Jump to content

Hochzeit auf den Ersten Blick


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den vergangenen Staffeln war es auch oft andersrum.Also nicht repräsentativ!

Geschrieben

Männer waren seit je jer Kämper Frauen nur Sammler 😜😅😉

Geschrieben

meiner Erfahrung nach eher andersrum ( nicht repräsentativ)

Geschrieben

Wenn Männer etwas 'erjagd' haben wollen sie es behalten. Kann ja noch 'passend' gemacht werden.... Dass das ein Irrtum ist sieht man an den vielen Frustrierten hier. Aber so nach dem Motto : versuchen kann man's ja mal. Für Frauen, die sich emotional noch nicht so gebunden haben steht recht bald fest, wenns nix ist dann wirds auch in Zukunft nix. So sind meine (!!) Erfahrungen.

Geschrieben

Was lässt Du Dir denn so alles von Unterhaltungssendungen im TV vorgaukeln..? 🤔💬 Eine Fernsehshow mit dem richtigen Leben zu vergleichen ist für mich absurd! Und selbstverständlich gibt es auf unserem Planeten kaum Frauen, die um eine wertzuschätzende Beziehung nicht kämpfen..! 🤦🏻‍♂️
Übrigens, die Leichen im Tatort sind auch in der Realität für die Filmproduktionen von dannen gegangen..! 😄🤪😂

Geschrieben

Bei einer Kandidatin lag es ganz klar an ihrer Oberflächlichkeit, da sollte der Typ eher froh sein, dass sie weg ist, bei einer anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie schon über ihren verstorbenen Mann hinweg ist und generell hatte ich das Gefühl, dass die Frauen eher festgefahren in ihren Mustern und Vorstellungen waren und von diesennicht abweichen wollten, wobei diese letztendlich ja mehr oder weniger der Grund war, weswegen die vorherigen Beziehungen gescheitert sind.

Geschrieben

Weil es vielleicht häufig gescriptet ist?
.
Verstehe gar nicht warum Menschen sowas machen? Man muss doch den anderen Menschen erst kennen lernen und mit all seinen Facetten... Erst wenn man genug kennt, kann man das doch erst mit gutem Gewissen machen...
Gruß Julian

Geschrieben

Ja, bei mir geht das nicht.. bin ja verheiratet...aber nah klar...meine Lebenserfahrung..Du lernst einen Menschen oder Frau sowieso nieee wirklich so richtig kennen. Das ist eine Lebensweisheit . Für mich wäre das ein sehr spannendes Abenteuer...

Geschrieben

Die Männer haben was festes zum ficken das sie behalten möchten. Die Frauen können sich die Männer aussuchen die müssen um nix kämpfen

Geschrieben

Ich habe nur das Finale gesehen, und finde es Schwachsinn zum Standesamt zu gehen, ohne die Braut vorher überhaupt gesehen zu haben. Für so einen Scheiß würde ich mich echt nicht hergeben, und mich zum Clown machen. Mit den Fraue ist es extrem, ein falsches Wort, und sie sind enttäuscht. DEshalb wird es hier auch nichts.

Geschrieben

Einfach mal nicht alles so ernst nehmen, was manche Sender als reales Leben verkaufen möchten.

Geschrieben

Repräsentativ ist das sicher nicht, was in der Show geboten wurde. Hätte sich die Frau verliebt und der Mann kann nicht mit ihr anfangen, wäre es sicherlich genau umgekehrt gewesen. Einzig das Paar, das sich getrennt hat und Freunde blieben, fand ich toll. 

Geschrieben

Für Geld machen manche wirklich alles...sogar die Katze im Sack kaufen!Was für ein Schwachsinn ,jemanden zu heiraten den man nicht kennt und noch nie gesehen hat...denen beim Fernsehen fällt wirklich nichts mehr ein!!

Geschrieben

Es geht hier um die Diskussion die vom Ersteller in den Raum geworfen wurde .....und um nichts anderes. manche geben einen Senf dazu der völlig der Diskussion fern ist. Ob ernst nehmen oder nicht ernst nehmen .... Darum ging es nicht in der Diskussion.....
Einfach mal beim Inhalt der Frage bleiben 👌

Geschrieben

Eigene Erfahrungen nicht Ehe bei mir sondern Beziehung aber Ehe von anderen bekannten Freunden etc kann ich das so unterschreiben das Männer da eher kämpfen.

Geschrieben

Wie er sich tatsächlich fadenscheinig für seinen Trash-TV-Konsum rechtfertigt. Es ist tatsächlich so, das ein Dummer(m./w./d.) wie ein Blöder(m./w./d.) kämpft und ein Schlauer(m./w./d.) schon weiß, dass es so oder so nur Verlierer bei dem Kampf geben würde und ihn deshalb unterlässt.

Geschrieben

Weil die Kerle ficken wollten, zur Not auch mit Beziehung, wenn's nicht anders geht und die Damen eher eine Beziehung, auch mit ficken, wenn es paßt.

Geschrieben

Gut das es noch gute Bücher gibt, die man lesen kann und ich mir so etwas nicht antun muss. Im Moment bleibt der Fernseher oft aus, da es nur Schrott gibt. an den Tagen wenn Wintersport kommt, Schaue ich.
Oder vermisse ich etwas, was ich mir Anschauen sollte? Last es mich wissen.

Geschrieben

Ich verstehe das Format nicht. Es gibt tatsächlich Leute, die sich unbekannterweise heiraten? Wo kommen die denn her? Aus der Irrenanstalt? Das geht über mein Denkvermögen. Deshalb zappe ich direkt weiter, das ist mir echt zu schlimm. Ich will mir das Ganze nicht bis in alle Einzelheiten ausmalen. Bezahlt der Sender eigentlich auch die Scheidung?
Zur Frage: Das Männer kämpfen wundert mich nicht. Ich kenne das von Dates. Die Chemie stimmt nicht, es passt nicht, man hat sich nichts zu sagen findet sich sogar unsympathisch und trotzdem will er ein Folgedate. Frauen haben da viel feinere Antennen. Während sie schon überlegt, wie sie flüchtet, denkt er über Umzug etc nach und fällt aus allen Wolken, wenn er abserviert wird.

Geschrieben

5 Paare sollen repräsentativ sein? Du bräuchtest Hunderte. Ich kenne das Format nicht, ich selbst würde sowieso nie einen Fernseher anschaffen. Aber davon ab. Ich denke mir, dass es sich seitens der Produktion dabei möglichst um Menschen handelt, mit denen sich andere identifizieren können, die man auch "gut vorführen" kann. Gewählt wird da sicher auch nach Konfliktpotential. Natürlich trennen sich die meisten von denen, nachdem sie um die Gage, ihre paar Minuten "Ruhm" und hoffentlich auch Erfahrung reicher sind. Außerdem vermute ich, dass es sich wie bei anderen Formaten ("dumm sucht Frau" und Co.) um Menschen handelt, die anders nicht so einfach eine Chance auf eine Partnerschaft haben. So wie hier mit der Chance auf Verkehr. Klar halten Männer da eher dran fest, als Frau kannst du überall anders auch etwas unpassendes finden.

Geschrieben

Wir haben knapp 8 Milliarden Menschen auf der welt, wenn 4 davon in einer Serie um die Beziehung kämpfen ist das mit Sicherheit nicht repräsentativ.
Schau dir vllt mal das Video von mailab zu Statistiken an bei YouTube.

×
×
  • Neu erstellen...