Jump to content

Strapon, wie sind eure Erfahrungen damit?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da bin ich raus.

Geschrieben

....solche Diinger gibt es auch in echt , in lebendig ,....sind auch viel geschmeidiger.....

Geschrieben

...aber , dann wäre er ja Bi ....geht also auch nicht, aber nur für ihn nicht ....

Geschrieben

Ich würde es auch nicht testen wollen. Ich bin eine Frau und das ist gut so, und ein Umschnallpimnel kommt ganz sicher nicht an meinen Körper. Insofern kann ich nichts sagen zu Modellen oder worauf man(n?) da achten sollte.

Geschrieben

Meine Frau hats schon getan bei mir. Wenn du ein Model suchst nimm kein billiges aus Plastik, sondern ein ordentliches mit gutem Dildo.
Wenn du verlangen nach analer penetration hast, dann versteh ich nicht wieso es unbedingt eine Frau mit Stapon sein muss.

Geschrieben

Wozu Plastik wenn der echte viel mehr Vergnügen bereitet..und um das echte fühlen zu können, die Wärme usw..

Geschrieben

Ja... Such Dir eine, die sich auskennt. Beide Anfänger wird schwierig

Geschrieben

Worauf sollte Man(n) achten.....am besten auf eine Partnerin die es mit dem Partner zusammen testen möchte......ach ja, und ein echter Schwanz fühlt sich doch bei weitem besser an als ein Dildo, in dem Fall haben sogar alle was davon 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wozu Plastik wenn der echte viel mehr Vergnügen bereitet..und um das echte fühlen zu können, die Wärme usw..

Die wenigsten Strapons sind aus Plastik. Der TE steht zudem auf Frauen. 

Und nicht jeder echte Schwanz bereitet automatisch auch Vergnügen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Die wenigsten Strapons sind aus Plastik. Der TE steht zudem auf Frauen. 

Und nicht jeder echte Schwanz bereitet automatisch auch Vergnügen. 

Ich mag nichts unechtes an und in mir..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Ich mag nichts unechtes an und in mir..

Es geht - ausnahmsweise - mal nicht um Deine Person. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es geht - ausnahmsweise - mal nicht um Deine Person. 

Wer hat das behauptet..??

Es geht um Erfahrungen..und ich mag es nicht..

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Einfühlsam muss sie sein. Du darfst auch nicht verkrampft sein. Und sm besten soll sie dich vorher mit dem Dildo schon mal vorbearbeiten. Und gleitgel nicht vergessen. Dann ist das eine geile sache

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wer hat das behauptet..??

Es geht um Erfahrungen..und ich mag es nicht..

***

Vielleicht hast Du das EP nicht verstanden - es geht um Frauen, die einen Mann damit beglücken. Ergo führt die Frau den Strapon in den Mann ein und nicht ihren eigenen  Körper.

 

 

 

Geschrieben

🐞....nur zum fotografieren, schnall ich so ein Ding um ....beglücken nein....das mag ich nicht

Geschrieben

Wenn Du keine Partnerin dafür hast, was willst Du mit einem Strapon, schnapp Dir nen Dildo und viel Spaß. Wenn Du ne Frau findest, die sich auf solche analutäten einlässt, reichen einfache Dildos allemal.

Geschrieben

Das ist wie bei allem Geschmackssache. Es gibt sie in verschiedenen Größen, mit Funktion und ohne. Du solltest klein anfangen, Dich mit einer Darmspülung vorbereiten und das Gleitgel nicht vergessen. Entscheidend ist die erotische Stimmung, zumindest meinerseits. Einfach hin und dem Mann einen reinrammen passt nicht. Es kann außerdem sein, dass es Dich erregt, aber Du vielleicht keinen Orgasmus bekommst. Nicht für jeden ist es etwas.

Geschrieben

Für mich wäre das nie was und würde es nie ausprobieren. Aber jeder darf sich aus meiner Sicht ausleben, solange er das nicht jemand anderen aufzwingt. Sex soll Spaß machen dafür sind wir hier und da!

×
×
  • Neu erstellen...