Jump to content

Eure Vorlieben bei Crossdressern/TV?


CDJulia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CDJulia:

was euch optisch bei Crossdressern und TV reizt?

Rein gar nichts... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich leg selbst wert auf das möglichst weibliche Aussehen und glaub krieg das schon sehr realistisch hin 🙃🥵

Geschrieben

Einen eher femininen, unbehaarten Körper UND einen schönen Schwanz...

Geschrieben

Die Weiblichkeit. Dann wie erotische sie ist und es geht überhaupt nicht um po Bilder, sonder um die Attitüde. Po hab ich genug gesehen, weiß wie es aussieht.

Geschrieben

Das aussehen sollte schon weiblich sein und doch hat es einen gewissen Reiz wenn eben noch ein penis vorhanden ist. Vorallem wenn die CD/TV nicht nur passiv ist

Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich reizt eigentlich eher der "Rollenwechsel", das man eben aus einem Mann auch eine erotische Frau machen kann, die aber am Ende eben noch einen Penis hat.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Mich nichts.. 🤷🏻‍♂️ Allerdings bei sehr maskulinen Männern, wenn sie gerne Nylons für mich tragen...! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍😋😬🤭

Geschrieben

Ein schöner Po und nicht so viel Haare am Körper. Schöne Wäsche und alles ist perfekt.

Geschrieben

Mich reizt einfach die Vorstellung dass ich eine "Frau" sehe die in schicken Dessous ihren Schwanz versteckt

Geschrieben

Jedem das seine aber für mich ist das NIX 🤭

Geschrieben

...ich komme nicht an die Schabladenschränke ran....glücklicherweise.....

Geschrieben

Ein schönes, geiles Outfit, eine tolle Figur und auch natürlich der Schwanz. Und es sollte alles schön glatt sein.

Geschrieben

Ich habe beleidigende und homophobe Äußerungen, sowie die dazugehörigen Reaktionen darauf entfernen müssen. Übt euch bitte in Toleranz, so schwer ist das nicht!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Habe letztens Bilder gesehen wahnsinns Augen, phantastisches Makeup ... ich mußte schon sehr genau hinsehen um zu realisieren das es keine Frau ist , auch bei vielen Po-Fotos ist es oft nicht ersichtlich. Denke das auch genau das zielgebend ist dem anderen Geschlecht möglichst nahe zu kommen. Ich finde es immer wieder faszinierend was alles klamotten-, makeup- und fototechnisch möglich ist.

Geschrieben

Mich reizt eine schöne feminine Figur und Gesicht und natürlich der Penis. Macht CDs einfach besonders 

×
×
  • Neu erstellen...