Jump to content

Sex und anderes Hobby verbinden?


capdriver38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Hat es sich bei Euch schon mal ergeben, dass bei der Ausübung Eures Hobbys sich eine erotische Situation ergeben hat?  Bei mir war es so, dass sich vor 20 Jahren beim filmen einer  Museumseisenbahn eine Frau, die Ihren Mann im Zug ebenfalls filmen wollte, dicht neben mir stand. Nach Durchfahrt des Zuges und Aufstellung an einem weiteren Filmpunkt kam Sie auch dort angefahren und hat sich wieder dazu gesellt. Bisschen Smalltalk gehalten. Beim filmen haben sich unsere Körper berührt und keiner hatweggezuckt. Das ging noch 2mal so. Dann haben wir uns verloren..... Ich war wohl zu schüchtern. Ist Euch was ähnliches mal passiert? Beim joggen, Motorrad fahren, wandern oder was auch immer Ihr als Hobby ausübt. Gruß Odin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

klar, er kann mih gern während dem fußball gucken verwöhnen oder so

Na da sage ich sicher nicht nein

Geschrieben

Dass ist mir, als Handwerker schon sooo oft passiert, dass ich es garnienixnicht mehr zählen kann. Und schüchtern war ich in keiner der Situationen.

Geschrieben

Klar. Jede Gelegenheit wird genutzt , um neue menschen kennen zu lernen

Geschrieben

..gar nicht mal so selten..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb capdriver38:

Hat es sich bei Euch schon mal ergeben, dass bei der Ausübung Eures Hobbys sich eine erotische Situation ergeben hat?

Bei mir natürlich noch nicht. Aber ich habe schon häufiger gehört, dass Personen bei der Ausübung von Hobbies oder Hausarbeiten mehr oder weniger glückliche Zufälle passiert sind. Danach wird denen meist in der Notaufnahme wieder was aus einer Körperöffnung entfernt. Nicht selten spielt ein rutschiger Boden eine entscheidende Rolle dabei. Wusch - Pflock - Notaufnahme - so zusammengefasst die Erklärversuche beim Arztpersonal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur weil mir einer mal etwas näher kommt , egal bei welchem Hobby, habe ich noch lange keine erotischen Gedanken . Bin ich jetzt unnormal ? 

Geschrieben

Weil ich gerne Fahrrad fahre, wurde mir schon unterstellt, dass ich gerne auf Outdoor stehe. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

Ich hatte früher sieben Hobbies. Da passierte das dauernd.
Lag wohl daran, dass die 7 aus Sex und saufen bestanden. *lol*

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Weil ich gerne Fahrrad fahre, wurde mir schon unterstellt, dass ich gerne auf Outdoor stehe. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

gar nichts.
lernte aber auch schon öfter bei -längeren- radtouren andere kennen, was nicht selten in gemeinsamer übernachtung mündete.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aal67:

gar nichts.
lernte aber auch schon öfter bei -längeren- radtouren andere kennen, was nicht selten in gemeinsamer übernachtung mündete.

Schön für dich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Schön für dich.

stimmt, war es. leider, corona-bedingt, dieses jahr nur zweimal.

Geschrieben

Ach, wenn ich nach Moskau zum A8 Quattro Treffen jährlich fahre gibt's da laufende berührende Körperstellen...😆

Geschrieben

Hütte im Wald.. Jagen... Hundesport... Konzerte... Jo da geht schonmal was... Ging es  aber auch beruflich 😇

Geschrieben

Naja, auf Dein Beispiel passt es gerade nicht. Aber es ist ja völlig normal, dass man dort lockerer und offener ist, wo man sich wohlfühlt und nicht im Stress ist. Das kann beim Wandern sein, beim Baden, beim Segeln. Egal, Hauptsache, man ist offen für die schönen Seiten des Lebens.

Geschrieben

Ja, immer mal wieder. Meine erste und letzte Ehefrau lernte ich bei Ausübung des Hobbys kennen. Ergebnis, 3 tolle Söhne, auch wenn die Ehe nicht mehr besteht.

Weitere, meist längere Beziehungen oder wie immer man das bezeichnen mag von 0,5 bis 10 Jahren immer mal wieder. Dann gibt es noch ein Hobby, das Körpernähe bedingt. Ist also völlig normal, das man sich da näher kommen kann, wo man Freude hat.

×
×
  • Neu erstellen...