Jump to content

Vorsaft ja oder nein


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es geil. Macht es schön flutschig und ist ein heißer Appetizer 😏💦

Geschrieben

Ein völlig normaler und gesunder Ablauf, machen Sie sich keine Gedanken.

Geschrieben

Gekommen sein ohne das Gefühl gekommen zu sein heißt vermutlich nicht gekommen zu sein.

Geschrieben

Finde es auch gut und geil. Nasche selbst davon...

Geschrieben

Das ist doch MEGA!!!!!! Warum machst du dir darüber einen Kopf?🤔

Geschrieben

Hört sich sehr reizvoll an, mir würde das sehr gefallen, wenn ein Mann so reagiert wenn er geil ist.

Geschrieben

Habe ich auch. Manchmal ist das Bett schon vorm Eindringen versaut oder die Beine meiner Freundin versifft. Sie nimmt es mit den Fingern auf und lutscht es ab. Für uns ist es kein Problem und gehört halt dazu

Geschrieben

Ich selbst habe das Problem das ich sehr schnell abspritze weiß nur nicht was ich da gegen machen kann

Geschrieben

Lecke den leckeren Saft auch gerne von der Eichel ab 

Geschrieben

Ich würde empfehlen, es ihr beim ersten Mal vorher zu sagen, dass es bei dir so ist.
Reden kann manchmal so hilfreich sein.

Geschrieben

"Lusttropfen" - völlig normal. Bei mir selbiges. Aber es im Vorfeld anzusprechen ist sicher nicht von Nachteil ;)

Geschrieben

Mir geht’s auch so, wenn ich von meinem Partner sehr erregt werde. Jedoch haben die meisten überhaupt kein Problem damit. Und ich mag es bei meinem Gegenüber sehr. 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝🍀🤤😬😬😬🤭

Geschrieben

Dann lasse sie früh genug dran lecken, damit auch sie etwas davon hat 👅

Geschrieben

Ich mag das auch und es stört mich überhaupt nicht 😊

×
×
  • Neu erstellen...