Jump to content

Samenerguss ohne GV oder Masturbation


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das passiert mir auch in regelmässigen abständen, ca. einmal die woche. alle denken dann, ich hätte mir in die hose gepisst. das ist manchmal echt peinlich. die die mich kennen, wissen jedoch, dass ich geil bin.

Geschrieben

hab mich da unter kontrolle... psychisch wie physisch. wie wärs mit nem arztbesuch

Geschrieben

Das nennt man untervögelt. Bekomme auch hin und wieder nen feuchten Ständer wenn eine attraktive Frau in Bus und Bahn vor mir sitzt...

Geschrieben

Das kennt noch nicht mal Google. Bestimmt irgend eine mysteriöse Geschlechtskrankheit...
Frauen mit Chlamydien können auch permanent feucht sein...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MisterKnister:

das passiert mir auch in regelmässigen abständen, ca. einmal die woche. alle denken dann, ich hätte mir in die hose gepisst. das ist manchmal echt peinlich. die die mich kennen, wissen jedoch, dass ich geil bin.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Da bin ich raus. Sowas kenne ich nicht und höre es nun auch zum ersten Mal.

Ohne Berührung wird es wahrlich sehr schwer und in meinen Augen auch etwas mysteriös um einen Samenerguss herbeizuführen.

Geschrieben

sicher, das du einen Sameneeguss bekommst und nicht einfach nur in die Hose pißt?

Geschrieben

Die's ist eine psychische Geschichte, dein körper ist nicht im Einklang, viell setzt du dich zu sehr unter Stress oder bist ein sehr gestresster Mensch ,läst dich schnell stressen...

Geschrieben

Eine fern Diagnose zu stellen,wäre fasch,kann mehrere Ursachen haben,die Menschen hier kennen dich nicht u somit vertal dies hier einschätzen zu können...

Geschrieben

Du solltest zum Arzt gehen und nicht hier auf antworten hoffen

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ein Nerv gestört sein. Du solltest zum Urologen. Das Pendant gibt es bei Frauen die Orgasmen bekommen ohne Grund. Das ist nicht witzig wenn das im Alltag einfach so geschieht

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Klingt nach:
Pollution ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus. Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen. Oft wird ein solch unwillkürlicher Samenerguss nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt.

×
×
  • Neu erstellen...