Jump to content

Aussehen und Charakter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fur mich ist attraktiv, was mir gefällt, eigentlich logisch 

Geschrieben

Was habe ich von einer gut aussehenden Frau wenn der Charakter Müll ist?Ich möchte auch menschlich mit der Frau klar kommen und das geht nur wenn der Charakter ok ist.

Geschrieben

Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt sofern er sich nicht ins Negative ändert.

Geschrieben

Wenn ich jemanden ansehe, egal ob es zur Partnerschaft oder Freundschaft reichen soll, denke ich eher in Richtung "mit denjenigen möchte ich mehr Zeit verbringen". Aber gut, wenn einige eben daran denken, wie sie denjenigen ficken und darauf ne Partnerschaft aufbauen, erklärt es sich von selbst, warum sie hier sind.

Geschrieben

Da ich keinerlei menschliche Beziehung mehr eingehe, ist mir das völlig egal.

Geschrieben

Die Frau kann aussehen wie sie will, bei mir zuckt sich da mittlerweile nichts mehr, wenn wenn innen nichts ist, was ich mag. Das macht, by the way,ONS zu einer ziemlich aussichtslosen Geschichte. Im idealfall heißt das Zusammentreffen ,von innen und aussen empfundener Schönheit ,Liebe. Aber wir sind ja nicht bei ,Wünsch dir was!".

Geschrieben

Hier zählt nicht Aussehen und Charakter. Hier zählt eher gebunden oder Single. Steckt dir das hinter die Ohren.

Geschrieben

Es passt, wenn es passt. Ich muss nicht jedes Mal ans ficken denken, wenn ich meine Königin sehe.
Sex ist zwar schön... sehr schön... und auch mehr. Aber da ich nicht den ganzen Tag stand halte und ich mit meiner Partnerin sehr gerne auch mehr erlebe, ist die Intellektuelle Ebene mindestens genauso wichtig. Darüber hinaus ist das Aussehen zweitrangig. Liebe liebt die Fehler. Ich will keine Schönheitskönigin, sondern etwas echtes.

Geschrieben

Die Frage gab es auch schon ganz oft. Normalerweise bin ich niemand, der darauf hinweist, aber das ist so ein Thema, dass in meinen Augen wirklich unsinnig ist.

Was interessieren Dich denn in dem Fall die Anderen, wenn es bei Dir doch so ist, wie es ist? Willst Du es danach ändern, wenn alle sagen, dass das Aussehen egal ist?

Der Charakter ist mir eindeutig wichtiger, aber das Aussehen muss auch irgendwie stimmen. Ich bin da aber auch nicht ganz so festgelegt. (nur Haarfarbe/Augenfarbe x, Größe von bis....) Da habe ich eher den Leitsatz: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet".

Also ist der Charakter für mich das Wichtigste. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn es nur zur Freundschaft führt. Was heißt schon "nur". Ich finde eine Freundschaft sehr wichtig und auch wertvoller. Ficken kann man (zumindest als Frau) sehr leicht, aber "Freunde" sind schon was besonderes.

 

Geschrieben

Äußerlichkeiten sind mir gar nicht so wichtig. Klar, muss er mir gefallen. Man findet aber bei jedem Menschen etwas, das ihn schön oder anziehend macht. Man muss nur genau hinsehen. Attraktiv macht Verstand, Empathie und Humor. Ich brauche keinen durchtrainierten Körper, Riesenschwanz, o.ä. Er muss etwas in mir auslösen und das hat weniger was mit seiner Optik zu tun, eher mit seiner Art. Ohne diesen einen Reiz kommt Mann nicht zwischen meine Schenkel.

Geschrieben

"Frau muss etwas haben, dass mich geil macht ich muss sie ansehen und denken: ich will dich ficken!"?!

