Jump to content

Schwung in die Kiste


Nick_SG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte erstmal der Grund geklärt werden, warum das so ist. Dann kann man weiterschauen.

Geschrieben

Kuscheln und Wärme dazu Sekt hat mir geholfen fällig zu werden aber die harte Beule am meisten😂🤫

SexxsuchenderSaxxe
Geschrieben

Wieder so ne .....Frage-mal selbst nachdenken,kreativ werden-du kennst doch deine Partnerin besser als wir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liliana:

Vielleicht sollte erstmal der Grund geklärt werden, warum das so ist. Dann kann man weiterschauen.

Sie hat im Moment etwas Stress. Dass Sie eigentlich gerne sex hat, weiß ich, das weiß sie auch genau so. Nur leider kommt sie momentan nicht in Stimmung....

Geschrieben

Überraschen mit etwas anderem neuen zb etwas fifty Shades of Grey Spiele mit Augenbinde und den Körper dann mit eine Feder am Körper gleiten und verwöhnen,, verwöhnen verwöhnen dann hast du die 😀 und sie ist bekommt Lust ist entspannt und konzentriert sich nur darauf 😉

Geschrieben

Schwierig, da wir deine Frau schließlich nicht kennen und nicht wissen, wie sie so drauf ist. Du als ihr Partner müsstest sie doch eigentlich am besten kennen und wissen, wie sie in Stimmung kommt.

Oder mal anders gefragt, wieso hat sie denn zur Zeit keine Lust? Ist sie gestresst von der Arbeit/Kindererziehung/Weihnachtstrubel? Drückt der aktuelle Lockdown auf ihre Stimmung? Fühlt sie sich aktuell nicht wohl in ihrer Haut? Dann pack doch das Problem an der Wurzel und versuche, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Sie fühlt sich gestresst von der Arbeit? Dann überrasch sie doch mit einem entspannten Abend zu zweit oder einem wohltuenden Bad. Sie kommt mit den Vorbereitungen für Weihnachten nicht hinterher? Dann nimm ihr etwas davon ab, entlaste sie.

Glaube, es ist viel effektiver, hier Ursachenbekämpfung zu betreiben, was am Besten durch miteinander reden geschafft werden kann.

Geschrieben

...dann lass sie mal hier mitlesen , mit schreiben....

Geschrieben

..veröffentliche ihr Bild hier , damit man personalifizierte Vorschläge , zur Figur passend , machen kann.....

Geschrieben

Wenn du in deinem Alter schon nicht mehr weißt... wie du deine Freundin sexuell in Stimmung bringen kannst.. ich habe da ein Tipp betrugen ist nur ne Lösung wenn du willst das sie sich trennt ..

Geschrieben (bearbeitet)

Frag Sie doch auf was Sie, so Lust hat mit Dir zu machen und ggf. mit Küssen und Komplimente kommt man relativ weit. Ansonsten schau mit ihr ein Comedy Film oder Romance. Gib ihr Aufmerksamkeit..... Sei aber nicht zu hastig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, wenn Deine Freundin nicht begeistert davon ist, dass Du hier unterwegs bist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie deshalb keinen Bock hat. In diesen jungen Jahren ist man normalerweise monogam unterwegs...das war zumindest bei mir so. Hätte es mir nie vorstellen können...bin auch erst seit 2 Jahren dabei, wie Du siehst, im reifen Alter...
Also frag sie lieber, ob sie ein Problem mit Deinem Umgang hat. Ein klärendes Gespräch hift oft, Lösungen zu finden
Sie

Geschrieben

Ich kenne deine Holde nicht, aber sie wird schon Gründe haben. Vielleicht liegt es ja an dir?

Geschrieben

..lege ein Video ein...z.B....Alice im Ständerland....dann nachspielen...

Geschrieben

Oh weißte was, hol dir en schön kühles Bier aus dem Kühlschrank, bestell dir ne geile Pizza, knall dich auf die Couch und zieh dir einen ordentlichen Porno rein. Dann keulst du dir noch gepflegt einen und gehst zufrieden ins Bett.

Mach dir doch den Stress mit der Alten einfach nicht. :D

Geschrieben

Biete eine Massage an mit vorgewärmten Öl. Aber greif ihr nicht gleich in den Schritt !

Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell hat sie im Moment auch nur keine Lust ..auf Sex , mit einem unkreativen Mann ......🤔🤔🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nick_SG:

Sie hat im Moment etwas Stress. Dass Sie eigentlich gerne sex hat, weiß ich, das weiß sie auch genau so. Nur leider kommt sie momentan nicht in Stimmung....

Ist es dann so schlimm, wenn sie jetzt mal nicht mag? Sie hat schon Stress und du bereitet ihr noch mehr. Nicht wirklich einfühlig von dir als Partner. Oder geht es in erster Linie doch nur um deine Bedüfnisbefriedigung? Du solltest ihr lieber den Stress nehmen als noch mehr Druck zu machen. Koch was, lass ihr Badewasser ein was weiss ich.

×
×
  • Neu erstellen...