Jump to content

Erotische Laktation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab damit keine Erfahrung, auch wenn ich sehr auf Brüste stehe

Geschrieben

Allein der Gedanke ist absolut, spoky.. 😲, in Verbindung mit Sexualität!

Geschrieben

Die Laktation im allgemeinen reizt mich sehr

Geschrieben

Das ist eine ganz aufregende und schöne Erfahrung...wobei ich aber finde, dass der Busen nicht gross sein muss, das geht auch bei kleineren wunderbar

Geschrieben

Ich möchte diese Erfahrung niemals machen. Schon der Gedanke, ich würde an den Brüsten meiner Mutter hängen und gestillt werden... 🤔💬🤷🏻‍♂️😣 Aber, wenn Du es erotisch findest, viel Spaß für Dich, und Deine Still-Mami..! 💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derRealist:

ist das das,wo der Lustropfen vorne an der eichel hängt?

Nein. Das ist, wenn die Frau ohne Schwangerschaft Milch produziert. Also laktiert. Eine unheimlich innige und sinnliche Art der Beziehung. 

Geschrieben

Ich habe meine beiden Kinder gestillt, das reicht.
Ein erwachsener Mann, der wie ein Säugling am Busen einer Frau rumnuckelt... Nein!
Erst musst du eine Frau finden, die kürzlich entbunden hat.

Geschrieben

Die Vorstellung, dass ein erwachsender Mann an meiner Brust nach Milch nuckelt, ist für mich total befremdlich und unsexy.

Geschrieben

Für mich ist es eine komplett abturnende Vorstellung. Ich möchte keinen Sexpartner der....Heim zur Mutterbrust...will....das ist kein erwachsener Mann für mich. Grusel...

Geschrieben

Ich habe gehört, dass auch kinderlose Frauen mit täglichem Training es hinbekommen haben, also garnicht unmöglich...nur bei reiner Sexbeziehung halte ich es nicht realistisch, denn das muss täglich über längere Zeit trainiert werden.

Geschrieben

Mit der Größe der Brüste hat das nichts zu tun. Hatte mal ne Kleine mit richtig superschönen Minibrüsten und da kam was raus. Sie meinte dann, dass das nicht nicht sein könnte .. aber ich weiß ja, was ich geschmeckt habe ..

Geschrieben

Es gibt jede Woche mindestens ein Thread dazu, wo auch ausreichend themenbezogene Antworten enthalten sind und wo du dich sachkundig machen kannst. Wenn es etwas für dich ist, mach dich kundig und höre nicht auf die Meinung der Anderen.

Und um deine Frage zu beantworten. Ich sehe es für mich nicht als Thema und nein, Riesenbrüste sind dafür nicht erforderlich.

Geschrieben

Da regt sich bei mir mal so rein gar nichts. Ich lasse und akzeptiere das wie es in der Natur vorgesehen ist. Das ist was für Babys. Ich bin kein Baby mehr. 🙈😊

Geschrieben

..das ewige Kleinkind in männlein.....ewige Sehnsucht nach Muttis Brüsten....

Geschrieben

Na ja... Mein Fall ist es auch nicht und ich knüpfe meine sexuelle Lust auch nicht an irgendwelche Fetische, aber zumindest toleriere ich sämtliche sexuellen Neigungen (natürlich nur juristisch unbedenkliche Formen).

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb sonnja1805:

..das ewige Kleinkind in männlein.....ewige Sehnsucht nach Muttis Brüsten....

Warum nicht .. ne liebe mamabrust entspannt

Geschrieben (bearbeitet)

Damals vor fast 20 Jahren hab ich ner frisch gebackenen Mama-Kumpeline mal gesagt, sie schmeckt bestimmt toll. 

Am nächsten Tag kam sie mit einen kleinen Glas ihrer Milch vorbei und reichte es mir herausfordernd- grinsend.

(...)

War interessant..

Aber erotische Gedanken in der Richtung hatte ich noch nie. Würde mir auch merkwürdig dabei vorkommen. Auch wenn ich diesen Fetisch auf gewisse Art nachvollziehen kann.

Nee muss nicht sein aber Dir viel Erfolg bei der Erfüllung Deiner Fantasie. Ich hab da eher andere Dinge auf meiner "wäre toll wenn ich das mal erleben darf"- Liste ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe meine beiden Kinder gestillt, das reicht.
Ein erwachsener Mann, der wie ein Säugling am Busen einer Frau rumnuckelt... Nein!
Erst musst du eine Frau finden, die kürzlich entbunden hat.

Nein, es gibt auch induzierte Laktation. Dazu muss eine Frau nicht schwanger gewesen sein.

×
×
  • Neu erstellen...