Jump to content

Extrem viel sperma spritzen


niceforwoman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ist das denn mit der EU SpermaDüngeverordnung vereinbar.....

Geschrieben

..der könnte dann doch bei der feuerwehr anfangen,,spart Wasser....

Geschrieben

Muss unbedingt erhöht werden..! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sammeln, es gibt User hier, die das Ihren Frauen literweise abfüllen, gutes Gelingen. 👍🏻😆

Geschrieben

Bei mir kommt’s drauf an wie erregt ich bin aber es sin immer 4-6 Schüsse manchmal mehr. 

Geschrieben

Du glücklicher..... Ich beneide dich ja sowas von

Geschrieben

Ich für meinen Teil wenn die Frau es mag
liebend gern ins Gesicht

Geschrieben

nur zehn? dachte immer ich sei normal mit über zehn. wir zählen als schon gar nicht mehr. manchmal wäre mir weniger lieber: z.b. beim quickie in der umkleide... dann läuft ihr immer mein saft die beine runter oder das höschen ist patschnass. egal gehört nicht hier her

Geschrieben

Schau mein Video in meinem Profil... Das ist echt und von mir... Total angeheizt und unter Spannung kommt da einiges 🙃

Geschrieben

wenn du soviel hast, dann mehrfach raus damit

Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur....🙄🙄🙄nach dem 3 Schuss bin ich weg✌

Geschrieben

Mir ist es total egal. Mich machen da andere Sachen deutlich mehr an, als die Tatsache, wie viel Sperma nun rauskommt.

×
×
  • Neu erstellen...