Jump to content

Nasse Unterwäsche - nur peinlich, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund einer leichten Inkontinenz ist meine Unterwäsche schnell mal etwas nass getröpfelt, und ich verlasse deswegen schon seit vielen Jahren das Haus nie mit weniger als 2 Lagen Baumwollunterhosen. 

Bei mir selbst ist mir das sehr peinlich, das feuchte Gefühl ist unangenehm und die Sorge, es könnte doch mal mehr sein oder jemand würde es riechen begleitet einen ständig. 

Gleichzeitig finde ich nasse Unterwäsche bei einer Frau überaus sexy, und auch jedwede Schutzmaßnahme, die sie dagegen ergreifen könnte. 

Ist es normal, so was bei sich selbst peinlich, beim Gegenüber aber sexy zu finden? 

Kann es sein, dass Männer viel öfter auf nasse Wäsche bei einer Frau stehen, als andersherum? 

Oder spinne ich da einfach? 

 

Geschrieben

Wenn die Dame geil aussieht darf sie auch gerne vollgeschissen sein

Geschrieben

für dich selbst, nimm was saugfähiges. und nasse wäsche bei frauen triggert euch, weil damit zeichnen sich konturen ab

Geschrieben

Es ist weder peinlich noch sexy. Bleib bei einem feuchten Fleck auf der Hose einfach cool, und sei ganz du selbst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flowton:

Kann es sein, dass Männer viel öfter auf nasse Wäsche bei einer Frau stehen, als andersherum? 

Wer bitte soll dir denn diese Frage beantworten können? Ich kenne sowohl keinen Mann als auch keine Frau, die auf sowas stehen würden. Aber sogar wenn, woher zum Teufel soll man denn wissen, ob mehr Frauen, oder mehr Männer darauf stehen?

Geschrieben

Hatte das Problem auch vor etwa 4 Jahren zeitweise. Auch mir war das natürlich peinlich. An fremde Frauen hätte ich mich damals nicht rangetraut. Gott sei Dank gibt es aber Frauen in meinem Bekanntenkreis die sehr verständnisvoll sind und die ich schon länger kenne. Das Nachtröpfeln konnte ich dann immer problem- und schamlos vor Intimitäten entsprechend prüfen und beseitigen. Meine Erfahrung ist mittlerweile aber auch, wenn man Probleme (mit was auch immer) hat, dann gibt es immer auch verständnisvolle Personen, die es weniger dramatisieren als man selbst. Klar gibt es auch Menschen die sich lustig machen oder ablehnend reagieren. Aber auch 100 Prozent gesund haben Frauen mich abgelehnt, fanden mich grottenhässlich, zu ruhig, zu forsch etc. pp. Mit anderen Worten: wir haben es mit der Allgemeinheit immer schwer. 😅 Müssen nur die richtigen Personen finden, die (wie auch immer) zu uns passen.

Geschrieben

Für Männer gibt es da passende Inkontinenz Materialien...da braucht es keinen zwei Unterhosen

Geschrieben

Ist es dir jetzt peinlich oder findest du es sexy? Das geht nicht klar hervor. Es gibt bestimmt Männer, die auf so etwas stehen. Für viele Männer lieben den Natursekt einer Frau und lieben demnach auch die feuchten Unterhosen.
Sollte es dir aber eher peinlich als sexy sein, dann kannst du dagegen auch was tun. Es gibt genug Hilfsmittel für Blasenschwäche zu kaufen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Molly4050:

Ist es dir jetzt peinlich oder findest du es sexy? Das geht nicht klar hervor. Es gibt bestimmt Männer, die auf so etwas stehen. Für viele Männer lieben den Natursekt einer Frau und lieben demnach auch die feuchten Unterhosen.
Sollte es dir aber eher peinlich als sexy sein, dann kannst du dagegen auch was tun. Es gibt genug Hilfsmittel für Blasenschwäche zu kaufen.

Streiche das "Für"

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Molly4050:

Streiche das "Für"

Jetzt habe ich gesehen, das du keine Frau bist...grins. Handy zu klein. Leider kann man den Beitrag nicht löschen. Aber es gibt auch Frauen die drauf stehen. Ist im BDSM stark vertreten

Geschrieben

Kommt jetzt jeden Tag das Doppelhöschenproblem in verschiedensten Varianten?

Geschrieben

...geheilt heisst es dann...: Inkontinenzkompensationskontinenz...

Geschrieben

Du scheinst wohl auch nur ein Thema zu können? 🙄🙄

Geschrieben

Es gibt wirkungsvolle Einlagen, die trotzdem nicht auftragen, und sogar Unterwäsche für dieses Problem. Für Männer und Frauen. Sehe dein Problem also nicht. Wenn du es bei der Frau sexy findest dass sie sich anpinkelt dann sprich mit ihr - und sag IHR das. Es lässt sich bestimmt eine Lösung finden in Form 'sie eingepinkelt, du trocken'.

Geschrieben

Wenn Du Dich doch damit nicht wohl fühlst, warum unternimmst Du nichts dagegen? Also ich bin ja schon ein paar Tage älter als Du, aber ich würde mich auch in meinem Alter noch daran operieren lassen....diese Möglichkeit haben Männer ja auch. Ist weder bei Frauen noch bei Männern ein sehr großer Eingriff.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Molly4050:

Jetzt habe ich gesehen, das du keine Frau bist...grins. Handy zu klein. Leider kann man den Beitrag nicht löschen. Aber es gibt auch Frauen die drauf stehen. Ist im BDSM stark vertreten

meinst du wirklich? habe da noch nie von gehört, und mit BDSM auch so gar nichts am Hut. Vielleicht sollte ich dann da aber mal "hallo" sagen

Geschrieben

Meine Ex hat zb immer eine Binde getragen dauerhaft weil immer etwas in die Hose ging fand ich es schlimm nein. War am Anfang kurz merkwürdig aber hab es sofort verstanden und als normal empfunden. Jetzt weiß ich das es sogar recht viele machen.

Geschrieben

Pullern....Flecken...in der Hose....und mit Rallystreifen....auf Feinripp....Göttlich...!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bellastella7:

Es gibt wirkungsvolle Einlagen, die trotzdem nicht auftragen, und sogar Unterwäsche für dieses Problem. Für Männer und Frauen. Sehe dein Problem also nicht. Wenn du es bei der Frau sexy findest dass sie sich anpinkelt dann sprich mit ihr - und sag IHR das. Es lässt sich bestimmt eine Lösung finden in Form 'sie eingepinkelt, du trocken'.

habe mir diese Pants von Tena und Always mal gekauft und auch schon mal angehabt. aber damit vor einer Frau? das fände ich echt noch peinlicher! 

wobei auch hier gilt: andersherum fände ich es sicher sexy. 

Bei Frauen kann ich mir die sexy vorstellen, bei Männern und damit mir selbst überhaupt nicht :( 

×
  • Neu erstellen...