Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne mich da nicht so aus , aber ein Klaps beim Sex, warum NICHT???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlaege mit der Hand oder gehrte auf den arsch oder leichte schlaege auf die Muschi;)

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich schlage keine Frau. Die sollte gefälligst kochen, in der Küche.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Garnicht und sollte es einer versuchen wird das Echo fürchterlich sein ☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es nur um Spanking an sich geht...die flache Hand oder ein breiter Ledergürtel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bestrafe am Liebsten damit das ich nich aufhöre Stellen zu reizen an denen es Frau besonders gut tut.

Link zum Beitrag
Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Immer mitten in die fresse rein ....lalalalaaagala 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Respekt an die Frau, die sich von dir schlagen und züchtigen lässt👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da musst du doch nicht fragen, und merkst es, durch einen Muschikontrollgriff (MKG). Analog EKG (Eierkontrollgriff bei Männern). Oder bist Du schüchtern?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich, über den Weg der 'Bestrafung' funzt das bei mir mit dem erotisieren überhaupt nicht. Mich würde ja interessieren, warum von nicht gerade wenigen dieser Weg gewählt wird. 

 

Generell bzügl Schmerzzufügung beworzuge ich das biegsame Stöckchen, ein gut eingetragener Ledergürtel kann zum warmmachen auch ganz nett sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht es um Spanking oder Bestrafung? Bei ersterem verstehe ich ja, wenn der dominante Part fragt, was das Gegenüber bevorzugt, bei der Bestrafung wäre das für mich ein Widerspruch in sich.. Allerdings halte ich von Bestrafung eh nichts, da ich in einer Partnerschaft kein Verhalten an den Tag lege, dass das erforderlich machen würde und ich auch keine brat bin und es nicht als Spiel provoziere..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen....
Wenn eine Frau das brauch oder will bestraft zu werden das ist klar ihre Entscheidung. ..
Aber seit mal erlich will das überhaupt jemand..
Schaut nach draußen zur Welt..was geht da ab...
Vergewaltigungen ...altagsschläge...Häusliche Gewalt..und jetzt noch dir Coronakrise....
Klar drehn da die Leute durch und übermitteln Schläge an Frauen...
Vieleicht gefällt das dem Mann weil Grad da die Frau schwächeres Mitglied ist...
Zuletzt....Wir sind schon so gleich Wie Tiere und
Demonstrieren Die Männliche Macht...
Wer eine Frau schlägt ist meines Achtens...ein Feigling der Natur...
LG..Bleibt alle Gesund und liebet euch ...
Und passt auf das euch die Corona nicht schlägt...😤😥

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...