Jump to content

Poppen.de in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

es würde mich sehr interessieren, wie ihr und eure Partner damit umgeht, dass ihr hier angemeldet seid. Redet Ihr mit euren Partnern ganz offen darüber, oder seid Ihr heimlich hier? Wie war die Reaktion eures Partners, als Ihr euch ,,geoutet" habt ?  Ich würde mich sehr über einen ausgiebigen Erfahrungsaustausch freuen. 

Geschrieben

Also wir sind als Paar hier und ich solo, er weiss es aber da es seine Idee war. Ich finde man sollte über sowas offen in einer Beziehung besprechen

Geschrieben

Die meisten werden jetzt antworten „meine Holde weiß Bescheid“ 😎

Geschrieben

Ich habe mich nach Start der Beziehung mit Einverständnis angemeldet, ihn nervt alles was mit Internet zu tun hat. Ich habe früher nach Kandidaten für uns geschaut, das ist allerdings Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Das ist privat.

Wenn es Privat ist , warum schreibst es dann das ergibt gar keinen Sinn , wenn es Privat wäre würdest du dazu schweigen ! . 

also , ich hab es bisher nie probiert bin jedoch alleinstehend also Single , aber ich denke in einer Bez. muss man einiges Ausprobieren und das gilt für beide Parteien :-)  sie & er . 



Euch allen ein Angenehmes Wochenende , falls man sich nimmer liest frohes fest und gutn Rutsch !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist überhaupt kein Problem. Wir haben uns beide hier am gleichen Tag angemeldet. Jeder weiß über den anderen Bescheid.

Geschrieben

Hier sind teilweise alle beide angemeldet. Das ist jetzt aber mal ein Ding, was?🙄.

Geschrieben

Bin Single 😏🤗 hatte aber schon dates wo es sich in Nachhinein herausgestellt, dass es bei den herren nicht so war, obwohl es so im profil stand😑 das sagt doch ziemlich alles...

Geschrieben

Ich bin Single und kann machen was ich will. Wenn der Partner das nicht weiß, ist es hinterhältig, verletzend, Vertrauensbruch und erbärmlich! Er/sie könnte definitiv was Besseres haben, als so ne "Beziehung". Als Paar gemeinsam oder wenn er/sie eingeweiht ist, kein Ding

Geschrieben

Ich habe meine Liebe hier kennen gelernt. Für mich gibt es nichts zu verheimlichen vor meiner Partnerin.

Geschrieben

Da ich seid 4 Jahren Single bin brauche ich mit niemanden darüber reden 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich hatte zwar das Profil hier behalten, war aber komplett inaktiv. Allerdings sollte man auch ehrlich sein, ist meine Meinung. Ist aber auch vorgekommen, dass man sich dann ein gemeinsames Profil angelegt hat.

Geschrieben

Meine Partnerin weiss es und hat kein Problem mit da wir eine offene Beziehung haben und wir sind so ehrlich und reden über alles 😊

Geschrieben

Wenn man sich hier kennenlernt, wissen es beide.
Also weiß sie auch, welchen Unsinn ich hier treibe.

Geschrieben

Ich denke das die wenigsten Partner Bescheid wissen. Und wie schon gepostet wurde es steht Single im Profil und beim Versuch am We ein Date auszumachen ist plötzlich der Hamster gestorben oder der Rasen muss bei den Eltern gemäht werden usw. Auch der Nachrichtenaustauch egal ob per Whatsapp oder Mail bricht am We völlig ein. Das der Patner/Partnerin Bescheid weiß ist zu 99%Prozent eine Schutzbehauptung. Aber wenn es glücklich macht.

Geschrieben

Partner weiß Bescheid, er ist auch hier.

Mein 1. Partner wußte auch, daß ich hier bin. Auch wenn er selber hier kein Mitglied ist/war.

Geschrieben

...hier ist doch niemand heimlich..alles nur ehrliche , sogar heilige User...

Geschrieben

Wir haben uns hier kennengelernt und sind nach wie vor beide hier.
Sie ist recht aktiv im Forum, ich bin eher der stille Mitleser.

Eifersüchteleien gibt es keine. 

Geschrieben

Wir haben uns beide " geoutet ", ob es noch eine für uns gemeinsame Welt außerhalb unseres Tellerrandes gibt und uns ausgiebig unterhalten, das für und wieder besprochen und uns gemeinsam auf die Reise gemacht....hier angemeldet und viele neue Erfahrungen gesammelt, virtuell und real, gutes wie schlechtes.....warum sollten wir es heimlich machen und uns all das kaputt machen was wir damit aufgebaut haben, wir gönnen es uns beide, nicht einer mehr oder weniger.....und ja es tut gut gemeinsam über den eigenen Tellerrand zu schauen, auch ist es hier und anderswo kein Muss für uns, da wir beide immer noch an erster Stelle stehen und alles weitere danach.....ganz einfach 😊

Geschrieben

Ich/wir leben in einer offenen Beziehung und deshalb weiss sie auch das ich hier bin, auch wenn sie nicht mehr hier ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...hier ist doch niemand heimlich..alles nur ehrliche , sogar heilige User...

Genau richtig erkannt 🤭😂😂😂

Geschrieben

Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich hier angemeldet bin.

Meine Partnerin habe ich hier kennengelernt, wir gehen ganz offen damit um.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Wir haben uns hier kennengelernt und sind nach wie vor beide hier.
Sie ist recht aktiv im Forum, ich bin eher der stille Mitleser.

Eifersüchteleien gibt es keine. 

Ich leihe mir mal deine Antwort.;)

×
×
  • Neu erstellen...