Jump to content

Was ist der Reiz am Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt einen Mann am Analsex mit einer Frau? Warum wird es von einigen bevorzugt? 

Bitte sachlich bleiben. Wem das Thema am Arsch vorbei geht darf gerne weiter scrollen. Danke

Geschrieben

Der arsch ist enger weiß aber nicht ob es alleine daran liegt schwer zu sagen

Geschrieben

Für mich liegts da dran das man es bei den meisten selten darf und deswegen is es was besonderes. Vor allem wunderbar eng

Geschrieben

Ich persönlich bin nicht der Fan davon aber ich denke es hat etwas was mit Dominanz zu tun. Und natürlich hat es auch etwas damit etwas zu tun das es enger ist ... bei einem kleinen Glied ist es verständlich 😂

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts intimeres.ein Zeichen vollster Vertrautheit.

Geschrieben

Bevorzugen tu ich ihn nicht ist ab und zu eine andere Variante des sex. Bis jetzt wollten die frauen es eher wie ich da es eine Variante ist auf die ich auch verzichten kann

Geschrieben

ich würde sagen. ....das dieses Loch besonders "eng"ist.....und das gefällt den Männern ja.....

meine Meinung. ...die mussaaber nicht stimmen

Geschrieben

Das würde ich auch gerne wissen! Hab noch nie verstanden, warum einige Männer so viel Wert darauf legen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...so lange niemand zu etwas gedrängt wird......

Geschrieben

Der Reiz ist eigentlich nur da wenn es beide wollen und wirklich dabei Spass haben meiner Meinung nach...

Geschrieben

Ich finde diesen engeren Hautkontackt sehr intensiv und hoch erotisch

Geschrieben

Weil es schön eng ist und man seine Finger dabei in die muschi stecken kann

Geschrieben

Das hat was mit sehr viel Vertrauen zu tun . Aber wenn Sie es nicht möchte sollte man (n)das akzeptieren

Geschrieben

Es ist nicht mit vaginal zu vergleichen, denn durch den Schließmuskel fühlt es sich schön eng an und ist besondes intensiv. Nicht nur für den Mann.

Geschrieben

Interessante Frage

Ich selber habs Anal noch nicht getan, wenn di Initiative von der Frau kommt es zu erleben, würde ich es wohl aus neugierde tun. 

Geschrieben

Was mich daran reizt?
Eigentlich gar nichts.

Ich finde den ganzen Aufwand (Vorbereitung, das Danach, gleich ins Bad usw) steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Es fühlt sich nach einigen paar Minuten wie vaginal an. 😅😆

Geschrieben

Es ist für viele der Reiz des verbotenen und etwas das für viele auch nahezu unerreichbar ist.
Es ist einfach auch enger und somit ist das Gefühl am Schwanz intensiver

Geschrieben

Vorne weg erst mal, wenn es mein Gegenüber total ablehnt geht es nicht.
Wenn Sie es aber mag oder ausprobieren möchte, dann ist es für mich schon so das ich es echt geil finde, wenn sie auf dem rücken liegt und sich an Ihrer Mumu spielt und ich sie dabei in den Po ficke, es ist nicht nur das sehen sondern auch das Gefühl, wenn der Schwanz ganz plötzlich wie´n plopp, hinter dem engen Eingang verschwunden ist. Sich dann tief rein drückt, und Sie vielleicht sogar dabei einen analen Höhepunkt bekommt. Auch wenn ich Sie Doggy Anal nehme und ich die gespreizten Po packen dabei sehe und immer wieder raus und wieder rein über den engen po Muskel Punkt komme, iss ein herrliches Bild und ein total geiles Gefühl.

Geschrieben

Mich reizt die Optik einer engen, schönen Rosette, das Gefühl in diese einzudringen und das Reinspritzen. Für mich gehört es dazu und ich würde nicht mehr darauf verzichten.

Geschrieben

Ich finde beim Analsex die "Enge" um den Liebesdolch sehr geil.😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ruby4you:

Was reizt einen Mann am Analsex mit einer Frau?

Was reizt einen Mann an Mund oder Vagina?
Mal ganz einfach formuliert gibt es drei verschiedene Löcher, die alle drei ihre eigenen spezifische Reize haben. Von der Optik her, vom Gefühl und der Intimität. Also warum sollte einen Mann gerade dieses Loch nicht reizen? Oder warum sollte es keine Männer geben, die eines der drei bevorzugen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...