Jump to content

Geräuscharmer Masturbator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch kann mir mit Produkt- oder Modellbezeichnungen weiterhelfen? Ich suche eine Art Masturbator, wie den Fleshlight, nur dass man den auf den Schwanz steckt und innen liegende weiche Silikonringe übernehmen die Auf/Ab Bewegung. Auf youtube wurde mal einer vorgestellt, natürlich ohne Schwanz. :grin: Oh Mann, was war der laut, sowas von abturnend. Aber ich schätze, ohne laute Motorgeräusche geht es nicht, oder?

Geschrieben

Es gib es nicht nichts ohne laute geräusche ,soweit ich weis

Geschrieben

Empfehle da Ohrstöpsel oder Kopfhörer und etwas Musik.

Geschrieben

Also ich machte die Erfahrung.. Bei Geräuscharm Masturbatoren!

Deutsche, mangelhaft,
Schwedinnen, Grandios..
Polinnen Unschlagbar!
Columbianerin, Weltmeisterinnen
Koreanerinnen Weltklasse
Chinesinnen.... Du lernst alle Planeten und wurmlöcher!!

Asiatinnen.. Oriantalisch.. .. Du bist zugleich im Himmel und in der Hölle 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Frau kann dabei echt leise sein. 😉

Dann nichts wie her mit dir! Lächel 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab Haare auf den Zähnen. Das könnte kitzeln. 🙈

Kein Problem dann komm ich halt auch an deinen Kitzler wenn du mich bläst hmmm geiler gedanke 69😍😍😍

Geschrieben

Warum stört Dich denn die Lautstärke... willst neben Deiner Frau nachts liegen und Dir einen maschinell heimlich einen runterholen lassen? 😅🤔

Geschrieben

Alternativ könntest du das Gerät am Tage benutzen, wenn die Geräuschkulisse etwas stärker ist..

Geschrieben

Weg vom Fleshlight und hin zum Freshfleisch😅
Frauen können da ganz zärtlich, erfindungsreich, einfühlsam und still sein......es gibt nichts besseres als das Original .....

Geschrieben

Es ist eben nicht alles perfekt.

Solange das Teil nicht so laut, wie ein Rasenmäher ist und in der Mittagsruhezeit die Nachbarn die Polizei rufen gehts doch.

 

Geschrieben

Wenn Du vorher ordentlich Bauschaum drüber sprühst, hörst Du nix mehr.

Geschrieben

Eine 'Fernfahrermuschi' eventuell!? Man nimmt eine Thermoskanne und füllt sie mit Mettwurst. Absolut lautlos... ;-)

Geschrieben

Schaue bei Amazon unter Kommentaren

Geschrieben

Wie wäre es, auf Spielzeug zu verzichten und einfach die Hand/Hände nehmen?

Geschrieben

einen leisen masturbator gibt es nicht und die gekauften kommentare sind nur was für mega naive, die auch noch an die zahnfee glauben.

Geschrieben

Watte oder Micky Maus Ohren könnten zumindest beim Lärm abhelfe

×
×
  • Neu erstellen...