Jump to content

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wollte mal von euch wissen, wer gerne Morgensex hat :) Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Oder was haltet ihr davon?

Wem gefällt es Wem nicht ?!  

Grüße 
 

Geschrieben

Machen wir uns nix vor: es gibt nix heißeres als mit dem BJ geweckt zu werden. Mindestens genauso heiß wie die Frau wach zu lecken :o

Geschrieben

Solange jeder vorher mindestens die Zähne geputzt hat... 😋

Geschrieben

Direkt nach dem wachwerden möchte ich das nicht da bin ich noch mega verschlafen und da will das alles noch nicht so. Nach 2 Zigaretten 2 Kaffee frisch machen und Zähne putzen sieht das anders aus.

Geschrieben

genau so ist es!
es gibt nichts schöneres, als von ner erregenden zunge zwischen den beinen geweckt zu werden....

Geschrieben

Wenn beide Morgenmuffel sind....wird es lustig 😁. Aber zusammen duschen geht immer 🤗😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoopingLui:

Machen wir uns nix vor: es gibt nix heißeres als mit dem BJ geweckt zu werden. Mindestens genauso heiß wie die Frau wach zu lecken :o

Unterschreibe ich! (natürlich aus der weiblichen Perspektive;))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Solange jeder vorher mindestens die Zähne geputzt hat... 😋

Ach was, so ein toller Morgen mock.. "Guten Morgen Schatz" entgegen hauchen hat doch was.....🤣😉... 

Geschrieben

Sex am Morgen ist schon geil. Aber lieber ist es mir am Abend bei gedämpften Licht mit einem kräftigen Herrn

Geschrieben

Kann passieren ...was sehr schön sein kann, wenn man morgens da weitermacht, wo man nachts aufgehört hat.
Muss ja nicht immer gleich im Sex enden, erkunden und erforschen, wach machen und zusammen in den Tag starten mit Kaffee und schönem Frühstück ist auch total schön.

Geschrieben

Morgens halte ich nicht viel vom Sex.

Geschrieben

Da braucht man den richtigen Partner dazu.... Als Single kommt sowas sehr selten vor... Bei mir zumindest

Geschrieben

Morgens muss es schnell gehen, also nicht so der Renner ansich... außer an WEs. Es ist nur das besondere Gefühl, morgens mit nem Orgasmus von seinem Herzensmensch, in den Tag zu starten. Mehr auch nicht. 😆

Geschrieben

Die Zeit ist unwichtig wenn es die richtige ist gern zu jeder Zeit ... Am Morgen sie wach ficken ist genau so sexy wie durch sie wach geblasen werden

Geschrieben

GB rudelfick das habe ich lieber am Abend entspannt und dann die ganze Nacht durch

Geschrieben

Tageszeit egal dann wenn man geil ist

Geschrieben

Den Tag mit Vögeln beginnen ist super und entspannt. Danach nen starken Kaffee und ein Männerfrühstück.👍
Besser geht kaum.
Aber bitte ja ohne küssen. Is nach ner Nacht und filzbelag im Mund nicht unbedingt die Wonne.

Geschrieben

Ich habe sowas gerne genossen ...besonders an einem Wochenende und dann noch eine zweite Runde das ist dann ein super Beginn in den Tag ...

Geschrieben

Nun ja ein schöner Morgenfick beschert Beiden meistens entspannendes Glück!

Geschrieben

Ohja sehr geil besonders wenn man durch das geile blasen wach wird oder wenn man die Frau wach leckt

×
×
  • Neu erstellen...