Jump to content

Erstabrichtung des sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche Tips für meine Herrin, wie man am besten mich als Sklave abrichtet sind beide Anfänger

Danke schon mal

Geschrieben

Ich lach mich kaputt.
Wenn das deine "Herrin" nicht von alleine weiß, so sie sich mal ihr Lehrgeld wieder geben lassen!

Geschrieben

Drück ihr erstmal den Tippichklopfer in die Hand, und lass dich ordentlich durchprügeln. Das macht ihr die nächsten 4 Wochen 2 mal täglich, und dann sehen wir weiter.

Geschrieben

...typische Wortwahl eines Möchtegern....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manuelbi:

Ich brauche Tips für meine Herrin, wie man am besten mich als Sklave abrichtet sind beide Anfänger

Danke schon mal

Eine Herrin, die als Anfängerin erst einmal einen Sklaven abrichtet.. was es alles gibt .. Und Du holst Dir jetzt Tipps, um diese an Deine "Herrin" weiterzugeben? Kauf ihr ein Buch "in 21 Tagen zur Domme"... Ironie aus.. 

Würde mich ja mal interessieren, was die Dame überhaupt unter "Sklave abrichten" versteht.. 

Geschrieben

Ich würde euch empfehlen, nach der Corona Zeit, mal ein Domina Studio zu besuchen..es gibt auch welche die bieten Kurse an..sich von einer Anfängerin führen zulassen ist nicht grad der Weg ..um in die Materie einzutauchen..

Geschrieben

Da denkt man, man hat schon alles erlebt und dann steht wieder ein Neuer auf.

  1. 2 Wochen Internetverbot, komplett.
  2. Wenn Sub fragt warum, gleich noch 2 Wochen drauf und jeden Tag 10 Hiebe mit dem Nudelholz
  3. Sub darf 2 Wochen lang täglich alle Stiefel wichsen. Wenn er was verkleckert, 2 Wochen Verlängerung
  4. 2 Wochen lang jeden Abend nach dem Tagewerk hat sich Sub sein Würstchen mit Panzertape an den Bauch zu umwickeln. Sollte er dabei ausversehen einen Steifen bekommen, 2 Wochen Verlängerung und 10 gezielte Hiebe mit der Gerte auf das getapte Würstchen.

Kleiner Crashkurs bis Weihnachten.

In Briefunschlag steck und versiegel. So, gib das deiner Dummse, ups Domöse :white_check_mark:

Geschrieben

Deine Herrin sollte sich mit anderen Domsen kurz schließen....auf eindeutigeren Portalen bekommt sie da leicht Anschluss

Geschrieben

Ich finde es ja immer ziemlich arrogant, wenn Menschen, die in solchen Bereichen Erfahrung haben statt sinnvolle Tipps zu geben über bekennende Anfänger urteilen oder lachen. Jeder hat ja mal klein angefangen und sich da Tipps holen zu wollen ist sicher nicht diw schlechteste Idee!

Geschrieben

www.sklavenerstabrichtung.de 😜🤟🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MattisKA:

Ich finde es ja immer ziemlich arrogant, wenn Menschen, die in solchen Bereichen Erfahrung haben statt sinnvolle Tipps zu geben über bekennende Anfänger urteilen oder lachen. Jeder hat ja mal klein angefangen und sich da Tipps holen zu wollen ist sicher nicht diw schlechteste Idee!

okay, dann ein ernstgemeinter Tipp.. ein Anfänger sollte in meinem Augen nicht damit anfangen, einen Sklaven abzurichten, sich jedoch Wissen anlesen, ggf. ein Domina-Studio oder Workshops besuchen. Einen Sklaven zu haben, ist ungleich mehr Verantwortung als bei einer sub. Da kann man/frau sehr viel falsch machen, deshalb fingen viele, die ich kenne, mit kleineren Baustellen an. Und einen Dom oder eine Domme, die als Anfänger gleich mit "Sklaven" beginnt, halte ich für sehr fragwürdig. Deshalb hoffe ich sehr, dass es sich beim TE um jemanden handelt, der nur sein Kopfkino bedient. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich würde euch empfehlen, nach der Corona Zeit, mal ein Domina Studio zu besuchen..es gibt auch welche die bieten Kurse an..sich von einer Anfängerin führen zulassen ist nicht grad der Weg ..um in die Materie einzutauchen..

Ich hoffe du arbeitest nicht nebenbei als Domina 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ich hoffe du arbeitest nicht nebenbei als Domina 😳

Ne aber mich interessiert es einfach was..warum..wie..ist ein sehr großes Gebiet 

Geschrieben

einfach in Ketten legen und Brunnen bohren lassen..............mit eigenen Händen !
Küsschen

Geschrieben

1.) Auspeitschen bis er lacht.

2.) In Ketten legen und mit eigenen Händen nach Wasser graben lassen........

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Dort, wo der Elch löwt.

Küsschen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich würde euch empfehlen, nach der Corona Zeit, mal ein Domina Studio zu besuchen..es gibt auch welche die bieten Kurse an..sich von einer Anfängerin führen zulassen ist nicht grad der Weg ..um in die Materie einzutauchen..

Ich denke, das wäre genau der falsche Weg...meiner Meinung nach sind bezahlte Damen die angeblich dominant, einen devoten Mann im Studio erziehen sollen, das dass nur ein Spiel mit falschen Gefühlen ist....Hier werden geheime Wünsche von Männern erfüllt, die dafür anständig bezahlen...das hat so ganz und gar nichts mit einer wirklich dominanten Frau zu tun...Eine dominanten Frau muss nicht in LLL rumlaufen....Dominanz ist eine ganz persönliche Einstellung, die sich im Grunde weit von den Studios im privaten Bereichen ausleben lässt. Ich persönlich mag dominante Frauen, aber eben auch nur solche, die es wirklich sind....

Geschrieben

Freiheit für Alle Sklaven !!.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stiefel_Knecht:

Ich denke, das wäre genau der falsche Weg...meiner Meinung nach sind bezahlte Damen die angeblich dominant, einen devoten Mann im Studio erziehen sollen, das dass nur ein Spiel mit falschen Gefühlen ist....Hier werden geheime Wünsche von Männern erfüllt, die dafür anständig bezahlen...das hat so ganz und gar nichts mit einer wirklich dominanten Frau zu tun...Eine dominanten Frau muss nicht in LLL rumlaufen....Dominanz ist eine ganz persönliche Einstellung, die sich im Grunde weit von den Studios im privaten Bereichen ausleben lässt. Ich persönlich mag dominante Frauen, aber eben auch nur solche, die es wirklich sind....

Ja man muss schon aufpassen..da gebe ich dir Recht..aber es gibt auch wirklich sehr gute Studios..die auch Einführungen geben im Umgang mit den Materialien usw..

Geschrieben

Ob die ganzen toten Sklaven Verständnis für sowas hätten? *laut denk*

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Boing2:

www.sklavenerstabrichtung.de 😜🤟🏻

Eine kostenpflichtige Seite...mehr nicht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ob die ganzen toten Sklaven Verständnis für sowas hätten? *laut denk*

und was ist mit den lebenden? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

und was ist mit den lebenden? 

Stimmt 😔

×
×
  • Neu erstellen...