Jump to content

Enthaarte Männerhintern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Felix-1000:

Wer antwortet denn auf solch eine Frage? Wahnsinn!!!

Na man muss doch die Damenwelt mal fragen 😅

Geschrieben

Komm immer darauf an wo und wieviel?😏.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MalGuckenWasGeht2020:

Na man muss doch die Damenwelt mal fragen 😅

Genau... 👍

Geschrieben

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht wer wie und wo behaart ist. Es ist mir schlichtweg egal.
Die Optik von Fußnägeln, vergilbt oder verpilzt, ist da schon interessanter.

Geschrieben

Das ist mir nicht wichtig..solange er nicht behaart ist wie ein Affenpo..das wäre dann Unästhätich..

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr. Die körperliche Hygiene ist auch um einiges leichter. Man muss aber auch akzeptieren, dass es Männer gibt, die auf ihr Fell stehen.

Geschrieben

Analingus gibt es bei nur passiv. Von daher ist es mir egal, ob er am Hintern rasiert ist oder nicht. Aber ich stehe generell zu rasierten Männern von oben bis unten😍.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

solange er nicht behaart ist wie ein Affenpo.

Hab ich ja Glück mit meinem Bärenfell. Kannst du dich richtig einkuscheln. Oder magst du mehr einen Pavian:ass: ?

Geschrieben

Sollte schon enthaart sein. Beim kleinsten Furz, wedeln sie sonst in der Gegend rum

Geschrieben

Ich rasiere mich zb „um die Sonne Drumherum“ (um mal eine Dame hier zu zitieren) aber nicht weil es jemand gefallen soll, sondern ich mich damit einfach wohler fühle. Sonst habe ich aber auch keine Behaarung am Po 😅 Denke aber das sollte jeder für sich entscheiden, je nach Wohlbefinden oder gewissen Vorlieben 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Würde sagen wenn Mann untenrum rasiert ist und unter den Armen finde ich auch wichtig ..... Last denn armen Arsch doch in Ruh 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ja es gibt auch heute noch tatsächlich vereinzelt noch Frauen, die auch im Jahr 2020 noch auf Körperhaare stehen. Meine Oma mag sowas auch noch. Mein Opa sagte immer "ein Mann muss Körperhaare haben (der starb 1980)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Hab ich ja Glück mit meinem Bärenfell. Kannst du dich richtig einkuscheln. Oder magst du mehr einen Pavian:ass: ?

Neeeeeee nööööö..mag ich nicht 🙈

Geschrieben

..denken über haare bringt nicht wirklich etwas..handeln , so wie es einem gefällt , das bringt was...

×
×
  • Neu erstellen...