Ok, jeder hat seine eigene Art der Herangehensweise. Aussehen ist nur ein Teil von dem was einen Menschen attraktiv macht. Das gilt für Männlein und Weiblein. Und der Satz, den ich von dir zitiert habe. Könnte glatt aus dem Triebtäter-Handbuch stammen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Hier zählt nicht Aussehen und Charakter. Hier zählt eher gebunden oder Single. Steckt dir das hinter die Ohren.

Das stimmt so auch nicht. Hier zählt AUCH ob gebunden oder nicht. Und ob gebunden oder nicht (und in dem Fall, ob ehrlich oder nicht) lässt auch Rückschlüsse auf den Charakter zu ;)

Geschrieben

Klar ist das Aussehen wichtig.
Wenn er mich ãusserlich nicht anspricht würde ich ihn erst gar nicht ficken wollen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt so auch nicht. Hier zählt AUCH ob gebunden oder nicht. Und ob gebunden oder nicht (und in dem Fall, ob ehrlich oder nicht) lässt auch Rückschlüsse auf den Charakter zu ;)

Das nützt dem Charakter in der Regel nichts, weil 90% sagen, gebunden nein egal wie ehrlich. 

Geschrieben

Beides muss stimmen.
Sich nur gut verstehen reicht mir leider nicht. Ich habe es versucht und wollte es nicht wahrhaben dass ich so oberflächlich bin. In ein paar Jahrzehnten sehen wir doch alle nicht mehr gut aus.

Muss kein Model sein aber wenn ich meine Partnerin nicht begehre, sondern nur ihren Charakter schätze...ist mir das auf Dauer für ne "klassische" Beziehung einfach zu wenig.. Ich möchte mehr..

Geschrieben

Kurz und knapp: beides muss stimmen. Denn sonst steht immer etwas gegen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das nützt dem Charakter in der Regel nichts, weil 90% sagen, gebunden nein egal wie ehrlich. 

Das stimmt und das hat wieder andere Gründe.

Geschrieben

Selbstverständlich zählt auch das Äußere. Die Frage ist eher, welche Äußerlichkeiten jemand attraktiv findet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Maxrgbg:

Aber Charakter allein bindet nicht wirklich. Eine Frau muss etwas haben, dass mich geil macht ich muss sie ansehen und denken: ich will dich ficken!

Für eine Bindung solltest Du beim Anblick der Frau eher denken: "Ich will mit Dir zusammen sein!" Oder macht Ficken für Dich schon die ganze Bindung aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt und das hat wieder andere Gründe.

Also fährt der unehrliche Charakter besser. Den muss man erst mal erkennen und wenn man ihn dann erkannt hat und schon Gefühle investiert hat, schaut man darüber hinweg und verzeiht dem unehrlichen Charakter am Ende noch. So läuft es doch hier ab.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Der Mann, der meinen Körper und meinen Geist fickt ist für mich attraktiv, begehrenswert und es wert mich voll und ganz auf ihn einzulassen.
Am Ende ist es immer das Gesamtpaket, klar schaue ich mir das Bild an, der erste Eindruck, natürlich kann ich auch durch die Kommunikation gewisse Charakterzüge erkennen, aber erst durch den intensiven Austausch bekomme ich ein Bild zu seiner Einstellung auf diverse Dinge, seine Art, die mich eben anzieht und nach mehr verlangt oder eben das Feuer erlöschen lässt.
Ein hübsches Bild löst bei mir einfach noch lange nichts aus, dass langfristig und wirklich fesselnd ist.

Geschrieben

Oft ist es Charakter der hässlich macht. 

Alle Männer die mich bisher fasziniert haben, entsprachen nicht dem Beuteschema welches ich immer im Kopf hatte.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Also fährt der unehrliche Charakter besser. Den muss man erst mal erkennen und wenn man ihn dann erkannt hat und schon Gefühle investiert hat,

schaut man darüber hinweg und verzeiht dem unehrlichen Charakter am ende noch. So läuft es doch hier ab.

Du scheinst frustriert zu sein...

Nein, Unehrlichkeit hilft auch nicht, weil das auffällt.

×
×
  • Neu erstellen...