Jump to content

Blasen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch bei Männern so. 😆🤷‍♂️

Geschrieben

Bei mir egal. Ich blase immer scheiße 😅

Geschrieben

Eher andersherum. Wenn sie befriedigt sind sind die nicht mehr so geil drauf. 

Geschrieben

Du musst ihr richtig in den Arsch ficken dann merkt sie erst was für ein schwanz sie hat und dann bläst sie ..

Geschrieben

Blödsinn, entweder macht frau es gerne oder halt nicht... Mit vorher, nachher hat es nichts zu tun

Geschrieben

Ich frage mich immer wenn ich sowas lese, ob das ernst gemeint ist oder jemand einfach nur für ein paar Lacher sorgen will. 👏😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einzeldrossel:

Eher andersherum. Wenn sie befriedigt sind sind die nicht mehr so geil drauf. 

Andersherum damit man es sich sparen kann, was? 😉

Geschrieben

Noch besser, wenn man ihnen vorher den Kopf kahl rasiert oder sie mit dem Arsch auf die heiße Herdplatte setzt .... oder irgendwas anderes. Mir egal.

Geschrieben

Ich blase nur gut wenn mir sein Teil gefällt 😄😄

Geschrieben

wie soll das gehen... wenn sie bläst wird sie doch von mir oral befriedigt? meinst dann den 2.bj?

Geschrieben

bis jetzt dachte ich,schlimmer wirds hier heute nicht mehr,aber denkste..Scheiss Coronaferien..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Helen-9571:

Blödsinn, entweder macht frau es gerne oder halt nicht... Mit vorher, nachher hat es nichts zu tun

genau so ist es...

Geschrieben

Das was du gibst ,bekommst du eigentlich fast immer zurück, solange die jenige auch Erfahrung hat und das auch wirklich möchte. Aber das kann man nicht als Allgemeinheit beurteilen.

kleineswürstchen
Geschrieben

Da hast du recht, wenn man(n) die Frau richtig leckt, dann hat sie auch richtig Lust auf blasen.

Geschrieben

...sie blasen besser die Luftballons auf...sie blasen besser die Hühnereier leer.....sie blasen besser die Kerzen aus ..............blasen eben besser...

Geschrieben

Du bildest Dir zu viel ein.
Geh mal mit Ihnen vorher Schuhe kaufen, und berichte mal wie sie dann blasen ..😆😜

×
×
  • Neu erstellen...