Jump to content

Wie ist euer Bedürfnis?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

stellt euch mal vor, ein Mann liebkost intensiv und ausführlich nur eine von euren schönen Brüsten: wie intensiv ist euer Bedürfnis daß er das auch mit der anderen macht?

Geschrieben

Ich sage ihm nach exakt 2 Min und 55 Sek, ihre Schwester ist auch noch da.....🙄🙄🙄.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage ihm die Milchbar ist leer, ich aber noch Kakao im Angebot habe 🤗

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bedürfnis wäre da nicht sonderlich intensiv, da er ja für sich die eine intensiv liebkost und nicht für mich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Da sieht Frau doch das Mann mit den kleinsten Dingen schon überfordert ist, die linke Brust will genauso verwöhnt werden wie die rechte, darum gibt es ja zwei und nicht nur eine in der Mitte......da wäre dann ein ganz anderes Bedürfnis am Start....😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Da sieht Frau doch das Mann mit den kleinsten Dingen schon überfordert ist, die linke Brust will genauso verwöhnt werden wie die rechte, darum gibt es ja zwei und nicht nur eine in der Mitte......da wäre dann ein ganz anderes Bedürfnis am Start....😖

Ich schmeiß mich weg, beschde Antwort. :jumping:

Geschrieben

ich möchte dann, dass seine hand tiefer gleitet.

Geschrieben

Warum warten? Is doch eigentlich logisch 🤦🏻‍♂️oder bist du ein Einarmiger

Geschrieben

Wenn beide Brüste so schön sind erschließt sich mir nich weshalb nur eine Brust liebkost werde soll.

Geschrieben

Mit der Frage bist Du ganz weit weg, von einer Frau als Mann wahrgenommen zu werden. Frauen wollen selbstbewusste Männer.

Geschrieben

Na wenn es so scheiße machst, brauchst bei der zweiten Brust schon gar nicht mehr anfangen. Das wird sie währenddessen aber ganz sicher auch sagen...🙈😆

Geschrieben

Noch nie passiert.
Die werden automatisch immer beide bearbeitet. 😂

Geschrieben

Kommt doch auf die Frau an bei manchen sehr hoch bei anderen garnicht

Geschrieben

Die zweite hatte wohl die Chance vor soviel natürlichem Lustempfinden u n d noch dazu der Intelligenz, solche Fragen zu stellen, naturgemäß das Weite gesucht. Es lebe die Evolution!

×
×
  • Neu erstellen...