Jump to content

XXXL Cock Cage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand wo ich einen Peniskäfig in 18x5cm mit 6cm Penisring her bekomme? Gibt es da eine Werkstatt für Sonderanfertigungen? Gerne auch mit Dilator. Meine Freundin will mich in einen Club ausführen aber mit Cock Cage und Halsband wie einen Zuchtbullen. Sie entscheidet dann ob und wann ich ficken darf. Finde den Gedanken schon lange interessant und will schon mal Vorbereitungen treffen damit man starten kann wenn Corona vorbei ist.

PS.: Ja, im obigen Text geht es um schlaffe Maße.

Geschrieben

Damit musst du leider umgehen können wenn du es hier einstellst.... geht auf einen Hunde Trainingsplatz.... Oder such dir ne Seite die speziell für so etwas ausgerichtet ist....

Geschrieben

Hast du eventuell Komplexe ? 😂😂😂
25X6 gibt es 😂😂😂😂

Geschrieben

In einen peniskäfik gehört normalerweise ein Schlafes glied
Es soll ja wenn man geil wird dich daran hindern bzw schmerzhaft sein ne latte zu kriegen

Geschrieben

Ich glaube, dass ein solches Ungetüm zuletzt in den Minen Morias geschmiedet wurde. Habe leider meinen Beleg damals entsorgt. Ich würde sonst mal bei Herstellern diversester Sextoys einfacher nachbohren.

Geschrieben

Wenn du extrem über den üblichen Maßen liegst musst du dir extra ein anfertigen lassen ..

Geschrieben

Ich hätte noch einen Vogelkäfig, mein verstorbener Wellensittich hatte auch in etwa die Größe im schlafen Zustand😉

Geschrieben

Ich hatte Glück: Als ich im Sexshop bei Orion anfragte hatten die natürlich nix, aber der Ehemann der Verkäuferin ist Schlosser. Er hat ne Wunschanfertigung gebaut.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb neander1:

Ich hätte noch einen Vogelkäfig, mein verstorbener Wellensittich hatte auch in etwa die Größe im schlafen Zustand😉

Tut mir leid, dass dein Vogel in so nem engen Käfig sitzen musste.. 😘

Geschrieben

Nett angepriesen, na dann viel Erfolg..wer es mag und braucht..

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Paar-Bodensee:

In einen peniskäfik gehört normalerweise ein Schlafes glied
Es soll ja wenn man geil wird dich daran hindern bzw schmerzhaft sein ne latte zu kriegen

Du solltest erst lesen und dann antworten 😘

Geschrieben

Ich würde es mit nem 70er HT-Rohr versuchen 🙈 Bewerbung angekommen

Geschrieben

Schneide doch einfach ne Cola Dose auf, mach einen Riemen mit Schloß drum und fertig. Die Trinköffnung kannste dann zum Pinkeln benutzen. Originell wärs allemal #lol

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Wenn ich merke, das ich zu einem unangepassten Zeitpunkt struppig werde, steck ich ihn einfach in eine Eurogitterbox🤪🤐

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Wenn du extrem über den üblichen Maßen liegst musst du dir extra ein anfertigen lassen ..

Hab ne entsprechende Seite von nem freundlichen User bekommen.

https://info.steelworxx.de/

Die nehmen nur leider momentan keine Bestellungen an. 🙃

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb XXXL_BullenPisser:

Ich hatte Glück: Als ich im Sexshop bei Orion anfragte hatten die natürlich nix, aber der Ehemann der Verkäuferin ist Schlosser. Er hat ne Wunschanfertigung gebaut.

Das nennt man wohl Glück 😅😅

×
×
  • Neu erstellen...