Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben.

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe, dass er hier mit Männern geschrieben hat und vl noch viel mehr. 

Hat jmd schon mal die Erfahrung gemacht, dass der Partner es rausgefunden hat. Wie kommt ihr damit klar? Er streitet alles ab und meinte n Kollege von ihm wäre das gewesen.. was aber 0 Sinn macht. All seine Daten haben gestimmt, seine Schreibweise usw alles passt zu ihm. Mittlerweile ist der Account von ihm gelöscht.

Ich tu mir so schwer das alles zu glauben. Dachte ich wende mich mal an die community. Vl habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann. Danke euch 

Geschrieben

Hey... Rede mit ihm... Denn eventuell ist er bi und lebt es hier heimlich aus? Und selbst wenn er es ist und du damit nicht klar kommst... Entweder trennen oder damit leben und ihm hier mit deinem Wissen es ausleben lassen....

Geschrieben

Blöd das Du es hier heausfinden mußtes.
Aber anders, schau Dir doch Deine Möblichkeiten an
Noch nie drüber nachgedacht, zwei Kerle zu haben

Geschrieben

Gehört in keine Beziehung(Geheimhaltung). Einfach drauf ansprechen und drüber reden ist wohl das Einfachste um dir da Klarheit zu verschaffen =)

Geschrieben

das zeugt davon das dein freund nicht erhlich zu dir ist.vielleicht ist er bi und hat schiss es dir zu sagen.ich würde ihn sagen das er dir die warheit sagen soll.

Geschrieben

Du suchst hier doch auch nach einem Seitensprung. Scheinst es überwunden zu haben, also alles gut.

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Das beste wäre jetzt offen zu sein und darüber zu reden. 

Geschrieben

Ich würde sagen Redet mit einander das ist sehr wichtig 🙏🏽 , wir machen auch grade unseren ersten bi Erfahrung sprich mein Mann und es ist okay denn wir haben viel drüber gesprochen 🥰 . Und auch ich möchte irgendwann die Erfahrung sammeln mit einer Frau 😊 wenn es passt natürlich 😉 . Lg M.37 weiblich 😊

Geschrieben

Wenn er eine bi Neigung hat ist es doch nicht schlimm....redet miteinander wie er sie leben kann so das du damit klar kommst. Dann gibt es keine Heimlichkeit. Vielleicht kannst du bei einem MMF Dreier sogar mitmachen....das ist echt geil.

Geschrieben

Vor einer Woche angemeldet und jetzt den Text, im Profil bist du Single....?

Geschrieben

Du hast einen Account hier machen müssen um deinen Mann hier zu erwischen
Und bittest die Mitglieder hier auf dir zu helfen
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann aber hier glaubt dir niemand

Geschrieben

Dafür das du schon seid einer Woche hier bist kommt deine Frage aber sehr spät.

Geschrieben

p.s.
Wenn überhaupt scheint er eine Bineigung entdeckt zu haben.
Mach doch mit.
Hast Du wahrscheinlich gleich zwei Kerle.
Ich fände es geil.
Hast ja auch 3 Löcher.

Geschrieben

Hier landen nur Männer,die zwei Gesichter haben

Geschrieben

Der hat bestimmt immer nur für einen Freund gefragt 😇

Nein, Spaß bei Seite. Ganz schwierige Situatione. War er nur neugierig und wollte mal beim schreiben rausfinden wie andere so ticken?

Wenn es wirklich zu treffen kam must du dir überlegen ob du überhaupt mit so einem Mann leben kannst. 

Geschrieben

Ihr beide lebt in einer vorbildlichen Beziehung. So manch einer kann sich an euch ein Vorbild nehmen 🤮

Geschrieben

So lange er es abstreitet wirst Du nie Klarheit bekommen und wissen woran Du bist. Da helfen nur klare Worte,von beiden Seiten. Und wenn Dein Vertrauen nicht mehr da ist, sehe ich nur eine Trennung

×
  • Neu erstellen...