Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht denn ein Mann aus der JEDE Frau HABEN kann?🤔

Geschrieben

Sehr unreife Frage. Eine Frau nimmt den, der sie überzeugt und von dem sie begeistert ist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Wie sieht denn ein Mann aus der JEDE Frau HABEN kann?🤔

So wie ich quasi.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb crazyfrog1998:

Was ist euch lieber.

Ein Mann

Der keine völlig komischen Fragen stellt... 🙄 🤦‍♀️ 

Mir ist nen Mann mit Hirn viel lieber... 🤷‍♀️

Geschrieben

Weder noch. Wobei, was ist eigentlich 'lieb aussehen '?

Geschrieben

Ich wünsche Dir jetzt natürlich, dass alle oder zumindest sehr viele Frauen Dich als der liebe ansehen...das passt dann doch zu Dir.. oder? 🤔😆🙈

Geschrieben

Die meisten Frauen wissen zwar ganz genau was sie wollen oder suchen was allerdings nicht bedeutet das du sie mit deiner individuellen Einzigartigkeit nicht auch von dir überzeugen kannst obwohl du nicht diesem such Raster entsprichst🙂

 

Sei frech und wild und wunderbar

🧡💛💚💙💜

 

und vor allem authentisch🙃

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Lieber einen schönen den ich versauen kann ... weil er darauf steht von einer Frau verdorben zu werde 😝😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

So wie ich quasi.

Welche Frau kann dir schon wirklich widerstehen... 😉

Geschrieben

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang zwischen freundlichem Erscheinungsbild kontra jeden Tag eine Andere haben können, sowie der Bezug zum inneren erotischen Potential gemessen am Äußeren nicht so wirklich...

×
×
  • Neu erstellen...