Jump to content

Liebeskugeln für Frau und Mann


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe vor kurzem gelesen das es Edelstahl vibrationskugeln ohne rückholband gibt. Können sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden. Soll sehr gut für die beckenbodenmuskulatur sein.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann man diese Kugeln problemlos wieder ausscheiden?

Sollte man sich vorher spülen bevor die Kugel rektal eingeführt wird?

Danke schon mal für die vernünftigen antworten. 

Geschrieben

Einführen geht auch oral. Wenn du genug Wasser vorher trinkst, brauchst du auch nicht spülen.

Geschrieben

...kleine Stahlkugeln gehen durch., von oben nach unten.....größeren Kukeln ,ohne Band , können im Darm verbleiben...unfrieiwillig.........Rumkugeln sind aber doch auch gut fürs Becken......und machen keinen Krach , wenn die durch sind.....

Geschrieben

Die Kugeln ausschneiden? 😳🤔.. ja ich trage ab und an welche.....

Geschrieben

Ausscheiden? Na hoffentlich nicht auf dem Klo, dann wäre das Porzellan im Eimer :D

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sonnja1805:

...kleine Stahlkugeln gehen durch., von oben nach unten.....größeren Kukeln ,ohne Band , können im Darm verbleiben...unfrieiwillig.........Rumkugeln sind aber doch auch gut fürs Becken......und machen keinen Krach , wenn die durch sind.....

Rumkugeln sind eher was fürs Hüftgold🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb black-swan3:

Die Kugeln ausschneiden? 😳🤔.. ja ich trage ab und an welche.....

😂 Ausscheiden 

Geschrieben

Du schiebst sie mit der Beckenbodenmuskulatur wieder hinaus.
Wat willste denn damit im Rektum???
Der Beckenboden sitzt vaginal.
Wenn Du sie anal benutzt, furzt oder kackst Du sie einfach raus 🤣😂🤣

Geschrieben

Kräftig drücken, dann kommt alles wieder raus . Spülen wäre ne Alternative um sie silbern und nicht Braun zurück zu erhalten 🤪

Geschrieben

Denke wenn es rein um die beckenbodenmuskulatur geht gibt es gewiss effektivere Mittel. Nehm mal an das sie normal wieder raus kommen und reinigen solltest du es aufjedall immer nal wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag....man sollte sie nicht auf dem Klo auskacken, dat macht merkwürdige Risse ins Porzellan

bearbeitet von Lebenselexier
Geschrieben

Gute gefüllte schock Kugeln, einführen das muschie noch heißer machen, dann Aussagen geil

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sonnja1805:

und machen keinen Krach , wenn die durch sind.....

Klappert das beim Laufen.....?🤔

Hab da wirklich keine Ahnung.....

Geschrieben

Bekommt man einen Tampon auch ohne Bändchen wieder raus? Du kannst Fragen stellen.🙄.

Geschrieben

Ohne Rückholband wäre mir das anal zu heikel. Die in der Notaufnahme freuen sich über Leute die Kugeln in Darm haben und die Endoskopisch wieder entfernt werden müssen. Nicht alles kommt so einfach wieder raus... erfahrungsgemäß.
Bitte aus Rücksicht zu den Kollegen vorher unbedingt spülen....😆

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:

Klappert das beim Laufen.....?🤔

Hab da wirklich keine Ahnung.....

😂😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Wenn es um die Beckenbodenmuskelatur geht, wird das rektale Einführen wohl nix nützen. Und ohne Rückholband wird es dann auch schwierig.

Geschrieben

Nicht alles was man Rektal einführt kommt auch von allein wieder raus..wenn dann nur mit Rückholbändchen..zur eigenen Sicherheit und um evtl. unangenehmen Besuch in der Notfallambulance zu vermeiden..ansonsten können sie sehr stimulierend sein..aber immer safty first..LG

Geschrieben

Ja, die musst Du oral einnehmen und mit ein wenig Glück kommen sie irgendwann rektal wieder raus...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nicht alles was man Rektal einführt kommt auch von allein wieder raus.

Na ja. Meistens schon. Wenn auch mit großen Schmerzen. Gibt da ja so Mittelchen. Das frunst da ganz schön.

Geschrieben

Lieber mit Bändchen... Ich sage dir, ich habe Röntgenbilder gesehen.. außerdem, kannst du deine Süße, wenn du schnell genug ziehst, wie eine Kettensäge starten.

Geschrieben

Oh je ohne Band? Die siehst nie Wieder ausser aufm Flughafen beim Sicherheitsscan

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ja. Meistens schon. Wenn auch mit großen Schmerzen. Gibt da ja so Mittelchen. Das frunst da ganz schön.

Ne auch dann nicht..da muss dann endoskop ran 

×
×
  • Neu erstellen...