten würden wir bei den einschlägigen Anbietern schauen, ansonsten ist jenseits von Corona Cap d'Agde immer eine interessante Adresse. Alternativ auch der Ran du Chabrier, wenn man den großen Rummel nicht so  mag.

Geschrieben

Es kommt auf die Kreuzfahrt an ... einfach mal googeln ... es gibt Anbieter, die packen einen riesen-Kreuzer mit 4000 Leuten voll ... ein ganz normales Kreuzfahrtschiff.

Das kann man problemlos alleine buchen; entsprechende Preise für Einzelbelegung der Kabinen werden in der Regel auch direkt angezeigt.

Wenn es kleine Segeltörns auf Katamaranen oder Segelschiffen sind (das meintest Du wohl in Kroatien ...), dann ist das eher unwahrscheinlich,

dass man da als Single zugelassen wird. Ist auch sinnlos ... denn bei vielleicht drei oder vier Kabinen macht es keinen Sinn wenn drei Single-Herren und ein Paar mitfahren.

Abgesehen davon, dass solche Törns bei Einzelbelegung auch richtig teuer werden ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Tipp:

 

Fantasy Fest in Key West. Besonders, wenn man bi/gay/trans ist.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 06:14, schrieb Olivia2020:

Ich wäre super gern bei so einer Kreuzfahrt dabei  als allein Reisende  Frau. 

Andere Länder kennen lernen  und erregende und geile Nächte und Tage erleben .

Nun, vielleicht kennt ja jemand ein gutes Forum wo man sich mit interessieren Leuten zusammen tun kann und gemeinsam sowas planen. 

Geschrieben

Es gibt extra Reiseveranstalter die sowas für Solo Swinger organisieren

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 01:10, schrieb LikeHighHeels:

Es gibt extra Reiseveranstalter die sowas für Solo Swinger organisieren

Oh wirklich? Sind dir welche bekannt? 

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 01:49, schrieb WST_Chris:

Hallo zusammen..... hat jemand Erfahrung mit Swingerurlaub/ Kreuzfahrten?  So wie Rovinj in Kroatien z.B. Ich möchte, sobald es die Situation erlaubt, mir sowas gönnen. Eine Woche reine Frivolität und Spaß. Aber als Singlemann weiß ich gar nicht ob man da so rein kommt?

Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr noch andere Lokations? Die Tschechei würde mich persönlich interessieren oder Location am Schwarzen Meer? Freu mich über Ideen.

P.S. spart euch Corona Kommentare! Wie oben steht "...sobald es die Situation erlaubt! "

Am Cap dagegen in Südfrankreich soll es ein ganz nettes Club-Hotel geben.  Oder einen "privaten Zirkel" gründen.  Bemühungen dazu scheint es ja auch hier zu geben. Warum denn in die Ferne schweifen,  wenn das Gute liegt so nah? 

Kreuzfahrten sind ja wohl nach Frida' s "Fridays for Future" (FfF) komplett raus, weil eine ökologische Katastrophe, oder?! 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich würde sehr gern eine geile Kreuzfahrt mit  machen ,wo man nachts nicht zum schlafen  kommt weil man sich intensiv  vergnügt. Wo man sich ausgiebig  ....Lassen kann.  Und ab Mittag  neue Regionen kennen lernt .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Suche für 01.04.2023 ein Single-Swinger Urlaub. Wehr kann mir einen Rat oder Vorschlag machen?

×
×
  • Neu erstellen...