Jump to content

FKK Strände um Kiel mit "Verkehr"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute! 

Bin relativ neu in Kiel und wüsste gerne, welche FKK Strände hier in der Umgebung nett sind. Wo auch mal was abgeht... Möchte gerne jetzt schon gut informiert sein. 

Danke für eure Tipps! 

Geschrieben

Ostufer schönberg kann ich auch sehr empfehlen, ist nur doof mit Parkplätzen

Geschrieben

Am FKK Camping Rosenfelder Strand (23749 Grube) wäre es möglich, wenn wir uns dort begegnen :-) LG Richard

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benzgirl:

Moin Leute! 

Bin relativ neu in Kiel und wüsste gerne, welche FKK Strände hier in der Umgebung nett sind. Wo auch mal was abgeht... Möchte gerne jetzt schon gut informiert sein. 

Danke für eure Tipps! 

Jetzt schon 😋 😂,... Also ich mache gerne in Schönberg, fkk.... 

Geschrieben

Zur Zeit eher ruhig am ostseestrand 😁. Aber der marquis empfiehlt Dir...Laboe, gleich neben dem Marinedenkmal

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG

MOD Sternschnuppe, Forenteam

Geschrieben

Falkenstein...? Früher haben wir da die Nacht zum Tag gemacht.

Geschrieben

Hi Neukielerin.FKK in Wentorf,Strand heißt Bottsand. Ansonsten empfehle ich den Schweinchenstrand in Aschau,Richtung Eckernförde, dort wirst Du im Sommer bestimmt das finden was Du suchst.MMF,MMMF,oder aber auch HÜ oder Gangbang. Lg.Heinz

Geschrieben

Typisch für Norddeutschland eben, schrille Parties, hitzige Strände, übereinander herfallende verschwitzte Leiber....garantiert!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benzgirl:

Moin Leute! 

Bin relativ neu in Kiel und wüsste gerne, welche FKK Strände hier in der Umgebung nett sind. Wo auch mal was abgeht... Möchte gerne jetzt schon gut informiert sein. 

Danke für eure Tipps! 

Schönberg ist immer eine gute Adresse

Geschrieben

Ich bedanke mich auch f. Eure Tipps. Der nächste Sommer wird garantiert heißer...:D

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kielman1000:

Ansonsten empfehle ich den Schweinchenstrand in Aschau,Richtung Eckernförde, dort wirst Du im Sommer bestimmt das finden was Du suchst.MMF,MMMF,oder aber auch HÜ oder Gangbang.

Ist das noch aktuell? Ich erinnere mich, wie der Strand von Aschau vor Jahren durch die Medien ging, weil es dort wohl ein bisschen zu dolle herging und Unbeteiligte unfreiwillig Zeugen der Orgien wurden.

Geschrieben

Richtig geil, wenigstens mal eine ehrliche Frau... Migrationshintergrund... Geil. 😎💋😍

Geschrieben

Könnten die Praktiker bitte nochmal Schönberg konkretisieren. Der Strand zieht sich ja ewig und es gibt nicht nur einen FKK-Abschnitt. 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiel1993:

Könnten die Praktiker bitte nochmal Schönberg konkretisieren. Der Strand zieht sich ja ewig und es gibt nicht nur einen FKK-Abschnitt. 🤔

Das würde mich auch interessieren..

vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist das noch aktuell? Ich erinnere mich, wie der Strand von Aschau vor Jahren durch die Medien ging, weil es dort wohl ein bisschen zu dolle herging und Unbeteiligte unfreiwillig Zeugen der Orgien wurden.

Sowas habe ich auch gehört. Ist da noch was los?

Geschrieben (bearbeitet)

Luft hol... und...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

Endlich. Es wäre doch erstaunlich gewesen, länger darauf warten zu müssen. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

Meine Frage geht genau in die Richtung. Ich war jahrelang am Strand in Bottsand und habe dieses Jahr den FKK in Schönberg entdecken müssen, weil der Parkplatz in Heidkate coronabedingt immer wieder geschlossen wurde.

Weder am Strand, noch in den Dünen sind mir dort bumsende Rudel begegnet und das würde ich auch in Zukunft gerne so halten. FKK hat für mich seit 37 Jahren eine völlig andere Bedeutung.

Sex am Strand und im Meer finde ich großartig, aber nur romantisch mit meinem Partner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Endlich. Es wäre doch erstaunlich gewesen, länger darauf warten zu müssen. :joy:

?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benzgirl:

....Wo auch mal was abgeht...

Etwas weiter weg von Kiel, aber nicht zu weit, ist auch der Priwall (Travemünde, Lübeck) und insbesondere der nach der Mecklenburger Landesgrenze anschließende Naturstrand einschlägig nicht ganz unbekannt. Bei Interesse PN.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

Och Liebelein, natürlich weiß ich das, da ich es seit meiner Kindheit praktiziere. 

Wir sind hier bei Poppen.de und ich habe ja ausdrücklich nach Stränden gefragt, wo auch mal was passiert und sich eben nicht alle strikt an ihre verstaubten Regeln halten. 

Scheinbar hast du noch nie am Strand gefickt, denn sonst wüsstest Du, wie geil das ist. 

Aber danke für Deinen konstruktiven Tipp zu meiner Frage 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...