Jump to content

Augen gebunden vor der Tür ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebundenen Augen?! 🤔
Wenn dann wohl Verbundenen Augen... 🙄
Und Nein Danke steh ich nicht drauf... 🤷‍♀️

Geschrieben

....ich kenne gebundene Sträuße.....aber Augen , gebunden , was ist das wieder für ein Schweinkram......

Geschrieben

Klar dass hier wegen einem Schreibfehler wieder viel Häme rausgegangen wird gegen den TE

Geschrieben

Mal wieder typisch poppen.de .. einer schreibt etwas falsch und schon wird er verbal

Geschrieben

Ne dafür bin ich zu ängstlich und zu vorsichtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Masseur80:

An alle Frauen: Habt Ihr schonmal mit gebundenen Augen vor der Tür gestanden und euch einfach mal überraschen lassen? Wer war so mutig?

Gebundene Augen... schon klar. Du möchtest also das die Frauen mit verbundenen Augen vor deiner Türe stehen und klingeln?

Man kann es sich auch einfach machen...:joy:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Nein, warum sollte ich mit verbundenen Augsn vor der Tür stehen? Was soll daran mutig sein? Was sollte mich überraschen? Nein danke.

Geschrieben

Ich bin immer wieder so "mutig" mir die Augen verbinden ( das meinst du wohl 🙃) zu lassen. Allerdings stehe ich dabei nicht vor der Tür und es ist auch immer wieder der selbe Mann . 

 

Von einem fremden Mann den ich nie vorher gesehen habe niemals.  Aber das hat für mich auch nichts mit Mut zu tun , sondern damit das ich keinen Sex mit einem unbekannten  haben möchte. 

Geschrieben

Doch, ich hab mich mal im Hotel getraut. Allerdings hatte ich vorher mehrmals mit diesem Paar telefoniert. Sie sind hunderte km gefahren und mieteten sich hier in meiner Nähe in einem 5 Sternehotel ein Appartement. 

Geschrieben

Hatte genau das mal. Ewigkeit her, damals gab es den Telefontreff in Düren. Sie kannte nur meine Stimme sonst nichts. Sie öffnete mit verbundenen Augen, danach fesselte ich ihr die Hände und wir hatten sehr viel Spaß.
War schon recht ungewöhnlich aber für beide gut und eine einzigartige Erfahrung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Klar dass hier wegen einem Schreibfehler

Ein Schreibfehler? Bei euch ein Rechenfehler. Welche Häme ist da jetzt besser?

Geschrieben

So etwas macht man ja wohl nur mit (s)einem Partner bzw. einer Begleitung.

Außer Du meinst, wenn der Paketbote klingelt, während Topfschlagen gespielt wird....

Geschrieben

Auch ich durfte schon in diesen Genuss kommen ,dass eine Frau auf mich allerdings mit einem Tuch in der Hand mit dem Rücken zur Tür wartete in sexy Unterwäsche. Doch es wurde vorher natürlich ausgiebig geschrieben ,und auch telefoniert und ich habe ihr dann die Augen verbunden. ;0)

Geschrieben

Gemacht noch nie, den Reiz dahinter können wir aber gut verstehen. Wem das reizt der findet sich die Möglichkeit das ganze Safe stattfinden zu lassen.

Geschrieben

Meine Augen sind immer gebunden - an mich😉

Ja, mit verbundenen Augen stand ich schon ein Mal vor einer Tür. 

Geschrieben

Bei einem Fremden würde ich das ganz sicher nicht mitmachen, aber sonst können verbundene Augen ganz schön reizvoll sein. Dieses prickelnde Gefühl, wenn man nicht weiß was als nächstes geschieht hat schon was.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb biker_zzr:

einer schreibt etwas falsch und schon wird er verbal

Wo steht das, das das falsch ist? Glaubst du vlt? Muss aber nicht. "Gebunden" gibt es.

×
×
  • Neu erstellen...