Jump to content

Öffentliche Toiletten


pegamenis0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey leute 

Na wie steht ihr dazu 

Sex mit fremden auf öffentlichen toiletten ? 

Geschrieben

Wenn es die situation ergibt klar.wäre nicht das erste mal

Geschrieben

Egal ob fremd oder bekannt.Sex auf der Toilette geht gar nicht.

Geschrieben

totales no go!!! mindestens in zeiten wie diesen.

Geschrieben

Nicht mein Fall, was sehr an den öffentlichen Toiletten und deren Hygiene liegt. Generell ist für mich eine Toilette aber auch nichts, wo ich geil werden würde. Ein richtiges Badezimmer mit Dusche etc, auf ale Fälle. Gerne auch mal Die Umkleide im Schwimmbad, aber auf der Toilette geht bei mir nix.
Aber jedem das seine, solange es allen Beteiligten gefällt immer drauf los :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da werde ich komplett zur Griebe.

Habt ihr eigentlich alle kein zuhause?

Am besten mit total Unbekannten: neh, da spiel ich lieber Russisches Roulette mit sechs Kugel in der Trommel.

Das ist sicherer.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ok kommt anscheinend nicht auf die Toilette an 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

So wenig Selbstwert könnte ich gar nicht haben, dass ich mich von irgendeinem, ob bekannt oder unbekannt, auf so einem siffigen Klo knattern lassen würde. Männer die im Profil angeben auf ,,Sex auf öffentlichen Toiletten“ zu stehen, fallen sofort aus dem Raster.

×
×
  • Neu erstellen...