Jump to content

TV/TS vs. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

vermehrt bekomme ich die Bemerkung, dass Männer gerne lieber natürliche Bilder sehen würden, sprich ohne viel Schminke. Was ich auch völlig okay finde.

Wenn ich mir die Bilder, also Profile von TV/TS ansehe, und deren Kommentare darunter, ist es förmlich zu spüren, dass Männer aber durchaus auf die "Geschminkte Frau" abfährt. 

Wo ist hinsichtlich der geschminkten TV/TS der Unterschied zu uns geschminkten Frauen? 

 

 

Geschrieben

Sind es denn wirklich die gleichen Männer welche dies dir kund tun und bei TV/ TS anders vermitteln?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beladona:

 

Wo ist hinsichtlich der geschminkten TV/TS der Unterschied zu uns geschminkten Frauen? 

 

 

Sie können es einfach besser... 🤷‍♀️

Geschrieben

Diese Männer betteln doch nur und glauben ernsthaft, dass billige Komplimente den Weg zum Fick ebnen.

Geschrieben

Ich finde Frauen immer hübsch ob geschminkt oder nicht

Geschrieben

Nur so meine Sicht bzw meine Einstellung zur geschminkten Frau. Mir gefällt es besser wenn es ganz dezent gehalten ist oder am besten gar keine benutzt wird, da ich die natürliche Schönheit viel lieber habe. Was mir so garnicht gefällt ist dieses überladene, wo man auf den Hinterkopf titscht und quasi die Maske an die Wand hängen könnte. Wenn ich die Frau im ungeschminkten Zustand nicht wieder erkennen kann, ist es schlicht und ergreifend erschreckend.

Geschrieben

erstmal tv/ts haben nichts miteinander zu tun.... aber für die meisten männer ist es so das diese beiden gruppierungen immer einen fetisch bedienen, eine art sexuelle freakshow. daraus resultiert das sie bei den cis frauen gern das ganz natürliche haben wollen und eben bei der anderen gruppe ihre fetische ausleben... die ts muss dann 18cm heels tragen, nuttige unterwäsche, extrem geschminkt sein damit der fetisch bedient wird. schau dir das zb bei prostituierten an, die stehen in weissen lackstiefeln an der strasse, 3 cm nägel mit strass und wasserstoff blondierte haare, die wenigsten frauen rennen so rum, und kein kerl würde es begrüssen wenn die frau so mit ihm zu karstadt geht, aber für den fetisch wird es halt gefordert.

Geschrieben

erstmal tv/ts haben nichts miteinander zu tun.... aber für die meisten männer ist es so das diese beiden gruppierungen immer einen fetisch bedienen, eine art sexuelle freakshow. daraus resultiert das sie bei den cis frauen gern das ganz natürliche haben wollen und eben bei der anderen gruppe ihre fetische ausleben... die ts muss dann 18cm heels tragen, nuttige unterwäsche, extrem geschminkt sein damit der fetisch bedient wird. schau dir das zb bei prostituierten an, die stehen in weissen lackstiefeln an der strasse, 3 cm nägel mit strass und wasserstoff blondierte haare, die wenigsten frauen rennen so rum, und kein kerl würde es begrüssen wenn die frau so mit ihm zu karstadt geht, aber für den fetisch wird es halt gefordert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beladona:

Wo ist hinsichtlich der geschminkten TV/TS der Unterschied zu uns geschminkten Frauen? 

Ne ne, brauchst du echt "jemandem" mit dem du dich vergleichen musst... weia 

Geschrieben (bearbeitet)

...mänlein stehen nun mal mehrheitlich auf nuttig aussenhende Aufmachung.....natürlich die Heiligen hier nicht......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ein ungeschminkt Transvestite würde die Illusion zerstören. Schminke finde ich definitiv ein muss

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum das ein Wettbewerb sein muss, es gibt genug Männer und sicher auch einige Frauen beides mögen.
Der Unterschied ist aber wesentlich tiefer und hat nix mit schminke zu tun.

Geschrieben

Also mir gefallen geschminkte Frauen sehr.

