Jump to content

Deutscher Markt ist einseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Schmutzige Gemeinde ;-)

Ich suche ein BDSM Set um meine Sub in kniender Position zu fixieren (= Po hinten hoch // arme an der Seite) und Widerrum in Rücklage sollten die Beine gespreizt an einen Brustgurt zu befestigen sein - gibts das bezahlbar? Habe was auf kink gefunden aber die liefern nur in die Staaten...

Danke für eure Unterstützung!

  • Moderator
Geschrieben

Denkt bitte daran, dass Links nicht erlaubt sind.

Geschrieben

Hallo. Meld dich mal bitte bei mir. Hab schon einige „Möbel‘ nach Kundenwunsch gebaut

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

spreizstange plus bondageseil?

Gute Idee - kam mir auch schon - Seile Hab ich auch - Edelrid 😋

Geschrieben

Ist das nicht was, was man relativ easy aus anderthalbzölligen Gerüstrohr bauen kann?

Geschrieben

..in der SZ gibt es diese Angebote...sogar von Hobbybastlern...

Geschrieben

Klingt nach einfachen Beinfesseln, an die man Handfesseln befestigt. Für das Spreizen ne Spreizstange. Gibt's in jedem Sexshop.

Geschrieben

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Geschrieben

Lovley Deine Augen blitzen vor lauter Lust. Sehr toll. Fesselst Du Deine Liebhaber? ;;-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ein deutscher Handwerker, der Holz und Metall bearbeiten kann baut alles selber. Dann stimmen Qualität und Preis automatisch und der Ärger über Billigschrott aus Fernost bleibt einem erspart. Der Baumarkt ist und bleibt ein steter, nie versiegender Quell der Freude für den kleinen und großen BDSM Freund und natürlich die Freundin. Auch sind spezielle Reitsport und Pferdesportshops eine nie enden wollende Quelle der Inspiration.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Fahr zum Baumarkt da bekommst du genug für deine Spiele mache ich auch immer viel Spaß 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Und handwerklich begabt ist die Frau auch noch! 👍🙏🏻😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Und handwerklich begabt ist die Frau auch noch! 👍🙏🏻😘

Jep..da ich Hobby mäßig..Möbel restauriere.

Geschrieben

Selber bauen ist so eine Sache. Ab morgen sind doch auch die Baumärkte geschlossen. Oder?

Geschrieben

Wir setzen auch gerne auf diys und gerade wenn ich mir Verarbeitung und Preis angucke, weiß ich dass ich damit richtig liege

Geschrieben

Der Baumarkt hat ab morgen zu haste Pech gehabt 😁nur noch mit Handwerkerausweis und du bist keiner, sonst würdest du nicht fragen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Jep..da ich Hobby mäßig..Möbel restauriere.

Oh...ein tolles und auch anspruchsvolles Hobby. Alte Möbel sind etwas ganz besonderes. Vor allem, wenn man die Geschichte dahinter weiß.

×
×
  • Neu erstellen...