Jump to content

Sybian


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, würde gerne mal wissen welche Frau Erfahrungen damit gemacht hat und ob das wirklich so toll ist wie es in Filmen immer wirkt?

Geschrieben

Schwer zu sagen.
Meine hatte echt nen super Orgasmus.
Glaube aber das klappt auch mit nem Womanizer.

Geschrieben

Ich kann dir nur als Zuschauer bestätigen das es wirklich so heftig ist wie es in Filmenchen rüberkommt. Ich habe die originale Maschine bei mir stehen. :-) Ein Nachteil hat das Teil, es ist recht laut auf höchster Stufe.

Geschrieben

Wenn ein Mann auf anal steht, wovon es ja scheinbar sehr viele gibt, dann ist das Teil auch für Männer was. Ich setz mich da jedenfalls nicht drauf. =)

Geschrieben

Och, ich weiß noch nicht mal, was das denn nun wieder sein soll..nicht jeder kennt jedes Spielzeug..ne kurze Erklärung wäre nett..

Geschrieben

Ja....zumindest für mich wars sehr geil. Wie es in Filmen wirkt weiß ich gar nicht.

Geschrieben

Wer das Ding nicht kennt sollte es mal googeln. Einfach Sybian eingeben. Oder nach Sybian noch Howard Stern oder Vorlesung eingeben.

Geschrieben

Ist wohl wieder so ein hochgelobtes Spielzeug, oder? Die geben mir alle nix.

Geschrieben

Wenn du in einen Mehrfamilienhaus wohnst würde ich dir von diesen Gerät abraten da es extrem Laut ist

Geschrieben

..alles eine sache der persönlichen Einstellung....gefällt,oder gefällt nicht..

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen, da ich das Ding nicht mal kenne. Eine Erklärung im EP wäre wünschenswert.

Geschrieben

**Ein Sybian ist ein mit einem Elektromotor betriebenes Sexspielzeug, das von David L. Lampert entwickelt wurde und durch dessen Firma Abco Research Associates in Monticello (Illinois) gefertigt und von dort weltweit vertrieben wird.**

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Assassins84:

**Ein Sybian ist ein mit einem Elektromotor betriebenes Sexspielzeug, das von David L. Lampert entwickelt wurde und durch dessen Firma Abco Research Associates in Monticello (Illinois) gefertigt und von dort weltweit vertrieben wird.**

Hast aber schön gegoogelt 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Och, ich weiß noch nicht mal, was das denn nun wieder sein soll..nicht jeder kennt jedes Spielzeug..ne kurze Erklärung wäre nett..

Vereinfacht erklärt, stell Dir einen Hocker vor, wo auf der Sitzfläche ein elektrisch betriebener Dildo angebracht ist.

 

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Ich habe keine Erfahrungen, da ich das Ding nicht mal kenne. Eine Erklärung im EP wäre wünschenswert.

Da hast Du Recht, ich habe das mal stellvertretend übernommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Och, ich weiß noch nicht mal, was das denn nun wieder sein soll..nicht jeder kennt jedes Spielzeug..ne kurze Erklärung wäre nett..

Wieder so ne elektrische Rubbelmaschine zum reinstecken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly-46:

Hast aber schön gegoogelt 😂

Ja ist gegoogelt. Weil viele das hier nicht schaffen und entsprechend nachgefragt haben. Finde es auch nicht toll, das der TE das nicht in sein Forumsanschreiben eingebaut hat, aber die ein bis zwei Minuten kann man erübrigen um zu wissen worum es geht. Leider ist für viele das beschweren über eigene Unwissenheit wichtiger als nachzuschauen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja ist gegoogelt. Weil viele das hier nicht schaffen und entsprechend nachgefragt haben. Finde es auch nicht toll, das der TE das nicht in sein Forumsanschreiben eingebaut hat, aber die ein bis zwei Minuten kann man erübrigen um zu wissen worum es geht. Leider ist für viele das beschweren über eigene Unwissenheit wichtiger als nachzuschauen.

😉

Geschrieben

Bevor man sich so ein teures Teil kauft, sollte man es sich mal Ausleihen. Ja, das geht!
Wir hatten mal einen geliehen, vom Verleiher. Das Ding ist laut und der Effekt ist eher gering. Auf jeden Fall haben wir es nicht gekauft. Für ein WE zählt man 85€ und für jeden Dildoaufsatz 5€ . Der Kaufpreis liegt je nach Dollarkurs bei 1800€ zuzüglich der Toys.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung machen dürfen und was soll ich sagen, es war gut aber ich habe mehr erwartet. Soooo der Knaller war es jetzt nicht dass ich es ständig haben muss. Vll haben wir das Teil auch falsch angewendet 😂

Geschrieben

Dann doch lieber ne ganze männliche Sexpuppe, die gibt's auch mit verschiedenen Vibrationen und anklettbaren Dildos je nach Bedarf. Für mich sieht so ein Teil aus wie ein nachgebauter Torso zum Bullenreiten, total ohne jeden Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...