Geschrieben

Gar nicht, oder dezent Geschminkt mag ich persönlich am liebsten. Wenn die Frau schöne Augen hat, und das ein wenig hervor hebt, finde ich das toll

Geschrieben

Transsexuelle schminken sich meist bewusster...sie unterstreichen damit ihre gewünschte Weiblichkeit...das betonen von Gesichtszügen bedarf einer im Detail genauesten Abstimmung von Farbtöne die dann zu einem fast perfekten Gesichtsausdruck führen. Frauen hingegen brauchen das in keinster Weise...ich denke da entscheidet jede Frau für sich selbst. .Und ja natürlich gibt es da auch die total überzogenen Veranstaltungen...schade wenn Frau das nicht selber merkt....

Geschrieben

Eine ungeschminkte TV/TS wirkt eher männlich, eine ungeschminkte Frau ist eben von Natur aus Frau. Viele Männer suchen genau diesen Typ. Dieser Gegensatz zieht viele an und ist für mich völlig nachvollziehbar.

Geschrieben

Topf sucht Deckel. Wenn "Maske" gewünscht, gut. Stelle mir das immer nur ganz gemein vor. Der Morgen danach. Schminke verschmiert, Wimpern kleben am Kopfkissen. Huch, wer bist den du?

Geschrieben

Naja kommt drauf an wie geschminkt ist , ich mag s nicht so aufgebrezzelt und roter Lippenstift mag ich auch nicht. Dezent ist auch nicht schlecht schaut meistens besser aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Eine ungeschminkte TV/TS wirkt eher männlich, eine ungeschminkte Frau ist eben von Natur aus Frau. Viele Männer suchen genau diesen Typ. Dieser Gegensatz zieht viele an und ist für mich völlig nachvollziehbar.

magt bei tv zutreffen bei ts sicherlich nicht den durch die hormone etc verändern sich auch die kompletten gesichtszüge... 

Geschrieben

Wer auf TS TV steht der will genau das sehen eine frau nicht jede TV TS ist ohne schminke fraulich.. bei Frauen ist es anders original sehen Frauen oft schöner aus als mit 1kg schminke

Bischen hier bischen da ist ja OK aber manchmal denkman(n) was versteckt sie unter dem ganzen make Up.. zumal bei einer heissen nach welches make Up überlebt .. und wer das Glück hat und am naesten morgen neben einer Frau wach zu werden .. sieht ja eh das ungeschminkte ich der Frau also warum vorher sich verstecken 😅

Geschrieben

Denke auch mal das der Unterschied ganz wo anders liegt ;-) Sie stehen halt auf Männer die sich aber als Frauen geben da sie es nicht zugeben wollen das sie auf Männer stehen. Ist ja eine "Frau" ist Quatsch aber wenn sie es so wollen ....... Ihr glaubt gar nicht wie viele sagen sie sind Hetero und stehen doch auch Schwänze. Erlebe ich fast jeden Tag ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

erstmal tv/ts haben nichts miteinander zu tun....

So ist es! 

Das nächste Problem ist, dass sich trotzdem viele TV hier als TS ausgeben. Entweder weil sie den Unterschied selber nicht kennen oder weil sie sich so mehr Chancen ausrechnen. Das sind auch in der Regel dann die "TS," die aussehen als wären sie in einen Farbkasten gefallen.

Ich für meinen Teil brauche morgens ca 5 Min für (dezentes) schminken der Augen und nochmals 3-5 Min zum ankleiden. TV's verbringen oft Stunden mit den gleichen Tätigkeiten, nur um dann das "Ziel" doch nicht zu erreichen. 

Gerade eben, schrieb iceQu:

Eine ungeschminkte TV/TS wirkt eher männlich

Das mag für TV's gelten. Für viele TS nicht unbedingt.

Ausserdem scheinen viele Männer hier die bei CIS-Frauen offensichtlich nicht landen können, dann TV oder TS als "Ersatz" zu suchen. Und die erwarten dann die Illusion, die durch 3cm Makeup gegeben wird um nicht als Gay oder Bi abgestempelt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...