Jump to content

Welche Sextoys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Community.

Ich würde mir gerne einen Vibrator zulegen da ich gerne ab und zu beim Sex Toys benutze ich aber selber keins habe. Da ich selber keine Ahnung davon habe würde ich gerne von den Frauen wissen welche Sie bevorzugen? Ich habe viel gutes über den Womanizer gehört und würde gerne wissen ob er wirklich so gut ist wie man sagt, da er je nach Version viel kostet möchte ich schon wissen was ich da kaufe und ob es das auch Wert ist. Dann hätte ich noch eine Frage ob es bestimmte vibratoren , Dildos gibt die man in Verbindung mit Anal Sex benutzen kann oder ist es schlicht weg eine schlechte Idee Toys zu benutzen während man Anal Sex ausübt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

von den Frauen wissen welche Sie bevorzugen?

Gar keins... 🙄 

Brauche beim Sex kein Spielzeug... 🤷‍♀️

Geschrieben

...einfach alle bei Amozon bestellen , durchtesten , und zurückschicken......dann bei Ebay..dann bei Ali....dann dann....

Geschrieben

Nicht ein einziges Plastikspielzeug kann einen Mann ersetzen......

Geschrieben

..zu finden unter ...:...Paarungsergänzungsmittel...

Geschrieben

Ich verzichte auf alles, mir reicht ein richtiger Mann.

Geschrieben

Hm. Da Frauen da super unterschiedlich sind, wird es keine pauschale Aussage geben. Da musst du deine Mitspielerin fragen.
Ich mag Dildos zusätzlich zum Schwanz. Ich mag aber keine Dildos aus Glas oder Metall. Lieber ne weiche Oberfläche und etwas biegsam.
Womanizer kennt ich nicht. Mit dem Satisfyer hab ich Spaß.

Geschrieben

Darf ich Ihnen Ihren Stuhl nach vorne schieben🙂

Jan

19

Gentleman

fragt nach Analsex🙃

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

 

 

Geschrieben

Die ganzen Kommentare von wegen "brauche ich nicht" oder "ich bevorzuge einen Mann" helfen dem TE sicher nicht weiter.

Für "Einsteiger" findest du ganz sicher was von Fun Factory, was gut ist und günstiger als ein Womanizer. Natürlich kann man die auch mit Analsex verbinden. Einfach mal austesten.

Geschrieben

Ich habe auch keine. Und werde mir auch nie solches Zeugs kaufen.

Wenn ich eine Partnerin habe, hat sie wahrscheinlich Toys. Und wenn wir wollen bespiele ich sie damit. Aber um Gottes Willen nie mich damit bespielen...😆

Geschrieben

Bespricht man sowas nicht persönlich? Mir würde es nicht gefallen, wenn man(n) irgendein Spielzeug hervorzaubert und mir sagt, 

den meisten Frauen gefällt das :confused:

Geschrieben

...Toys beim Sex , ist wie ,...Leute mit Laktoseintoleranz bei Sonnenmilch....

Geschrieben

Schau nach Erotik Versandhandel....da bekommst du bestimmt genug Anregungen...samt Bewertungen

Geschrieben

Wenn jetzt alle Frauen hier sagen, Du sollst Typ XY kaufen und Deine Partnerin findet das Teil aber blöd, ist Dir ja irgendwie nicht wirklich geholfen. Da würde ich wohl erwarten, dass Mann mit mir zusammen auswählt und ausprobiert, was gefällt.. 

Geschrieben

Mit nem massagestab. I'm original magic wand fährt mann glaub ich gut bei Frau. Hab viel gutes gehört und ich finde das Ding mega. 😊

Geschrieben

Du willst das also für die nächste Beziehung schon mal kaufen oder soll das für alle zukünftigen taugen?

Geschrieben

Schau dich im Versandhandel um. Bei einem Versender gibt es oft ein Toy des Tages gratis und den Mindestbestellwert erschlägst du mit einem zweiten.

Gut kamen bei mir an:

- Druckwellenvibratoren ( Sstisfyer oder Womanizer)

- Etwas für den G- Punkt, vielleicht auch was für zwischen euch beide, die Nippel... Da hat der "Satisfyer Endless Fun" sich als Schweizer Taschenmesser erwiesen. 

Ach und Gel, Condome sowie Toy-Cleaner natürlich auch. Und ob Dame es OK findet, wenn das Toy schon anderweitig bespielt wurde, füllt andere Threats hier. Bei den Preisen kann man sich aber auch mehrere Exemplare hinlegen. 

 

Geschrieben

Tschuldigung, aber wenn du gerne einen Vibrator benutzen möchtest...um zu wissen, was sich optimal anfühlt....warum fragst du dann die Frauen....?🤔

Geschrieben

Beim Sex mit einem Mann will und brauche ich kein Sex Toy.
Du willst ein Spielzeug kaufen und das dann bei verschiedenen Frauen benutzen? Geht gar nicht!
Will sie es, hat sie ihr eigenes oder du fragst sie, was sie gerne hätte, kaufst es und schenkst es ihr.
Bei Analsex bin ich raus

×
×
  • Neu erstellen...