Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt euch Frauen beim blasen am meisten... Die blicke des Mannes oder sein bestes StĂŒck? 😁

Geschrieben

Gar nichts .mach das nur weil der Mann das will

Geschrieben

Absolut nichts reizt mich daran

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuschelrosi:

Gar nichts .mach das nur weil der Mann das will

😂👌 

Geschrieben

...sein bestes StĂŒck ...das in der Garage...

Geschrieben

🐞........der Geschmack seiner lust und die Entspannung, die ich spĂŒre wenn er sich fallen lĂ€ĂŸt

Geschrieben

...erst blasen , dann schlucken............................................................................................................................................................................der Kaffee ist sonst viel zu heiß....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kuschelrosi:

Gar nichts .mach das nur weil der Mann das will

Schade schon Mal ĂŒberlegt was zu finden womit du das gleiche erreichst aber selber Genuss hast..

Geschrieben

Naja, beides im Zusammenspiel. Wenn ich ihm dabei in die Augen schaue, merke ich wie sehr es ihn erregt und er es genießt.

Geschrieben

....vielleicht geben die mÀnnlein ihren Frauen deshalb so oft BlasenTee.......wenn es denn hilft....

Geschrieben

Beides im Zusammenspiel 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joey197070:

Lecken ist eh besser

LĂ€sst sich beides durchaus miteinander verbinden...

Geschrieben

Das beste StĂŒck..es zu genießen, wenn er immer unruhiger wird, aufstöhnt...es einfach nur genießt. Das gibt mir als Frau ein extrem gutes GefĂŒhl und es macht mich unwahrscheinlich an.

Geschrieben

Was mich reizt: seine Geilheit zu sehen, sein Verlangen zu spĂŒren , die Kontrolle zu haben....😉.....ich lutsche nicht jeden Pimmel , nur von von ihm.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kuschelrosi:

Gar nichts .mach das nur weil der Mann das will

😂👍

Geschrieben

Ich muss immer aufpassen beim blasen, dass kein Wachs auf den Tisch kommt....

×
×
  • Neu erstellen...