Jump to content

Inneres Gefühl


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas passiert, wenn nur einer dieses Gefühl hat....

Geschrieben

Immer wieder erschreckend, wie sehr dieses Forum zur Therapiegruppe verkommt. Wenn es sich beschäftigt, kläre die Gründe, warum "ihr" euch aus dem Weg geht. Das klingt nach fehlenden Gefühlen der anderen Seite, aber Ferndiagnosen ohne Details sind mühsam. Ich verstehe den Ansatz nicht: du willst dir helfen lassen, Ratschläge oder einfach nur Zusammengehörigkeit finden, dennoch sparst du dir, mehr zu erzählen und alle Hilfe und Ratschläge werden n Schuss ins Blaue.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Leeroy:

verschiedenen(unbekannten)Gründen

finde und ergründe diese Dinge mal. Dann melde Dich gerne wieder. Dankeschön. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Unbekannte GRÜNDE gibt es nicht.
Ich weiss immer warum ich jemanden aus dem Wege gehe...
Seid ihr beide vielleicht in einer Beziehung?😉

Geschrieben

Vielleicht, die Gründe sind aber bekannt, aber du bist es nicht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Kläre für dich die unbekannten Gründe oder suche sie. Vielleicht findest du sie ja.

Wir haben hier keine Glaskugel, um dir behilflich zu sein.

Auch kenne ich ein solches Wirrwarr nicht. Wenn ich jemanden aus dem Weg gehe, dann weiß ich auch warum. Die Gründe.

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Aber Du musst doch zumindest Deine Gründe kennen, warum Du der Dame aus dem Weg gehst? Oder geht nur sie Dir aus dem Weg?

Geschrieben

Die dame geht dir nicht aus dem Kopf... Aber aus dem weg.... Hmmm schwierig würde ich sagen

Geschrieben

Kenn ich zu gut. 😅 Ich für meinen Teil kenne meine Gründe für das aus dem Weg gehen (meist weil diese Menschen mir trotzdem meiner Zugewandtheit nicht gut tun), aber ihre kenne ich nicht.

Geschrieben

Ohne irgendetwas zu unterstellen zu wollen, aber für mich klingt das ein wenig danach, dass du vielleicht Gespenster siehst oder dich in etwas reinsteigerst. Manchmal klammert man sich im Kopf auch an eine selbstgebastelte Idealvorstellung eines Menschen, die so gar nicht der Wahrheit entspricht. Reflektiere doch mal, ob du ihr nicht vielleicht doch Eigenschaften andichtest, die sie gar nicht hat.

Geschrieben

Wenn man jemanden aus dem Weg geht, empfindet man eher negative Gefühle als positive.

Geschrieben

Also ich würde in die offensive gehen . Du hast nichts zu verlieren außer das du es nie versucht hast. In wieder du auf sie zugehst, musst du selbst ausmachen , jeder ist ja anders. Aber sprich es an . Manchmal geht man jemandem aus dem Weg weil man ihn mag ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alceste:

Das klingt nach fehlenden Gefühlen der anderen Seite, aber Ferndiagnosen ohne Details sind mühsam. 

😉typische oberflächliche Antwort. Kein hinterfragen, kein weiter denken ,oder gar fühlen. 

Nein starke Gefühle können Angst machen, sogar einengen das einem das Atmen schwer fällt. 

Warum agiert oder reagiert man so, weil die blöde Angst einen lähmt.  

Geschrieben

Um das Eis zu brechen vielleicht mal ein Dickpic schicken ...

Geschrieben

Eines Tages wirst du spüren das du was verpasst hast.
Egal wie es ausgehend hätte können
Sag es ihr
Trau dich

Geschrieben

Angst verhindert die Überwindung. Das ist mir bei einer absolut wundervollen Frau leider auch schon einmal passiert.

Geschrieben

Wenn ich so etwas erlebe, dann weiß ich irgendwie, daß derjenige mir nicht wirklich gut tun würde.

Geschrieben

Ich lege mal den Tenor auf ...SEHR MAG!

Wenn ich Jemanden sehr mag kenne ich den auch näher.

Arbeitskollegin 

Freundin des Bruders oder Schwester

EX Freundin

Verwandte

und und und...

Man geht sich aus unbekannten Gründen aus den Weg?

Wie ist das denn zu verstehen?

Ja und was soll da nun zwischen euch sein?

Sympathie? Finde ich immer gut wenn ich Jemanden mag.

Herzen in den Augen?:heart_eyes_cat:

Mit 27 sollte man da schon etwas Rücken haben...und das Gespräch suchen.:boom:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Leeroy:

Doch kennt ihr das auch ?

  • Ne, ich weiß immer, warum ich mit einer Person nichts zu schaffen haben möchte 
×
×
  • Neu erstellen...