Jump to content

Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat einer hier vielleicht Erfahrung mit Glory Hole? Bin M21 und der Gedanke das eine, ich betone es eine FRAU mir ein bläst bis ich komme macht mich so an! Weil ich es über alles liebe wenn ich merke das es ihr Spaß macht und sie es geniest! Nur habe ich halt im allgemeinen noch garkeine Erfahrung mit so etwas

 

am liebsten wären mir auch Erfahrungsberichte von Frauen :)

Geschrieben

........einen fauchen lassen :-)) Hab ich noch nie gehört :-)

Geschrieben

Beim Glory Hole kannst du nur leider nie sicher sein, wer dir einEN bläst - geschweige denn, ob er oder sie es genießt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schonmal für die Kommentare!☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🙋‍♂️...ja, das ist echt geil, nicht zu wissen, wer die andere auf der anderen Seite ist, es ihr aber auch Spaß macht gibt aber auch Männer, die es auch gut beherrschen 👍😉

Geschrieben

Wie soll Frau da Erfahrung haben, so ohne "Schwanz"?🙄.

Geschrieben

Gerade das ist ja der Reitz daran nicht zu wissen wer es ist muss sagen es hat schon was aber ich persönlich mag es lieber wenn ich dabei in schöne Augen schauen kann !

Geschrieben

Wenn du es liebst wenn sie es genießt und Spaß macht wieso brauchst du dann ein Glory Hole?
Gerade da kann man das normalerweise garnicht sehen 🤷‍♂️
Wer weiß ob nicht sogar ein Mann auf der anderen Seite ist 😉
Vielleicht suchst du dir erst einmal eine Partnerin die bis zum Schluss bläst 😜

Geschrieben

Wie willst du hinter einer Wand wissen, ob es eine Frau ist und sie es genießt?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElGreco:

und sie es geniest!

Hihi..: gut wenn dann beim Niesen die Wand da ist...

vor 14 Stunden, schrieb ElGreco:

Weil ich es über alles liebe wenn ich merke das es ihr Spaß macht

Und wieso braucht es dann ein Glory Hole, wie viel merkst du denn dann noch vom Genießen??? 

Geschrieben

Glory Hole ist eine echt geile Erfahrung, jedoch sind da sehr selten Frauen dahinter. Ich selbst habe es auch mal gemacht und mache es gern wieder. Einfach probieren und nicht zu sehr den Kopf rattern lassen. Einfach genießen.

Geschrieben

Da wirst du wohl sehr selten eine Frau dahinter sehen!

Geschrieben

Es ist Absolut das geilste was es gibt. Man steht an der Wand und ist der Frau vollkommen ausgeliefert.

Geschrieben

Wie kannst Du es "über alles lieben" wenn Du noch gar keine Erfahrung damit hast? Verstehe ich nicht...oder stehe ich auf dem Schlauch??

Ich denke, dass es bei einer Glory Hole Erfahrung auch schwer werden könnte, zu merken das es der Dame Spaß macht und sie es genießt....da Du sie ja gar nicht sehen kannst.

Geschrieben

Und warum dann ein Glory Hole? Wenn Du sehen möchtest, wie Frau es genießt, ist ja so eine Wand eher hinderlich, oder? 🤔

Geschrieben

Ich würde dann zu gerne dein Gesicht sehen, wenn du die Bartstoppeln am Sack spürst.😂😂😂😂😂 Das kommt davon, wenn man glaubt, Pornofilme sind das echte Leben.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElGreco:

Weil ich es über alles liebe wenn ich merke das es ihr Spaß macht und sie es geniest! Nur habe ich halt im allgemeinen noch garkeine Erfahrung mit so etwasam liebsten wären mir auch Erfahrungsberichte von Frauen :)

Ja, dafür sind solche "Wände" erfunden worden, damit Mann sieht wie Frau sich freut

Ihre Freude zeigt sie dir dann in Form von Emojis die sie dir zuschickt :clapping:

Ansonsten sollte Mann mal Sex Face to Face ausprobieren, da kann man Emotionen deutlich besser deuten als wenn Mann sich hinter eienr Wand versteckt

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, dafür sind solche "Wände" erfunden worden, damit Mann sieht wie Frau sich freut

Ihre Freude zeigt sie dir dann in Form von Emojis die sie dir zuschickt :clapping:

Ansonsten sollte Mann mal Sex Face to Face ausprobieren, da kann man Emotionen deutlich besser deuten als wenn Mann sich hinter eienr Wand versteckt

 

Man merkt doch klar und deutlich ob eine Frau Spaß am Blasen hat oder nicht?😅 also ich zumindest auf jeden Fall! Jedoch hab ich beim F2F nicht den Reiz das ich nicht weiß wer es ist😏

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, dafür sind solche "Wände" erfunden worden, damit Mann sieht wie Frau sich freut

Ihre Freude zeigt sie dir dann in Form von Emojis die sie dir zuschickt :clapping:

Ansonsten sollte Mann mal Sex Face to Face ausprobieren, da kann man Emotionen deutlich besser deuten als wenn Mann sich hinter eienr Wand versteckt

 

F2F können wir gerne heute haben☺️

×
×
  • Neu erstellen...