Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich austauschen ist eine feine Sache.
Eindeutig schöner ist es wenn die neuen Erfahrungen ausgelebt werden können!
Ist (
Poppen.de) ein reines Forum
oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Geschrieben

Ich hatte bereits sehr positive Erfahrungen gemacht :-)
Kenne es eindeutig als Datingseite.

Geschrieben

Sicher gibt es die.
Woran es liegt, das Du noch keine davon getroffen hast, wirst Du besser beurteilen können....

Geschrieben

Wir nutzen es hauptsächlich als Datingseite, aber es gibt hier vielfältige Möglichkeiten, wie das Forum, der Chat, Fotowettbewerbe oder auch privater Austausch mit Gleichgesinnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch reale Treffen. Jetzt bin ich nur noch im Forum und pflege meine Kontakte. 
Ich würde mich in der jetzigen Situation auch mit niemanden real treffen. 
 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Heutzutage ist es fast nur noch ein Forum.
Noch vor ca 5 Jahren war es hier völlig anders.
Da ging es es mehr darum Dates zu bekommen.

Geschrieben

Viel Forum und leider wenig Dating. Mag sicherlich auch an der Person selber liegen.

Geschrieben

Hier ist beides möglich. Ich hatte schon tolle Begegnungen, nutze aber auch das Forum. Die Entscheidung, wie man diese Seite nutzt, liegt also an jedem selbst.

Geschrieben

Moin,

beides ist zutreffend, Austausch und Date. 

Allerdings sollte an davon, besonders als Mann, Abstand nehmen, dass die hier angemeldet sind, nur darauf warten von einem Mann gepoppt zu werden. 

 

Und selbst wenn ich als Mann lese, "Diskretion ist Dir als Mann wichtig, im Status " nicht Single", stellt sich die Frage "Wie nötig hast Du es und willst Du Geld für eine Professionelle sparen?" 

 

Geschrieben

Ich gehörte nicht mal früher zu den Frauen die fremde Männer vögeln....😁...Spaß habe ich jeden Tag auf Arbeit, das Irrehaus der Kröten

Geschrieben

Beides ist möglich...jedoch muß man inzwischen mehr davon ausgehen das viele nur hier sind um zu schreiben, leider....Am vbesten sind diese Beziehungssucher die nach 50000 Profilaufrugfen und 30000 Nachrichten noch keinen Partner gefunden haben aber weiterhin behaupten das sie überzeugt sind ihn genau auf dieser seite zu finden.

Geschrieben

🐞hauptsächlich Forum ,bisschen hier pn Nachrichten austauschen chatten, telefonieren ,Video Telefonie und auch treffen .....zum glück sind nicht alle Begegnungen, die ich hier durch poppen habe ,auf Körperkontakt ausgerichtet ...alles ist hier möglich und nutze ich

Geschrieben

Im Augenblick dient mir die Seite nur zum frivolen Vergnügen beim Chatten und dem Forum... und wenn dann die Pandemie endlich Geschichte ist, kann ich mich auch wieder eingliedern😁

Geschrieben

Worauf zielt denn dieser Post ab? Lässt Dich keine ran oder um was geht es hier?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Chichibella:

Eins steht jedenfalls fest: es ist kein Gratisbumskatalog :) Ansonsten entscheidet ja jeder selbst wofür er die Seite nutzt.

 

vor 16 Minuten, schrieb Lovleylove:

noch aus dem Chat miteinander entdecken kann, was oft dazu beitragen kann, jemanden den man erst noch sehr charmant empfand, plötzlich dann doch auf der Roten Liste landet..man kann Themen ansprechen, die auf vielen anderen Seiten nicht möglich sind. ich finde die Mischung der Möglichkeiten hier sehr gut..

 

vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Worauf zielt denn dieser Post ab? Lässt Dich keine ran oder um was geht es hier?

🐞...................ich finde eure Beiträge ,klasse!!!!!!👌👌💐💐💐💐👏👏👏👏

Geschrieben

Ich bin seit 3 Jahren aktiv hier, nur im Forum unterwegs.  Habe nie was gesucht,  hatte nur ein 1 Date ....mehr braucht es nicht 😍😍😍😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...