Jump to content

Penisverkrümmung


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen haben Frauen mit einem verkrümmten Penis gemacht ? 
Da viele schon erschrocken reagieren und meinen sowas noch nie gesehen zu haben, wollte ich die Damen hier im Forum fragen.  
Welche Erfahrungen? In welcher Richtung gekrümmt ? Schmerzen ? Oder einfach geil ? 

Geschrieben

Über welche Krümmung sprechen wir? 360 grad?

Geschrieben

Ein Knick nach oben, ist optimal...ansonsten muss man halt die passende Stellung rausfinden :-)

Geschrieben

Ganz normaler sex. Frau muss sich dann halt dementsprechend bewegen

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist nie ein Penis der Schmerzen oder Vergnügen bereitet. Es ist der Penisbesitzer und der Penisbenutzer!

Es gibt so viele Stellungen. Damit kann man viel ausgleichen.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Also wenn es schon Schreckmimente gab, musst du schon mal etwas deutlicher erläutern, was du meinst.. 🤓😄

Geschrieben

Mein Penis ist auch nicht gerade 🤷‍♂️
Hab bis jetzt noch keine Beschwerden, ganz im Gegenteil 😉
Einfach keinen Kopf machen, manche Dinge sind halt so wie sie sind .

Geschrieben

...krumm ist für den Penis eine natürliche Form...in vielen Varianten....

Geschrieben

Es gibt schlimmeres.Gerade kann jeder.Hat nur den Besitzer gestört.🙄🙄🙄🙄

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Zum Glück gibt es da keine EU Norm 🤣
Krumm rules!!!

Geschrieben

Meiner ist etwas nach oben gebogen. Fand Frau bis jetzt eher positiv. Wenn mein knoten drin ist, sollte es doch nicht so schlimm sein.

Geschrieben

Gibt es nicht gekrümmte/gebogene Penisse, die einfach nur gerade aus stehen?

Geschrieben

Ich würde mal sagen das viele Schwänze nicht gerade sind es kommt wohl einfach darauf an wie stark selber gekrümmt ist und in welche Richtung

Geschrieben

Warum machen sich manche Männer immer nur Gedanken um ihr bestes Stück.......braucht ihr nicht.
Er gehört zu euch.......wird schon passen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das habe ich Gott sei dank .........schon Hinter mir.......Von Ehemalig 25cnn auf 24,5cnn Heute.....!!...Jetzt finde ich in Zu kurz !!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Undenkbar:

Welche Erfahrungen haben Frauen mit einem verkrümmten Penis gemacht ? 
Da viele schon erschrocken reagieren und meinen sowas noch nie gesehen zu haben, wollte ich die Damen hier im Forum fragen.  
Welche Erfahrungen? In welcher Richtung gekrümmt ? Schmerzen ? Oder einfach geil ? 

Der "Krummschwanz" sollte in einigen Stellungen von Vorteil sein. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseit da ich über eine gerade Version verfüge.

Geschrieben

Seit wann tut ein Penis weh nur, weil er nicht kerzengerade ist? Ganz ehrlich? Gibt es überhaupt Penisse, die gerade sind? Merkwürdiger Thread. Ne Freundin von mir würde jetzt sagen, warum sich manche Männer über ihren Penis definieren. Warum, weil sie nichts anderes zu bieten haben🤔🙄. Und Recht hat sie.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge und die zugehörigen Reaktionen entfernt, da sie off Topic waren.

LG

MOD Sternschnuppe, Forenteam

Geschrieben

Die nach links verbogenen sind ja schon schlimm, die nach rechts verbogenen gehen gar nicht. Nach oben gekrümmte sind ok. Die nach unten gekrümmten sind einfach nur schlapp.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb stefane0477:

Zum Glück gibt es da keine EU Norm 🤣

Das wird aber mal Zeit, dass da mal eine entwickelt wird!

Geschrieben

Er wächst wie er wächst. Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...