Jump to content

Sex Fantasien Part II 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

So um mal wieder bisschen Action in die Bude zu bekommen hier 😂 habe ich durch meinen Beitrag heute (Fantasien) gleich die nĂ€chste Frage. 

Bzw. hoffe ich, das mir der ein oder die andere erklĂ€ren können wieso immer so ein Stress gemacht wird, wenn jemand nach Fantasien oder Ähnlichen fragt. 

Ich habe schon oft beobachtet, dass direkt die Keule „ohhhh klar jetzt fragt sie/er, um ihr Sexleben aufzufrischen“ oder „uhhh brauch hier etwa jemand neue Ideen“ 😀😂

So und wo ist da dann, selbst wenn es so wÀre, das Problem ??? Inspiration ist doch alles Leute. Selbst Fotos hier inspirieren. 

Ich spreche nicht von denjenigen, die es fĂŒr sich einfach vertrauensvoll mit ihrem Partner behandeln wollen, sondern einzig von denen, die „Angst“ haben, jemand nutzt dies fĂŒr sein eigenes Sexleben. 

Versteh ich einfach nicht. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Fantasie x habe und eine andere Dame lebt die dann aus. Wo schadet mir das?Â đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich bin gespannt auf die Antworten 😇

Die Trolls mögen bitte respektvoll bleiben. 

Geschrieben

Tja weil das wohl ein echte Geheimnis alles ist :D

Ich habe die Kommentare auch gesehen und mir meinen Teil gedacht. Und selbst wenn ich es nutze, es ist ja kein Copyright drauf.

Aber zur Not blĂ€ttere ich mal wieder in einem meiner BĂŒcher ĂŒber das Thema. Auch das wird immer belĂ€chelt. Aber es ist noch kein Experte vom Himmel gefallen und woher soll man es wissen/erfahren wenn nicht daher. Ausprobieren kann man es spĂ€ter immer noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Heute nicht mehr.

Verstehe ich. Die Freigabe hat so lange gedauert 😅đŸ€ȘđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben

Sex ist keine Akrobatik. Deshalb sind Fantasien auch nie die Lösung, wenn es daru geht, dass beide Spaß haben.

Geschrieben

Ich hab das GefĂŒhl, dass sich die Leute hier allgemein seeehr schnell ĂŒber alles und jeden aufregen. Und z.B. nach Fantasien oder Ähnlichem zu Fragen schadet/belĂ€stigt oder beleidigt ja niemanden. Aber anscheinend sind viele User hier etwas dĂŒnnhĂ€utig 😂

Geschrieben

Es schadet doch niemandem wenn man seine Fantasien erzĂ€hlt ich finde das nicht schlimm wenn mich da jemand fragt und vielleicht selber davon was ausprobieren möchte es ist doch schön jemanden geholfen zu haben wenn er was neues ausprobiert und es ihm oder ihr dann gefĂ€llt das ist doch schön😊

Geschrieben

Ich hatte es dir erklÀrt.
Ein neues Thema hĂ€ttest du dafĂŒr echt nicht aufmachen mĂŒssen 😂 😂 😂 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucifer996:

Es schadet doch niemandem wenn man seine Fantasien erzĂ€hlt ich finde das nicht schlimm wenn mich da jemand fragt und vielleicht selber davon was ausprobieren möchte es ist doch schön jemanden geholfen zu haben wenn er was neues ausprobiert und es ihm oder ihr dann gefĂ€llt das ist doch schön😊

Amen. Genau so sehe ich das auch. 😊

Geschrieben

am ende geht es um erotische intelligenz. - hier scheint die sonderschule zu sein. setzen sechs!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Ich hatte es dir erklÀrt.
Ein neues Thema hĂ€ttest du dafĂŒr echt nicht aufmachen mĂŒssen 😂 😂 😂 😂

Klar doch. Das hĂ€lt hier die Konversation am Laufen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Ich hatte es dir erklÀrt.
Ein neues Thema hĂ€ttest du dafĂŒr echt nicht aufmachen mĂŒssen 😂 😂 😂 😂

