Jump to content

Empfehlungen zu Clubs, sofern es wieder möglich ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

es wird ja sicher mal wieder "normal" zu gehen im Leben und so.

Wird sind einige Jahre aus verschiedenen Gründen recht wenig aktiv und unterwegs gewesen, 

und nun übermannt uns mit in der Corona Zeit die Lust auf den einen oder anderen Clubbesuch.

Da ich selber im Raum Köln/Bonn noch nicht all zu lang lebe habe ich kaum Erfahrungen in der Region.

Wir suchen einen eher kleineren Club.

Das Biggi´s in MG empfanden wir eher als zu laut eher eine Disco in der man sich nicht vernünftig Unterhalten kann.

Das gehört für uns irgendwie dazu.

Tipps/Anregungen?

 

Danke und Gruß

Patrick

Geschrieben

Wir denken auch das eine Wertung, wie ein Club vor Corona war, nicht mehr ganz so aussagekräftig ist.

Ein Club steht und fällt unter anderem auch mit dem Publikum und genau das wird sich in sehr vielen Clubs neu aufstellen.

Geschrieben

Versuche es mal im
Hönigser weg 17 Glaube ich
Ist ein nettes Porno Kino mit Club Ambiente

Geschrieben

Kenne bisher keinen. Vom Biggi's hörte ich mal...und von der Schickeria, ich glaube in Dortmund, aber keinerlei Erfahrungen in dem "Bereich".

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Dafür gibt es einschlägige Internetseiten

Richtig!!!

Nämlich?

Tadaaaaaaaa UNSERE SEITE hier, die zählt nämlich auch dazu.

Wusste man nicht? Ok, dann aber jetzt denn hier steht nämlich oben drüber; "Erfahrungsaustausch zu Locations"

Super oder?

Ja, man lernt nicht aus. Gern geschehen.;)

Ebenso die Beiträge die sich damit beschäftigen, erst dann "fragen" zu dürfen wenn diese Locations wieder öffnen, ist Off Topic.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Feuer und eis ist gut, gegen uch oft hin

×
×
  • Neu erstellen...