Jump to content

Chastity: Wie lange und was macht ihr gegen scheuern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie lange seid ihr in chastity (Peniskäfig) und was macht ihr gegen das scheuern?

Geschrieben

Die längste Zeit waren 2 Wochen am Stück. Ein bisschen Vaseline oder Pflegeöl is schon sehr nützlich....

Geschrieben

Ich trage meinen bis zu einer Woche. Da meiner aus hartem Plastik besteht habe ich keine Probleme mit scheuern.

Geschrieben

..in guten Qualitäten , in der passenden Größe , gibt es keine Scheuermöglichkeiten...

Geschrieben

3 Monate am Stück war bisher das längste und bei einem passenden Peniskäfig scheuert auch nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb big_ding_dong:

Und wie ist das dann mit Hygiene?

Duschen unter Aufsicht, alles kein Problem 😎

Geschrieben

Ein Bekannter trägt ihn immer , das schon über 2 Jahre. Zum duschen wird er abgenommen. Er hatte noch nie Probleme, obwohl er relativ eng ist

Geschrieben

Wenn er scheuert, könnte er zu groß sein. Klar ist er etwas größer bequemer für den Träger, aber enger ist besser. Frau sollte Mann den Käfig nicht allein aussuchen lassen, dann ist er meist zu groß.

Da setzt sich das falsche Messen der Penisgröße gern fort. *grins Für den Käfig gilt: kleiner passt besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ein Bekannter trägt ihn immer , das schon über 2 Jahre. Zum duschen wird er abgenommen. Er hatte noch nie Probleme, obwohl er relativ eng ist

Soso, ein „Bekannter“..... da weißt Du aber ziemlich gut Bescheid! Solche „Bekannten“ heißen doch eigentlich „Sub“, oder?😜

Ich kann da nur einen guten Cage aus Edelstahl empfehlen. Die billigen Plastikteile haben nach meiner Erfahrung oft Grate, die reizen könnten. Schau mal bei Edd24 nach, die haben verschiedene Cages mit anatomisch geformten Ringen für akzeptables Geld! Die kann man auch recht lange tragen..... Viel Spaß dabei! 😊

Geschrieben

wenn es scheuert und womöglich wund wird passt die Größe nicht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Der Käfig muss richtig Anliegen und wenig Platz für den kleinen vorhanden sein.Dann ist auch ein tragen über Monate und Jahre möglich.

Wenn der KG scheuert dann ist er definitiv zu groß 

bearbeitet von Dauerkeusch
Geschrieben

Kann ich Dir auf die Tausendstel Sekunde genau sagen wie lange ich so ein Ding trage: 0,000 Sekunden.
Und ich finde das voll gut, wenn die scheuern und alles wund wird und weg tut, weil scheuert ja nicht bei mir.
Wer sowas macht, hats auch nicht anders verdient.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Soso, ein „Bekannter“..... da weißt Du aber ziemlich gut Bescheid! Solche „Bekannten“ heißen doch eigentlich „Sub“, oder?😜

Ich kann da nur einen guten Cage aus Edelstahl empfehlen. Die billigen Plastikteile haben nach meiner Erfahrung oft Grate, die reizen könnten. Schau mal bei Edd24 nach, die haben verschiedene Cages mit anatomisch geformten Ringen für akzeptables Geld! Die kann man auch recht lange tragen..... Viel Spaß dabei! 😊

Nein er ist nicht mein Sub, sowas habe ich nicht und will ich nicht. Wir haben uns vor 2 Jahren hier kennengelernt , sind Freunde , reden über alles. Er ist kein Sub, sondern trägt den Käfig, weil er es will. Ist ein anderer Beweggrund.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nein er ist nicht mein Sub, sowas habe ich nicht und will ich nicht. Wir haben uns vor 2 Jahren hier kennengelernt , sind Freunde , reden über alles. Er ist kein Sub, sondern trägt den Käfig, weil er es will. Ist ein anderer Beweggrund.

War auch nicht ganz ernst gemeint! Wollte Dich nur mal aus der Reserve locken - es gibt ja genug Leute, die sich für einen Bekannten des Cousins 3. Grades der Exfrau des kleinen Bruders erkundigen.......😉 

Ich habe auch keine Herrin, die mir den Cage anlegt, ich trage meinen von Zeit zu Zeit ebenfalls aus anderen Gründen. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

War auch nicht ganz ernst gemeint! Wollte Dich nur mal aus der Reserve locken - es gibt ja genug Leute, die sich für einen Bekannten des Cousins 3. Grades der Exfrau des kleinen Bruders erkundigen.......😉 

Ich habe auch keine Herrin, die mir den Cage anlegt, ich trage meinen von Zeit zu Zeit ebenfalls aus anderen Gründen. 😊

Ich rede immer für mich selbst. Ich bin ja schon groß .

Geschrieben

Ich bin jetzt ca. 3,5 Jahre verschlossen. Der Käfig wird nur zum reinigen geöffnet.  Es kommt schon mal vor, das es eine Wunde stelle gibt. Ich umgehe das oft,  wenn ich nach dem reinigen ein anderes Käfig Model trage. Jeder Käfig sitzt anders, somit auch verschiedene druckpunkte an der Haut.

Zur ringgrösse kann ich sagen, das zu kleine Ringe extrem schmerzhaft werden können und Wunde stellen geben kann. Zu gross hat der Nachteil, das sich immer mal ein hoden rausziehen kann und der Käfig nicht sicher ist. Oft hat der Träger ja eh mehrere Käfige, vielmals sind bei einem Käfig 4 verschiedene ringgrössen dabei zum probieren. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die längste Zeit war ich im Locktober verschlossen, den ganzen Monat.

Geschrieben

ich habe sehr kleine Hodensäcke und meine Hoden sind unterschiedlich groß. Ich habe schon viele Modelle versucht aber keines länger als ein, zwei Stunden vetragen.... Hat hier jemand einen Tipp?

IMG-20170215-WA0004.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrossiCock:

ich habe sehr kleine Hodensäcke und meine Hoden sind unterschiedlich groß. Ich habe schon viele Modelle versucht aber keines länger als ein, zwei Stunden vetragen.... Hat hier jemand einen Tipp?

IMG-20170215-WA0004.jpeg

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich habe auch einen relativ kleinen Hodensack und unterschiedlich große Hoden.  Du musst gucken, das der Hodenring nicht zu groß ist und zwischen dem Käfig und Hodenring nicht zuviel Platz ist, sonst zieht sich ein Hode gerne raus. Gute Erfahrung habe ich mit dem Modell gemacht, auch der Dilator wirkt „festigend“...

B133A077-AE63-4A5C-88F8-E3D1F6D7AEA6.jpeg

Geschrieben

kannst du mir sagen, wie dieses Modell heißt oder wo man es bekommt? Einen Dillator hab ich noch nie probiert....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CrossiCock:

kannst du mir sagen, wie dieses Modell heißt oder wo man es bekommt? Einen Dillator hab ich noch nie probiert....

Guck mal bei Amazon....

×
×
  • Neu erstellen...