Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne mich da nicht so aus , aber ein Klaps beim Sex, warum NICHT???

Geschrieben

Einen Klaps auf den Po, warum
nicht. Aber als Bestrafung nein danke.

Geschrieben

Gar nix🙄. Damit bin ich sowas von durch!
Mal beim Sex n Klaps auf den Po ist o.k.!

Geschrieben

Schlaege mit der Hand oder gehrte auf den arsch oder leichte schlaege auf die Muschi;)

Geschrieben

Niemand hat das Recht mich für egal was zu bestrafen, wenn nicht etwas Illegales vorgefallen ist , und im sexuellen Bereich schon gar nicht. Aber das ist nur meine Meinung und offensichtlich gibt es ja genug Frauen die drauf stehen. Da geht es auch nicht darum welche Form von Bestrafung ein Mann für mich als richtig ansieht, bei mir geht es ums Prinzip. Ich kann nicht nachvollziehen warum das manche Menschen mögen, aber das muss ich auch nicht solange es nicht Jemand an mir vollziehen will. Immerhin hab ich gerade hier in dieser Hinsicht schon viel kennengelernt (in der Theorie) was ich nun definitiv für die Realität für mich ausschließe.

Geschrieben

Ich schlage keine Frau. Die sollte gefälligst kochen, in der Küche.

Geschrieben

Garnicht und sollte es einer versuchen wird das Echo fürchterlich sein ☝️

Geschrieben

Wenn es nur um Spanking an sich geht...die flache Hand oder ein breiter Ledergürtel

Geschrieben

Ich bestrafe am Liebsten damit das ich nich aufhöre Stellen zu reizen an denen es Frau besonders gut tut.

Geschrieben

Respekt an die Frau, die sich von dir schlagen und züchtigen lässt👍

Geschrieben

Da musst du doch nicht fragen, und merkst es, durch einen Muschikontrollgriff (MKG). Analog EKG (Eierkontrollgriff bei Männern). Oder bist Du schüchtern?

Geschrieben

Ganz ehrlich, über den Weg der 'Bestrafung' funzt das bei mir mit dem erotisieren überhaupt nicht. Mich würde ja interessieren, warum von nicht gerade wenigen dieser Weg gewählt wird. 

 

Generell bzügl Schmerzzufügung beworzuge ich das biegsame Stöckchen, ein gut eingetragener Ledergürtel kann zum warmmachen auch ganz nett sein.

Geschrieben

Geht es um Spanking oder Bestrafung? Bei ersterem verstehe ich ja, wenn der dominante Part fragt, was das Gegenüber bevorzugt, bei der Bestrafung wäre das für mich ein Widerspruch in sich.. Allerdings halte ich von Bestrafung eh nichts, da ich in einer Partnerschaft kein Verhalten an den Tag lege, dass das erforderlich machen würde und ich auch keine brat bin und es nicht als Spiel provoziere..

Geschrieben

Hallo zusammen....
Wenn eine Frau das brauch oder will bestraft zu werden das ist klar ihre Entscheidung. ..
Aber seit mal erlich will das überhaupt jemand..
Schaut nach draußen zur Welt..was geht da ab...
***igungen ...altagsschläge...Häusliche Gewalt..und jetzt noch dir Coronakrise....
Klar drehn da die Leute durch und übermitteln Schläge an Frauen...
Vieleicht gefällt das dem Mann weil Grad da die Frau schwächeres Mitglied ist...
Zuletzt....Wir sind schon so gleich Wie Tiere und
Demonstrieren Die Männliche Macht...
Wer eine Frau schlägt ist meines Achtens...ein Feigling der Natur...
LG..Bleibt alle Gesund und liebet euch ...
Und passt auf das euch die Corona nicht schlägt...😤😥

×
×
  • Neu erstellen...