Aber mich interessiert das jetzt wirklich. Ich möchte das wirklich  gerne verstehen. Also was die BeweggrĂŒnde sind wieso es schlimm fĂŒr jemanden ist, wenn eine Person Ideen sammelt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Verstehe ich. Die Freigabe hat so lange gedauert 😅đŸ€ȘđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich hatte heute schon genug mÀnnlichen Besuch, mehr braucht es heute nicht. ;-)

 

Geschrieben

Ich glaube, ich bin total primitiv. Du hast einen Partner und erzÀhlst hier was, wo ich nicht mal eine Phantasie erkennen kann.?!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich hatte heute schon genug mÀnnlichen Besuch, mehr braucht es heute nicht. ;-)

 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mrs_Green:

sondern einzig von denen, die „Angst“ haben, jemand nutzt dies fĂŒr sein eigenes Sexleben. 

Angst... na, nun denk mal ein bisschen nach, Angst muss der Fragende haben... denn wenn er auf VorschlĂ€ge grundsĂ€tzlich hört, geht er aber sowas von baden,  wenn er auf mich hören wĂŒrde, denn ICH bin nicht seine Partnerin, die so reagiert wie ich es tĂ€te...... 

Und wer fragen muss, kann eh nix mehr retten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrs_Green:

Klar doch. Das hĂ€lt hier die Konversation am Laufen 😂

Nein.. Das ist eher lÀcherlich. 

Aber mach was du willst. Viel Spaß dir 

TschĂŒss 👋 

Geschrieben

damit hast du vollkommen recht!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Ich glaube, ich bin total primitiv. Du hast einen Partner und erzÀhlst hier was, wo ich nicht mal eine Phantasie erkennen kann.?!?

đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ§ Frage Nummer 1: was hat das mit meinem Partner zu tun. Frage Nummer 2: hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Frage Nummer 3: hast du ihn verstanden? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Wenn ja und dich nervt es dann musst du dich nicht beteiligen. 😇

Geschrieben

Von mir aus kannst du dich hier inspirieren lassen wie du willst. Macht doch irgendwie jeder unbewusst.

Geschrieben

Viele mögen Probleme damit haben ihre Fantasien preis zugeben und haben kein VerstÀndnis das es jemand kann.
Ich Persönlich sehe das genau wie du. Sich Inspiration holen und schauen was einem gefallen könnte oder zu sehen was man auf keinen Fall machen möchte.
Deshalb aber Verurteilt zu werden ist mir schleierhaft und hat gerade hier nichts verloren.
LG Sleipnir

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nein.. Das ist eher lÀcherlich. 

Aber mach was du willst. Viel Spaß dir 

TschĂŒss 👋 

Ich freue mich sehr auf BeitrĂ€ge von dir ... mit viel Tiefe und Sinnhaftigkeit und ich wĂŒnsche dir dann im gleichen Zug, dass diese dann auch erkannt wird đŸ™đŸ» Trotzdem danke fĂŒr den „Versuch“ 😇

Geschrieben

fantasien gibt es einige, da ich solo (witwer) bin werden sie es wohl auch bleiben. und die frauen mit denen ich vorher zusammen war konnten oder wollten diese nicht ausleben. also?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_Green:

đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ§ Frage Nummer 1: was hat das mit meinem Partner zu tun. Frage Nummer 2: hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Frage Nummer 3: hast du ihn verstanden? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Wenn ja und dich nervt es dann musst du dich nicht beteiligen. 😇

Tja, so ist das halt. Habe gelesen. TatsĂ€chlich. Hier ist öffentlicher Bereich. Und wenn ich mich zu deinen, fĂŒr mich wirren Beitrag aeussere musst du das schon erlauben. Aber das Mitleid fĂŒr mein UnverstĂ€ndnis nehme ich gerne mit. 

×
  • Neu erstellen...